HomepageForenDiät ForumDiät- wie am besten?

SunshineRayne

am 04.10.2010 um 19:23 Uhr

Diät- wie am besten?

hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt.

jetzt will ich so schnell wie möglich und so effektiv wie möglich abnehmen. natürlich weiß ich das sport dazugehört und ich werde den natürlich einbeziehen und mind 3 mal pro woche joggen gehen.

mein plan war es eigentlich alle 2 tage die apfeldiät zu machen (den ganzen tag nur äpfel essen) und an den anderen tagen dazwischen sehr gesund und kalorienarm leben (morgens joghurt mit obst, mittags salat mit gemüse und abends dunkles brot mit tomate oä).

klang theoretisch ganz gut.
aber heute hab ich angefangen und zwar mit der apfeldiät. und ich hatte heute 3 äpfel gegessen und dann total hunger! da kam mein freund mit spaghetti an und ich hab bei ihm mitgegessen weil ich sooo hunger hatte. und irgendwie habe ich jetzt schon keine lust mehr auf äpfel -.-

habt ihr tipps wie ich das mit den äpfeln attraktiver machen könnte oder habt ihr andere vorschläge für mich?

ich weiß natürlich, dass alle immer sagen “gesund essen”. aber das ist bei mir sehr schwierig, weil ich viel gemüse nicht mag und weil ich so gut wie nie zeit oder lust zum kochen habe. es sollte also schnell gehen, schmecken, satt machen und kalorien- und fettarm sein.

fällt euch da was ein? ich bin total verzweifelt :(

lg sunshinerayne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 04.10.2010 um 22:06 Uhr

    fdh glaub mir ich muss es wissen, ich habe sport gemacht kohlsuppendíät ab 18 uhr nichts mehr gegessen und ecpp…
    nichts hat den effekt gebarcht den ich wollte, ich habe weniger gegessen und meinen magen damit automatisch verkleinert
    ich geh jetzt auch nach mc aber ess dann dafür nichts mehr ich zähle kalorien und esse nie mehr als HÖCHSTENS 1400kalos..
    Ich habe mal 85 kg gewogen jetzt (weiss nicht so genau ich wiege mich nicht mehr) wige ich so geschätzt 63kg bei einer größe von 1.65 und finde mich schön, bin aber imemr noch am ball und möchte auch noch etwas abnhemen
    ABER KEINE KARTOFFELN,NUDELN oder Reis !!
    Die machen LEIDER FETT 😎
    Diäten bringen nichts auf dauer, weil du i wann z.b äpfel nicht mehr sehen kannst und es auch unrealistisch ist, man kann es auch nicht für immer durch halten, man muss ne maßnahme nehmen, die auch auf Daueklappt !
    Ich sage nur fdh und kalorien zählen und weniger essen.. Viel Glück !

    0
  • von SunshineRayne am 04.10.2010 um 21:59 Uhr

    vielen dank! 😀 das klingt super! danke für die tipps :)

    0
  • von wolke06 am 04.10.2010 um 20:35 Uhr

    Huhu,
    also ich bin kein Ernährungsexperte, aber mein Freund kennt sich da sehr gut aus und hat mir auch mal einen Plan gemacht. Also dunkles Brot ist an sich ja gut, weil es lange satt macht, aber abends komplett falsch! Das kannst du besser morgens essen! Abends lieber Kohlenhydrate weglassen. Das heißt Gemüse wie Gurke, Paprika, Möhre, Kohlrabi… keine Kartoffeln!! Dazu vielleicht etwas Hühner- oder Putenbrust oder Fisch mit wenig Salz und Pfeffer gebraten. Oder Rührei, Eier gehen Abends auch in jeglicher Form. Das viele Eier den Kolesterinspiegel erhöhen stimmt nicht! Und immer satt essen!!! Viel essen was viel Raum im Bauch einnimmt. Und wenn Salat dann Feldsalat, der hat viele Vitamine und macht am lägsten satt. Und was ganz wichtig ist: einen Tag in der Woche einen Fresstag einlegen 😀 da darfst du alles essen was dir super gut schmeckt auch fettige Sachen wie Pizza!!! So bleibt dein Stoffwechsel in Gange und dein Körper denkt nicht es wäre Hungersnot und fährt den Stoffwechsel so nicht runter. So das ist das was ich von meinem Freund gelernt habe =) hoffe du kannst davon was gebrauchen. Viel Erfolg!!
    Liebe grüße Wolke

    0
  • von PiinkCupcake am 04.10.2010 um 19:35 Uhr

    Hey :)
    Also ich weiß nicht ob eine Diät (von der Nahrungsumstellung her)
    so viel sinn macht. denn es gibt je den lieben Jojo effekt.
    Ich kann verstehen dass du keine Lust auf Äpfel hast.
    Also die Mutter meiner Freundin hat 25kg abgenommen, und gehalten,
    in dem sie natürlich joggen war, und die Ernährung hat sie ien bisschen umgestellt, aber ohne zu verzichten. Und zwar hat sie Morgen richtig herzhaft gefrühstückt, normales Mittagessen, und Abends hat sie nur Fleisch und Obst/Gemüse gegessen, und nach 19 Uhr nichts mehr.
    Und so hat sie es geschafft ich denke ein Versuch ist es Wert, und bei der Diät verzichtest du nicht so viel 😉
    Viel Glück !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät- wie am besten? Antwort

SunshineRayne am 04.10.2010 um 19:23 Uhr
hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt. jetzt will ich so schnell wie möglich und so...

Wie am besten schnell abnehmen? Antwort

Reichi_Fritz am 07.02.2012 um 13:46 Uhr
Hallo wenn ich noch so nen thread lese...bekomm ich n anfall... wann begreift die menschheit endlich das man weder effektiv mit - low carb - almased - alli - oder wie der ganze andere dreck heißt... den man...

Diät, wie nehme ich am besten ab? Antwort

sunset90 am 18.08.2011 um 16:11 Uhr
Gibt es besondere Diäten die ihr empfehlen könnt? Bin grade dabei abzunehmen, versuche die Ernährung um zustellen und versuche 4-6 Stunden in der Woche Sport zu treiben. Aber was darf ich wirklich essen, was nicht?...

Wie kann man am besten abnehmen? Antwort

Nofretete7 am 12.04.2012 um 23:56 Uhr
Ich habe vor 2 Wochen damit begonnen, mich ausschließlich gesund zu ernähren. Habe vorher auch relativ gesund gelebt, aber zwischendurch öfters gesündigt. Morgens esse ich Brot mit Käse und je nachdem einen Apfel...

HILFE!! Ich möchte abnehmen wie nehmt ihr am besten und am schnellsten ab ohne Diät?? Antwort

Lumida am 08.08.2009 um 22:11 Uhr
wie kann ich am besten und am schnellsten abnehmen könnt ihr mir da bitte helfen ich schaff des net i-wie Wie nehmt ihr am besten und am schnellsten ab ohne Diät?? schreibt mir eure kommentare