HomepageForenDiät ForumDiät-Tools, kann das so stimmen?

Svajone

am 06.04.2009 um 22:54 Uhr

Diät-Tools, kann das so stimmen?

Liebe Leute,

ich hab gerade mit dem Bedarfsrechner ausgerechnet, dass mein Bedarf bei meinen 27 Jahren, 158cm, 53kg und sitzender Tätigkeit bei 2600kcal liegt… das kann doch nicht sein, oder? Ich habe hier auf dem PC eine Excel-Tabelle, die ich aus einer zuverlässigen Quelle runtergeladen habe (ein Forum über gesunde Ernährung)… und die mir bei meiner Aktivität einen Gesamtverbrauch von etwa 2100kcal anzeigt… ist das normal, dass die Unterschiede verschiedener Rechner so hoch sind? *staun*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vermin am 07.04.2009 um 15:56 Uhr

    ich hatte mich auch schon gewundert,dass so viele kalorien gut sein sollen 😉

    0
  • von Cousipha am 06.04.2009 um 23:58 Uhr

    😀

    0
  • von Cousipha am 06.04.2009 um 23:48 Uhr

    was auch nicht stimmt ist beim BMI rechner:
    Dein ganz persönlicher BMI beträgt: 22,6

    Was bedeutet dieses Ergebnis für DICH?

    Du hast Übergewicht. USW

    also mit 22,6 hab ich definitiv kein übergewicht, das hat manb ab 24/25

    0
  • von Cousipha am 06.04.2009 um 23:44 Uhr

    danke :-)

    0
  • von Cousipha am 06.04.2009 um 23:39 Uhr

    wo gibts den denn? ich find den garnicht

    0
  • von Svajone am 06.04.2009 um 23:19 Uhr

    kein Problem, ich war nur überrascht… dachte mir, ich spreche das besser an, bevor es hier Missverständnisse gibt und User, die sich nicht auskennen, von falschen Kalorienzahlen ausgehen 😉

    0
  • von Steffi am 06.04.2009 um 23:16 Uhr

    hi svajone,

    du kannst beruhigt sein – leider ist uns heute beim Live-bringen der neuen Sektion der Bedarfsrechner “durchgebrannt” und haut jetzt immer 500 oben drauf :) Sorry, sollte morgen wieder in Ordnung kommen.

    Aber wir sind erst mal froh, dass die neue Sektion sonst rechgt reibungslos online gegangen ist, ist nämlich ein absolutes MOnstrum.

    Ich hoffe, Du kannst uns diesen kleine Entgleisung verzeihen. Ich sitz auch grad hier und denk mir, dass die 500 Kalorien bestimmt ernst gemeint sind und ess mir dafür ein paar M&Ms – man muss halt das Beste draus machen 😉

    Sorry again und lg,
    Steffi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bringt das was?Kann ich so abnehmen? Antwort

Bounty2310 am 08.12.2010 um 17:04 Uhr
Ich gehe 3 mal die woche ins fitness studio und trainiere dort immer 1 stunde auf dem crosstrainer. kann ich so abnehmen? ich esse danach auch nichts mehr zu abend.was meint ihr?

No Carb Diät – geht das? Antwort

Aguilerina am 06.12.2012 um 19:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will gerade etwas abnehmen und habe mir deshalb überlegt, weitestgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten, also eine No Carb Diät zu machen. Leider kenn ich mich nicht gut aus und weiß nicht,...

Master Cleanse Diät - was ist das? Antwort

Haschen am 10.12.2012 um 10:00 Uhr
Hey ihr Süßen, habe gestern etwas von der Master Cleanse Diät im TV gehört, Kann da aber gar nicht mit anfangen. Wisst ihr, was das ist? Habe auch gar nicht richtig aufgepasst, bin nur hellhörig geworden, als es hieß,...

Ein-Tages-Diät: Bringt das was? Antwort

selena81 am 23.07.2014 um 15:07 Uhr
Eigentlich halte ich nicht so viel von Diäten, weil ich meine, dass das eh nichts bringt. Aber diese Ein-Tages-Diät finde ich glaube ich gar nicht mal so schlecht. Ich stelle mir vor, dass wenn man sich drei bis vier...

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...