HomepageForenDiät ForumDiät Tipps der Stars?!

Puppipuppe

am 13.09.2010 um 12:50 Uhr

Diät Tipps der Stars?!

Die Stars haben ja immer die unglaublichsten Ideen. Da ich gerade ein paar Pfunde verlieren will habe ich nach Diät Tipps geschaut und bin mal so auf die ein oder andere Hollywood-Diät gestoßen. Wie findet ihr solche Star-Diät Tipps? Habt ihr so eine Diät schon mal ausprobiert? Bringen die Diät Tipps wirklich was? also ich möchte jetzt nicht zwei wochen hungern und nur champagner trinken, aber es gibt ja auch noch andere Diäten: Nur Fisch, Shripms und so oder nur exotisches Obst und Gemüse.
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guutsje am 14.09.2010 um 01:42 Uhr

    Na ja, wenn du dir nebenher noch nen persönlichen Trainer leisten kannst, dann wird der Jojo-Effekt auch nicht zu hart durchschlagen! Dann lieber doch rundum gesünder essen, viel trinken und sich ab und an bewegen – mit den ganz normalen Dingen: Obst, Gemüse, wenig Süßes und so weiter… das ist ja allgemein bekannt, denk ich mal. Trotzdem ne Quälerei. *find* 😀

    0
  • von juliekey910 am 13.09.2010 um 23:52 Uhr

    Also wenn man sich die meisten Star-Diäten anschaut, kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln. Also solche Diäten wie die “Rockerbraut-Diät” (möglichst viel Vodka und Zigaretten) oder die “Zuckerwasser-Diät” sind natürlich völliger Schmarn. Auch von irgendwelchen Diäten, die sich an der Größe des Tellers orientieren, halte ich nicht viel.
    Mit Proteinreichen Diäten wie der Hollywood Diät gehts schon in die richtige Richtung, aber mit Eiweiß muss man auch aufpassen. Zu viel macht Nieren und Gehirn kaputt.
    Das Einzige, was wirklich klappt ist leider oder zum Glück gesunde, ausgewogene Ernährung und Sport. So machen es soweit ich weiß Madonna, Gwyneth Paltrowund Jennifer Aniston.
    Du muss aber auch bedenken, dass die Stars sich Personal-Trainer, Ernährungscoaches, Lifecoaches etc pp leisten können und das wohl eher der Grund ist, warum die meisten von ihnen so ne gute Figur haben.

    Ich hab noch keine diser skurillen Diäten ausprobiert – hab da viel zu viel Angst davor meinen Körper kaputt zu machen;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät Tipps und Erfahrungsberichte Antwort

SchwabenClaudia am 08.10.2010 um 12:40 Uhr
Diät hin oder her, ich habe schon zahlreiche Versuche unternommen ein paar Kilo zu verlieren. Aber keine Diät hat geholfen. Jetzt wollte ich mich mal an euch wenden, vielleicht sind ja ein paar Erdbeeren unter euch,...

Diät Tipps, Mutter "diätsüchtig" Antwort

Isayeah am 14.10.2010 um 17:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Leute, Hilfe, gibt es so etwas wie Diätsucht? :D Meine Mutti macht seit Jahren Diäten in regelmäßigen Abständen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es geht ihr gar nicht um abnehmen sondern...ja...

Abnehmen mit der Diät der Stars?! Antwort

Pfannkuchen16_11 am 18.08.2011 um 12:34 Uhr
Guten morgen, hab seit einer Woche mit der Diät der Stars begonnen und jetzt schon ein Gewichtverlust. Kann das sein? Ist das nur Wasser oder wirklich schon Fett?

Tipps zum abnehmen für Diät genervte Antwort

KissDakota am 14.10.2010 um 21:22 Uhr
In vorraus mir hat es geholfen vllt hilft es euch ja auch^^ ganz ohne Diät ein gesundes Gewicht zu erhalten und nicht in die Jojo-falle zutappen. Entscheidet selbst ob ihr meine Idee annehmen wollt. Also Diäten...

Diät Tipps der Models sinnvoll? Antwort

Polly111 am 30.12.2012 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels! Ich hätte mal eine Frage an Euch: Zurzeit liest man ja auf zahlreichen Frauenzeitschriften von den angeblich unschlagbaren Diät Tipps der Models. Glaubt ihr wirklich, dass da ein paar Topmodels ihre ganz...