HomepageForenDiät ForumDiät – Tee

MissDownfall

am 27.11.2010 um 21:28 Uhr

Diät – Tee

Hallöchen Mädels, ich sitze gerade auf der Couch weil sich meine Pläne für heute Abend flach gelegt haben & da habe ich mich daran erinnert das es einen Diät – Tee (das war ein chinesischer Tee, wenn ich mich nicht täusche). Jedenfalls kann man mit dem Tee bis zu 2 kg in der Woche abnehmen. Ich bin schon lange am überlegen ob ich ihn mir bestellen sollte aber ich weiß jetzt mal wieder nicht wie er heißt.

& da wollte ich hier mal fragen ob es eine von euch kennt & mir sagen kann wie der Tee heißt?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cleo am 28.12.2012 um 14:06 Uhr

    Habe auch schon von diesem Diät Tee gehört und war erst ganz begeistert, allerdings hab ich dann gelesen, dass der Diät Tee total ungesund ist, also lass ich lieber die Finger davon.

    0
  • von muse24 am 29.11.2010 um 13:56 Uhr

    JA, Pu-Err-Tee ist das. Meine Mom hat damit mal ziemlich viel abgenommen, aber der schmeckt furchtbar – wie ne Mischung aus Pilzen und Erde. Aber es hat bei ihr funktioniert. Sie hat zwei bis drei Kannen am Tag getrunken und zusätzlich auf ihre Ernährung geachtet (abends nur noch einen selber zusammen gerührten Joghurt und wenig Kohlehydrate). Ihr Arzt meinte auch, es sei ok. Aber ich will hier keine Empfehlungen machen….sie hat auch nach dem Absetzen des Tees wieder zugenommen….

    0
  • von Elementarteil am 28.11.2010 um 13:34 Uhr

    Anstatt dir solch einen Tee zu bestellen, geh in die Apotheke und Kauf dir den Entschlackungstee von Sidroga. Der ist super!

    0
  • von marina88 am 28.11.2010 um 09:48 Uhr

    also ich bin mir sicher das du den puh-erh tee meinst …ich hab den auch mal probiert hab 5 tassen am tag getrunken und natürlich noch morgens ein glass warmes wasser und vom bett gehen ein glass annanassaft und siehe da es hat geklappt hab in 2 wochen 2 kg abgenommen ….hab nicht anderst als sondest gegessen also muss es schon daran gelegen haben….

    0
  • von shelly92 am 28.11.2010 um 03:09 Uhr

    Tu es nicht!
    Informier dich mal was das für folgen haben kann, dann weist du warum.

    0
  • von ObsidianWhisper am 28.11.2010 um 01:44 Uhr

    “Pu-Erh-Tee wird vereinzelt als “Schlankmacher” beworben. Wissenschaftliche Nachweise hierzu liegen nicht vor; die Deutsche Gesellschaft für Ernährung widerspricht dieser behaupteten Wirkung ausdrücklich. Außerdem warnt sie vor übermäßigem Genuss von Pu-Erh-Tee.”
    scheint rausgeworfenes Geld zu sein. aber grüner/schwarzer Tee an sich ist durchaus gesund, und wenn man ihn ohne Zucker etc trinkt anstatt von Limo oder so, hilft das auch beim Abnehmen xD

    0
  • von ObsidianWhisper am 28.11.2010 um 01:18 Uhr

    schließe mich Tee und Miezekatze an… nur von einm Diät Tee nimmt man keine 2 kg in einer Woche ab. und wenn, dann mach das lieber gesund, nach und nach und mehr über Sport als über reine Essensreduktion.

    0
  • von SweetVampyre88 am 28.11.2010 um 00:38 Uhr

    Meinst du den hier:Pu-Erh-Tee ?
    http://diaet.abnehmen-forum.com/trinken-waehrend-der-ernaehrungsumstellung/25696-sanye-schlankheits-tee-aus-china.html

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 22:38 Uhr

    Lass von solchen “Wundermitteln” besser die Finger denn 2kg in einer Woche durch einen Tee oder Pillen los zu werden ist entweder gesundheitsschädlich oder reine Verarsche.
    Ernähr dich einfach gesünder und jogg jeden Tag ne halbe Stunde und schon purzeln die Pfunde wie von selbst ;P

    0
  • von Tee91 am 27.11.2010 um 21:58 Uhr

    matetee kann es nicht sein,denn der ist vom gesundheitlichen aspekt her unbedenklich. ich hoffe, niemand weiß, wie dieser kack diät tee heißt, denn 1. denk ich nicht dass es klappt und 2. würd es nicht besser sein als irgendwelche diätpillen, die schon so manchen leuten das leben gekostet haben.

    0
  • von MissDownfall am 27.11.2010 um 21:36 Uhr

    Ich hab echt keine Ahnung wie dieser Diät Tee heißt, ich hab nur mal eine Reportage gesehen, wo es darum geht, schnell abzunehmen & dies sei eben die schnellste Methode, man soll aber eben diesen Diät Tee nicht länger als 2 Wochen trinken, weil es irgendwelche psychische Schäden hinterlassen kann ..

    Hat denn jmd. überhaupt Erfahrungen mit solch einem Diät Tee?

    0
  • von lookbook am 27.11.2010 um 21:32 Uhr

    meinst du matetee?

    0
  • von MissDownfall am 27.11.2010 um 21:28 Uhr

    Danke schon mal 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bandwurm Diät??? Antwort

trombone97 am 04.01.2013 um 20:06 Uhr
Hey Mädels, ich hab neulich was von einer Bandwurm Diät gelesen. Kennt die jemand? Ich möchte dringend abnehmen und bin schon mehrfach gescheitert. Bringt die Bandwurm Diät was? Hat die schon mal jemand von euch...

Super Diät Antwort

petraimglueck am 03.01.2013 um 08:00 Uhr
Hey, da bin ich mal wieder. Ich wollte euch von meinem tollen Erfolg berichten. Ich habe die absolute Super Diät gefunden, bin total happy. Ich habe schon 12 Kilo damit abgenommen. Sie heißt "Die Super Diät"! :-)...

Smoothie Diät Antwort

hneymoon am 07.08.2014 um 13:02 Uhr
Hallo Leute : ) ich wieg jetzt ca. 57kg bei 165cm und hätte gern zwischen 5-7 kg weniger .. Ich hab mich mal über die Smoothiediät informiert, klingt eigentlich ganz simbel und da ich früher oft die Diät von...

Fleisch Diät Antwort

Pfingstrose1 am 07.01.2013 um 08:35 Uhr
Huhu, ich frage mich, ob man mit einer einseitigen Ernährung abnehmen kann. Ich denke darüber nach, nur noch Fleisch zu essen. Man soll ja auf Kohlenhydrate verzichten, um abzunehmen, daher lasse ich die Beilagen...

Atkins-Diät Antwort

reny92 am 10.05.2010 um 22:42 Uhr
Hey! Ich hab ein kleines Problem. Ich bin mit meiner Figur nicht so sehr zufrieden und möchte gerne ein paar Kilo loswerden. Ich mache schon seit vielen Jahren Sport, aber davon schwinden die Problemzonen trotzdem...