HomepageForenDiät ForumDiät Tipps, Mutter “diätsüchtig”

Isayeah

am 14.10.2010 um 17:57 Uhr

Diät Tipps, Mutter “diätsüchtig”

Hey ihr Lieben,

Leute, Hilfe, gibt es so etwas wie Diätsucht? 😀 Meine Mutti macht seit Jahren Diäten in regelmäßigen Abständen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es geht ihr gar nicht um abnehmen sondern…ja keine ahnung. jedenfalls glaube ich, dass kann ja nicht mehr normal sein :) Sie will jede Diät machen, von der sie auch nur hört. Grapefruit-Diät, Melonen-Diät, Atkins, makrobiotische Kost, Cleansing-Diät, Weight Watchers, Rohkost, Glyx-Diät….und was weiß ich noch alles…nun mal die Frage: Wie bekomme ich sie nur davon los? Sie merkt es einfach selbst nicht mehr…Man! :)

Vielleicht habt ihr da ja auch jemanden im Bekannten oder Familienkreis, der so extrem viel von Diäten hält, dass es einen selbst schon krank macht, weil sie einfach von nichts anderem reden! …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Diät Tipps kostenlos? Antwort

elri am 17.02.2014 um 07:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich bräuchte Diät Tipps. Kostenlos ist das ja recht schwierig vernünftige zu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschööön!

Brauche Diät Tipps Antwort

KissDakota am 06.01.2011 um 20:18 Uhr
Mein Problem ist ich bin jeden Tag von 6:30 bis 18:30 ausserhaus arbeite zwar nur 8 Stunden, nur hab fast nen jeweiligen 2 stündigen hin und rück weg. Morgens um 5:30 Frühstücke ich meistens eine Scheibe Brot mit...

Gute Diät Tipps gesucht! Antwort

LoveLetters am 26.11.2010 um 13:36 Uhr
Hi Mädels, hat jemand gute Diät Tipps für mich? Ich würde gerne eine Diät anfangen, weiß aber noch nicht welche. Welche Diät Tipps könnt ihr mir geben? Gibt es bestimmte Diäten für verschiedene Typen? Welche...

Diät Tipps für mich!? Antwort

Krischi am 06.10.2010 um 15:47 Uhr
Ihr Lieben, Ich weiß es gibt schon einige Fragen und Antworten zu Diät Tipps. Trotzdem wollte ich Euch noch mal direkt fragen. Klar weiß ich, dass Diäten nicht reichen, um abzunehmen und ich auch Sport machen sollte....

Diät Tipps und Erfahrungsberichte Antwort

SchwabenClaudia am 08.10.2010 um 12:40 Uhr
Diät hin oder her, ich habe schon zahlreiche Versuche unternommen ein paar Kilo zu verlieren. Aber keine Diät hat geholfen. Jetzt wollte ich mich mal an euch wenden, vielleicht sind ja ein paar Erdbeeren unter euch,...