HomepageForenDiät ForumDiät Tag 3

DeniseDelicious

am 29.09.2010 um 18:27 Uhr

Diät Tag 3

Hey ihr Lieben :)
Heute ist mein dritter Tag und es geht mir nicht so gut :S
ich will mal wieder was essen, diesen Shake kann ich schon
nicht mehr sehen :( Nur noch 4 Tage..
aber ich schaff das aufjedenfall :)
Bis morgen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 30.09.2010 um 10:05 Uhr

    Das glaub ich dir gerne, dass einem das Zeug irgendwann zum Hals raushängt 😉

    Dann aber erst Recht viel Glück und Durchhaltevermögen! :-)

    0
  • von MaraElise am 30.09.2010 um 09:54 Uhr

    @Denise: Wenn du oben in der Menüleiste auf Clubs gehst öffnet sich die seite mit dem Clubangebot und unter der Menüleiste kannst du dann Club gründen auswählen…

    Zum Schluss kannst du auch einladungen verschicken.

    Bleib dran, halt durch du schaffst das!!!!!

    0
  • von schatziengel am 30.09.2010 um 07:21 Uhr

    ALso ich halte nichts davon ich mach das lieber auf die altmodische art wenig kohlenhydrate viel Gemüse Viel obst und viel wasser trinken das hilft genau so und es ist eindeutig gesünder

    0
  • von panther76 am 30.09.2010 um 07:15 Uhr

    sagmal was kostet denn so eine Dose?
    Mach weiter sooooo!!!

    0
  • von DeniseDelicious am 29.09.2010 um 23:15 Uhr

    @Nayuki: Das kann ich dir erst Sonntag sagen, da wiege ich mich erst :)

    @betty boo: das ist natürlich nicht so gut :S
    hab ihr rossmann oder schlecker ?
    wenn ja da gibt es auch sowas in der art das heißt
    Fit+Feel Good.

    0
  • von betty_boo_84 am 29.09.2010 um 21:35 Uhr

    Ich hab heut versucht Yokebe zu kaufen… aber in der Schweiz gibts das scheinbar nicht :-( war in 6 Apotheken/Drogerien… :-( und den blöden Almased kann ich einfach nicht merh trinken :-(

    0
  • von DeniseDelicious am 29.09.2010 um 21:15 Uhr

    Ja und wie kann ich so ein Club eröffnen ?

    0
  • von RockabillyBabe am 29.09.2010 um 20:49 Uhr

    ich empfehle dir einen club zu eröffnen und allen, die es interessiert eine einladung zu schicken.

    das erspart dir immer die gleichen fragen und unfreundliche reaktionen von denen, die es nicht interessiert.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 29.09.2010 um 20:47 Uhr

    Chakahh!!!!!! Du schaffst das! Halt weiterhin schön durch!!!!

    0
  • von DeniseDelicious am 29.09.2010 um 19:08 Uhr

    Ich trinke Yokebe :)
    Danke ihr süßen 😀
    jaa ich wiege mich immer Sonntags :)

    0
  • von misshanny am 29.09.2010 um 19:05 Uhr

    Schaffst du 😉 mich würde auch interessieren, was du trinkst 😮 ich halte nichts von diesen drinks aber ich hoffe es hilft dir! :) viel glück 😉

    0
  • von Peanut1988 am 29.09.2010 um 18:57 Uhr

    Hey das schaffst du schon! %-) Was genau trinkst du den da? Würd mich echt interessieren.

    0
  • von juliekey910 am 29.09.2010 um 18:51 Uhr

    weiter so;)
    wiegst du dich eigentlich auch?

    0
  • von lookbook am 29.09.2010 um 18:47 Uhr

    schaffst du schon.. weiter so! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät Tag 2 Antwort

DeniseDelicious am 28.09.2010 um 21:03 Uhr
Mädels :) Einige von euch haben mich ja gebeten jeden Tag was reinzuschreiben: Heute ist mein zweiter Tag an dem ich Yokebe trinke :) und ich muss sagen es geht mir noch ganz gut :D der Shake sättigt richtig :)...

1 Tag DIät Antwort

DeniseDelicious am 27.09.2010 um 19:55 Uhr
Leute :) Ich weiß nicht ob euch das jetzt Interessiert, aber wenn nicht, euch zwingt ja keiner das zu lesen :) Heute habe ich mit meiner Yokebe Diät angefangen also morgens,mittags und abends nur diesen shake...

3 Tage Diät Antwort

Pinky21 am 01.01.2013 um 22:17 Uhr
Hey Leute, habe letztens von einer 3 Tage Diät gelesen, einer so genannten SOS-Diät. Da kann man angeblich innerhalb von 3 Tagen bis zu 5 Kilo abnehmen. Nach den Feiertagen hab ich jetzt einige Kilos zugelegt, die...

Heute ist Anti-Diät-Tag! Antwort

CatLikeThief am 06.05.2009 um 20:09 Uhr
Hab`s grade auf RTL gehört. Wie findet ihr es, dass es dafür extra `nen Tag gibt? Habt ihr schon viele Diäten gemacht? Hat`s was gebracht? Oder seid ihr total gegen Diäten? UUUND... Könnt ihr heute sorgenfreier...

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...