HomepageForenDiät ForumDiät und dann?

Seiko

am 01.09.2009 um 10:41 Uhr

Diät und dann?

Hallo Mädels,
ich hab jetzt einige Zeit ne Diät gemacht (is mir gar nicht so vorgekommen :D). Und zwar bin ich zu dem Treffpunkt Wunschgewicht gegangen und hab jeden Tag n Kilo abgenommen. Jetzt will ich langsam wieder normal essen. Aber ich hab Angst, dass ich dann wieder zunehme. Hat jemand Erfahrung mit Treffpunkt Wunschgewicht? Wie fängt man da langsam wieder normal zu essen an?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von porcelain am 02.09.2009 um 16:37 Uhr

    du hast es “geschafft” geschafft kurz oder schon mitten in einer essstörung zu stehen. iss einfach normal. so wie du immer gegessen hast, wenn du dein gewicht gehalten hast. weisst du nicht mehr was normal ist? ich sags dir: 3x täglich eine portion kohlenhydrate, eiweiss und obst/gemüse, zwischendurch obst oder auch mal n jogurt oder n riegel und auch keine süssigkeiten verbieten.

    0
  • von snille am 02.09.2009 um 15:24 Uhr

    diät kommt vn diare und heißt lebensweise.das heißt man muss seine ernährung dauerhaft umstellen um sein gweicht zu halten.dann muss man auch nicht hungern.

    0
  • von ATforever am 01.09.2009 um 11:37 Uhr

    Naja, du musst dauerhaft deine Ernährung umstellen, ausgewogen und gesund, und viel Sport machen – sonst wird auf jeden Fall der Jojo-Effekt eintreten.

    0
  • von Seiko am 01.09.2009 um 10:58 Uhr

    ich hab einfach die sachen, von Treffpunkt wunschgewicht gegessen und hatte nie hunger

    0
  • von Liannah am 01.09.2009 um 10:57 Uhr

    wie nimmt man ein 1 KG pro Tag ab? Hast du nix mehr gegessen? tut mir Leid wenn ich so bloed frage, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich denk auch das der Jojo-Effekt bei so einer schnellen Gewichtsabnahme so gut wie vorprogrammiert ist.

    0
  • von Seiko am 01.09.2009 um 10:55 Uhr

    nein paillon is es nicht, ich habs geschafft

    0
  • von paillon am 01.09.2009 um 10:48 Uhr

    es ist unmöglich, por tag ein kilo abzunehmen!

    0
  • von XPink_PrincessX am 01.09.2009 um 10:44 Uhr

    du kannst gar nicht mehr normal essen weil bei einer diät isst du weniger das heißt das dein körper automatisch weniger verbrennt als vorher weil er weniger bekommt…des wird auch immer so beliben darum wirst du dann wieder zu nehmen…du kannst dein gewicht nur halten wenn du regelmäßig immer obst isst am tag und sport treibst…dann kannst du auch normale malzeiten zu dir nehmen ohne bedenken weil dein stoffwechsel wieder höher ist…diäten bringen alle nix…du musst schauen das du deinen stoffwechsel ankurbelst das heist eine zeit lang über 2-3 monate leistungsport und dann langsam zu normalem sport wechseln also nicht mehr 5 km joggen oder so sondern 2 reichen oder so weisch wie ich mein….aber nie aufhören damit wenn du eh schon anfällig auf gewichtszunahmen bist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abwechselnd Diät und Muskelaufbau? Antwort

Skyla94 am 13.04.2014 um 14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Erstmal erkläre ich euch mein "Problem": Ich bin zwar dünn (1,55m und 43 kg, ja, laut BMI ist das untergewichtig), weil ich wegen einer Krankheit vor ein paar Jahren ziemlich abgenommen habe,...

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

Diät - Erfahrungen Antwort

mcsteamy am 29.06.2009 um 12:10 Uhr
hallooo.. wollt hier mal Fragen da jetzt ja die Bikinisaison angeht. Welche erfahrungen habt ihr mit einer sogenannten

Pudding-Diät ?! Antwort

MissInBlond am 24.02.2010 um 15:26 Uhr
Ja ich weiß, schon wieder was von mir, aber das muss ich euch jetzt vorstellen ^^ Ich habe grad durch zufall was von ner Pudding Diät gehört. Die hat in einem Monat 7 kilo verloren und nur Pudding gegessen, also...

Low Carb Diät - was darf ich jetzt essen und was nicht?? wer kennt sich aus.! Antwort

RUN_BiiTCH_RUN am 06.04.2009 um 21:06 Uhr
ich denke mir geht es wie fast jeder frau... es würd sommer und um so wärmer es wird um so mehr denk ich an meine zu viel angefressenen pfunde... die endlich weg sollen... leider hat ichs nicht so mit diäten aba ich...