HomepageForenDiät ForumDiät und Fitnessprogramm schlagen nicht an – was tun?

hexe0712

am 27.08.2010 um 21:35 Uhr

Diät und Fitnessprogramm schlagen nicht an – was tun?

Guten Abend Mädels!
Ich hab eine Frage an die Fitness-Expertinnen unter euch: ich mache sei ca. einem monat regelmäßig Sport (mindestens ne halbe Stunde steppen am Tag und 2-3 mal in der Woche ausgiebiges Programm mit Krafttraining, Ausdauer usw.) und bin seit zwei Wochen dabei meine Ernährung umzustellen.
Mein täglicher Essensplan:
– tagsüber in der Schule ein vollkornbrötchen mit Putenwurst oder fettarmen Käse, Obst und ein Joghurt
– mittags hab ich noch nicht richtig umgestellt, aber ich achte sowieso darauf, dass ich nicht so kalorienhaltig esse
– abends Gemüse mit magerem Kräuterquark (selbst zusammen gerührt) oder Obst
-Süßes und Chips versuche ich weitestgehend zu vermeiden, verbiete es mir aber nicht ganz, damit ich keinen Heißhunger bekomme.

Weder an meiner Figur noch an meinem Gewicht hat sich bisher was getan, ich hab soger noch ein wenig zugenommen.
Nun frag ich mich, was ich falsch mache… Oder bin ich einfach zu voreilig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninshn_x3 am 07.09.2010 um 22:20 Uhr

    Also ich will dir nicht den Mut nehmen aber das Argument Muskeln aufbauen ist falsch, denn Musklen sind leichter als “Fett”. Davon mal abgesehn ahbe ich ein ähnliches Problem. Ich würdes auch mit viel Trinken versuchen und nciht aufgeben =) ich leide ja quasi mit dir =) Viel glück noch

    0
  • von Knuffeltuch am 31.08.2010 um 16:00 Uhr

    genau einmal vllt muskeln .. aber wenn es weiterhin so nicht klappt, würd ich dir empfehlen dich mal beim arzt testen zu lassen, ob du vllt manche lebensmittel nicht so gut verträgst. man muss nicht erst mit bauchschmerzen oder roten pusteln reagieren, nur merken die meisten es dann nur. die cousine meiner mutter hatte das nämlich gemacht, und dann in 3 monaten 6 kilo abgenommen, weil sie eben diese sachen dann eingeschränkter zu sich genommen hat. eine richtige diät mit sport und allem hat sie nicht gemacht.

    0
  • von hexe0712 am 27.08.2010 um 23:00 Uhr

    Hab mir grad mal ne medizinische Beschreibung von den Tropfen gelesen. Also wie sie wirken und so. Das klingt ja ganz schön derb. Also bei den Wirkungen kann ich auch diverse chemische Drogen zu mir nehmen, die haben den selben Effekt. Also das ist nichts für mich, da zieh ich lieber Diät und Fitnessprogramm durch und muss eben ein bisschen länger auf Ergebnisse warten…

    0
  • von hexe0712 am 27.08.2010 um 22:43 Uhr

    23 Kilo in 3 Monaten! Das ist echt heftig!
    Hab auch schon überlegt, ob ich mal zum Arzt gehe, aber meine Hausärztin ist immer n bisschen unsensibel…
    Über 30 ist mein BMI nicht, also werd ich diese Tropfen wahrscheinlich nicht bekommen. Hab noch nie was davon gehört…

    0
  • von hexe0712 am 27.08.2010 um 22:22 Uhr

    Das mit dem Trinken schaff ich immer nicht so ganz, geb mir aber Mühe.
    Magerquark ist doch Eiweiß, oder?

    Mein Freund hat sich grad ne große Schüssel Eis geholt und isst mir jetzt was vor. Das ist soooooo gemein!

    0
  • von kakaduu223 am 27.08.2010 um 22:19 Uhr

    wahrscheinlich baust du grade muskeln auf und deshalb ändert sich nichts am gewicht.
    noch ein tipp: trink` mindestens 2L wasser am tag und abends solltest du lieber auf obst verzichten, wegen dem fruchtzucker. und abends solltest du eher eiweißreich essen, das kurbelt die kalorienverbrennung in der nacht an. viel erfolg noch (:

    0
  • von hexe0712 am 27.08.2010 um 22:02 Uhr

    Danke Mädels! Das motiviert mich schonmal n bisschen… :-)

    0
  • von Knutscher am 27.08.2010 um 21:59 Uhr

    kann dich gut verstehen!
    wünsch dir aber trotzdem viel glück [[:

    0
  • von kirschenshi am 27.08.2010 um 21:59 Uhr

    Mach weiter, ich glaub an dich!:D
    Schnell abnehmen ist sowieso schlecht, wegen dem jojo effekt. Dein Diät plan hört sich gut an..

    0
  • von hexe0712 am 27.08.2010 um 21:55 Uhr

    oh es ist so frustrierend, wenn man einfach keine Ergebnisse sieht… Tu mich sowieso immer so schwer mitm Durchhalten… :(

    0
  • von Knutscher am 27.08.2010 um 21:45 Uhr

    mach einfach weiter…. –~
    denn 1 monat reicht halt noch nicht, um optische veränderungen festzustellen…

    0
  • von hexe0712 am 27.08.2010 um 21:42 Uhr

    aber da würde sich doch was an meiner Figur, also so rein optisch ändern, oder? hab nicht das gefühl, dass meine jeans lockerer sitzen oder so…

    0
  • von blauefee1976 am 27.08.2010 um 21:41 Uhr

    Würde ich auch sagen.

    0
  • von Knutscher am 27.08.2010 um 21:38 Uhr

    hmm… liegt wahrscheinlich daran, dass du muskeln aufbaust?!

    0
  • von hexe0712 am 27.08.2010 um 21:36 Uhr

    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lebensmittel die eine Diät unterstüten - und die die es nicht tun.... Antwort

SweetAugustana am 17.02.2011 um 20:51 Uhr
Hola Mädels, kleine Frage. Ich würde gerne 8 Kilo abnehmen. Mit regelmäßigem Sport bin ich schon angefangen! Jetzt würde ich gerne wissen, da ich meinen Kühlschrank entrümpel, auf welche Lebensmittel ich eher...

Low Carb Diät - was darf ich jetzt essen und was nicht?? wer kennt sich aus.! Antwort

RUN_BiiTCH_RUN am 06.04.2009 um 21:06 Uhr
ich denke mir geht es wie fast jeder frau... es würd sommer und um so wärmer es wird um so mehr denk ich an meine zu viel angefressenen pfunde... die endlich weg sollen... leider hat ichs nicht so mit diäten aba ich...

Möchte doofe diät sofort beenden, Was soll ich nur tun?:( Antwort

nuggetmila am 01.05.2013 um 10:41 Uhr
Hallo! ich habe 2 wochen die 1000 kalorien diät gemacht und habe eigentlich 500 kalorien weniger gegessen. habe 2 kilo abgenommen weil ich dachte das ich mich wohler fühle, allerdings war mir nicht bewusst das mich...

trotz sport und diät nehm ich nicht ab Antwort

Haaase1985 am 28.02.2009 um 08:53 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin ich richtig verzweifelt weil nichts aber auch gar nichtspassiert. Ich hatte bis ich 45 war keinerlei Gewichtsprobleme (Größe 36). Dann hate s umgeschagen und ich mußte  mehr...

Diät an Weihnachten Antwort

kiti0101 am 24.12.2013 um 19:15 Uhr
Hiiiiillfffeeeeeee! Ich habe heute sooooo viel gegessen. Ich muss jetzt unbedingt Diät machen! Und zwar direkt morgen. Also Diät an Weihnachten! Ich will erst gar nicht so viel zunehmen. Wie macht ihr das?