HomepageForenDiät ForumDiät Vorschläge?

Anonym

am 07.06.2016 um 10:58 Uhr

Diät Vorschläge?

Es gibt mittlerweile so viele Diäten, ich verliere dabei den Überblick. Vielleicht sollte man anstatt einer Diät eine Ernährungs Umstellung machen. Von Vegetarier auf Veganer oder von Veganer zu Frutarier. Ich denke es wäre Interessant die verschiedenen Ernährungsformen mal auszuprobieren, aber helfen sie auch Dauerhaft beim Abnehmen?
Ich habe auch an das Fasten gedacht, allerdings ist es nicht gesund, seinen Körper dauerhaft Nahrung zu entziehen für ein zwei Tage ja, mehr finde ich aber übertrieben.
Was empfiehlt Ihr? Welche Diät macht Ihr gerade und welche hilft wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jxaedoxls am 15.10.2016 um 10:00 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://cutt.us/acaibeere

    .

    0
  • von gustavgans72 am 28.07.2016 um 16:06 Uhr

    wenn du deine Ernährungsform umstellst, dann nimmst du nicht ab. du kannst dich als Vegetarier, veganer, frutarier, genauso mit ungesundem zeug vollstopfen und dabei zunehmen. wenn dann musst du deine ganze Ernährung umstellen und am besten machst du dazu noch sport. wobei du immer beachten musst, dass sport nichts bringt, wenn du dich falsch ernährst. Ernährung ist 80% und sport 20%. ich nehme zum abnehmen noch den shake von balancia. ersetzt bei mir zwei Mahlzeiten am tag und alle wichtigen Inhaltsstoffe sind trotzdem drin. wenn du dazu noch sport machst und sonst darauf achtest dass zusätzlich noch deine eiweißzufuhr gesichert ist, sollte dem abnehmen nichts mehr im weg stehen!

    0
  • von gdnzlbs am 16.06.2016 um 07:26 Uhr

    Konnte mit den meisten abnehmmethoden nichts anfangen. Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese abnehmtabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

    http://let.bz/acaimittel

    Antwort @ mamoa
  • von mamoa am 10.06.2016 um 14:14 Uhr

    Hallo Sebastian,

    Diäten sind nur von kurzer Dauer und können sehr schnell frustrieren, da man fast nur verzichten muss. Nachhaltiger ist da wirklich eine Veränderung der Lebensweise, mit der du selbst auch gut leben kannst. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ausreichend Sport erzielen auf lange Sicht schon sehr gute Resultate.

    Gönn dir auch zwischendurch mal eine kleine Süßigkeit, ein bisschen Genuss sollte immer sein. 😉

    Liebe Grüße
    Mamo

    0
  • von xMxIxRxAx am 07.06.2016 um 18:27 Uhr

    Einfach nur gesund und abwechslungsreich ernähren und dabei mit essen aufhören wenn man satt ist.
    Zusätzlich 2-3x die Woche eine Sportart an der man spass hat wäre optimal.
    Das andere was du ansprichst ist für dein Ziel Schwachsinn.

    0
  • von Sabia.K am 07.06.2016 um 14:26 Uhr

    ich habe vor einigen Jahren auf vegan umgestellt und habe dadurch 10 Kg in 3 Monaten abgenommen. Ich ernähre mich immer noch rein pflanzlich und treibe 5mal die Woche Sport. :)

    0
  • von Lucy6456 am 07.06.2016 um 12:43 Uhr

    Hallo ☺ Ich hab mich entschieden meine Diät mit Eiweiß Shake zu unterstützen, da ich ca. 10 Kg loswerden wollte. Am Anfang hab ich alle drei Mahlzeiten mit dem Shake ersetzt, da ich ganz schnell Erfolge sehen wollte. Es ist also kein großer Aufwand erforderlich, wie zum Beispiel Kalorien zu zählen, was mich einfach sehr nervt. Außerdem ist es von großer Bedeutung die Qualität des Shakes. Ich hab mich für das Power Eiweiß Plus von Hansepharm entschieden, es wurde mir in der Apotheke empfohlen und ich bereue es nicht. Es schmeckt ganz lecker, Vanille ist mein Lieblingsgeschmack, wobei Schoko und Erdbeere auch ganz lecker sind.

    0
  • von mupfin am 07.06.2016 um 12:08 Uhr

    Da kann ich nur zustimmen. Du musst dich bei jeder Diät fragen: willst du dich den Rest deines Lebens so ernähren? Und das ist sehr individuell. Vegetarisch oder vegan leben, heißt nicht automatisch gesund zu leben und abzunehmen. Da kann man schließlich auch Unmengen Pommes essen.
    Eine Diät ist etwas sehr individuelles. Wie sind deine Ernährungsgewohnheiten, worauf kannst du verzichten, worauf nicht? Manche schwören auf drei große Mahlzeiten am Tag, manche auf viele kleine über den Tag verteilt. Finde raus was zu dir passt und ziehe es durch – das ist das schwierigste am Abnehmen: am Ball bleiben, auch wenn man vielleicht mal ein, zwei Monate kein Ergebnis sieht.

    0
  • von CruelPrincess am 07.06.2016 um 11:23 Uhr

    Wirklich helfen tut nur eins: Ernährungsunstellung bzw essen was man will (aber eben in Maßen) und sport.
    Alles andere bringt nichts außer nen jojoeffekt.
    Und man lebt nicht vegetarisch/vegan/whatever um abzunehmen sondern aus Überzeugung 🙄

    0

Ähnliche Diskussionen

Countdown to Christmas - Diät Erfahrung Antwort

hexfix am 22.11.2011 um 17:46 Uhr
Hallo, meine letzte Diät war im Jahr 1983! Ich hatte nach einer schweren Zeit in meinem Leben unheimlich viel zugenommen! Eines Tages stellte ich mich auf die Waage und bekam einen echten Schock!! 85 Kilo und das bei...

Diät Antwort

XxsweetXxloveXx am 09.09.2009 um 13:37 Uhr
Hey leuts... ich will umbedingt abnehmen.. 1. ist das für mein sport gut und 2. find ich mich nicht hübsch so wie ich grad bin kennt ihr gute diäten wo man nicht hunger oder brechen muss xDD will ja nciht essgestört...

Diät Antwort

Lou259 am 09.07.2009 um 11:18 Uhr
hallo mädes, ist es eigentlich doof, wenn man als frau Diäten doof findet und eigentlich auch nie grosse lust hat eine anzuwenden, aber trotzdem mit...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät Antwort

vanihase am 23.11.2009 um 15:36 Uhr
wie nimmt man am schnellsten ab!!?? Welche Diät ist am besten?