HomepageForenDiät ForumDiät Tipps – Do`s and Dont`s?

malsehen

am 15.09.2010 um 12:03 Uhr

Diät Tipps – Do`s and Dont`s?

Hallo…ich sammel gearde ein paar Diät Tipps. Ich möchte mich gesünder ernähren und nicht mehr so häufig in diese Diät-Fallen tappen. Habt ihr da ein paar Diät Tipps, was ich machen sollte und was nicht. Gibt es Do`s und Dont`s? Was hat bei euch überhaupt nicht funktioniert, was war gut?! Ich freu mich auf eure Nachrichten

Antworten



  • von nightbluestar am 17.09.2010 um 21:37 Uhr

    bin auch trainerin und kann sagen alles ist erlaubt!! selbst der fettige burger oder ein döner.. solange man sich nebenher noch gesund ernnährt und sich viel bewegt

  • von nightbluestar am 17.09.2010 um 21:32 Uhr

    trink viel mate tee

  • von Sun_shine1990 am 17.09.2010 um 21:31 Uhr

    Iss mehr Eiweiß als Kohlenhydrate

  • von hotarusan am 15.09.2010 um 16:38 Uhr

    Das Wort “Diät” ist schon ein “Don`t” – Diäten sorgen meist nur für eine Mangelernährung, heißt: irgendein wichtiger Nährstoff wird vernachlässigt!
    Also ausgewogen ernähren und Sport machen, möglichst mehr Energie verbrennen als zu sich nehmen!

  • von Bommelsche1987 am 15.09.2010 um 16:36 Uhr

    nicht hungern!

  • von pinkyyy am 15.09.2010 um 16:35 Uhr

    mach einfach genug sport und ernähre dich gesund… dann siehst du bald erfolge=) lg

  • von endlessdreamer am 15.09.2010 um 15:33 Uhr

    Ich habe noch nie eine Diät gemacht und du brauchst eig. auch keine machen denn viele Diäten sind sowieso unnützt und mit ein paar Regeln in der Ernährung kommst du auch schon weit.
    Ich weiß ja nicht wie du dich ernährst aber du solltest nie spät abends essen , gesättigte Fettsäuren(Butter,Schmalz.tierische Fette) meiden und lieber ungesättigte zu dir nehmen (Olivenöl,pflanzliche Fette).
    Süßigkeiten und Chips weglassen und auf Fettiges essen zu verzichten ist auch nie falsch!
    Und Kohlenhydrate reduzieren.
    Das ist das schlimmste von allen!!!
    überflüssige Kohlenhydrate werden schnell zu fett.
    So ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben.Habe ja auch nicht so ne Ahnung von..
    (Ernährungsberater sind auch immer gut
    😉

Ähnliche Diskussionen

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Ananas-Diät Antwort

Rosenelf am 01.07.2009 um 13:25 Uhr
Hallo Leute, weil ich unbedingt abnehmen wollte, habe ich mich für die Ananas-Diät entschieden. Das passte ganz gut, weil ich für mein Leben gerne Ananas esse. Sollte wohl kein Problem sein, damit abzunehmen, dachte...

Bandwurm Diät??? Antwort

trombone97 am 04.01.2013 um 20:06 Uhr
Hey Mädels, ich hab neulich was von einer Bandwurm Diät gelesen. Kennt die jemand? Ich möchte dringend abnehmen und bin schon mehrfach gescheitert. Bringt die Bandwurm Diät was? Hat die schon mal jemand von euch...

Smoothie Diät Antwort

hneymoon am 07.08.2014 um 13:02 Uhr
Hallo Leute : ) ich wieg jetzt ca. 57kg bei 165cm und hätte gern zwischen 5-7 kg weniger .. Ich hab mich mal über die Smoothiediät informiert, klingt eigentlich ganz simbel und da ich früher oft die Diät von...