HomepageForenDiät Forumdiät zusammen?

Schmusipops

am 12.01.2010 um 16:42 Uhr

diät zusammen?

Hallo ihr Lieben! : )    
Ich brauche ein bisschen Unterstützung… denn allein halte ich eine Diät einfach nicht durch. Diesmal ist es bitternötig…ganze 9 Kilo möchte ich bis Ende Mai loswerden. Aber auf gesunde Art und Weise… ich habe zwar nciht viel Zeit bedingt durch die Schule, möchte aber mit gesunder Ernährung und viel Sport zum Ziel kommen..Zusammen macht es doch viel mehr Spaß …. möchte noch jemand ungefähr so viel abnehmen und zwar mit mir zusammen? Wäre toll
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schmusipops am 19.01.2010 um 08:40 Uhr

    Hmmmmmmmmm bin jetzt krank …kann kein Sport machen. Mist!

    0
  • von SheilaKiss am 18.01.2010 um 09:51 Uhr

    Hey habe mir heute gerade das selbe Ziel gesetzt bin dabei..:)

    0
  • von BiG__LoVeEE am 18.01.2010 um 09:45 Uhr

    ich bin auch dabei.. alleine ist es doof abzunehmen.. es ist gut wenn manes zusammen macht

    0
  • von Sissymausie am 18.01.2010 um 09:40 Uhr

    Hallo ihr Lieben ich würde auch noch gerne mit machen :)) Ich schreib euch einfach mal eine pm :))

    0
  • von GagaInge am 14.01.2010 um 05:23 Uhr

    hey na ihr also ich hab seid letztes jahr januar 29kg abgenommen!!!!!!!!!
    ich hab keine süssigkeiten mehr gegessen und mich viel bewegt!!!!!
    ich hab vorher bei einer grösse von 1,64m 84kg gewogen, und wiege jetzt 55kg!!!!!
    es geht wenn man nur will!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Knatterfee am 14.01.2010 um 04:18 Uhr

    hab mir vorgenommen jede woche ein kilo abzunehmen, dann müsste ich ja theoretisch in ca. 5 monaten mein ziel erreicht haben, was meint ihr?

    0
  • von Junamai am 13.01.2010 um 18:42 Uhr

    wow. eure ziele von 8-15 kilos sind schon relativ viel. vllt ist es besser sich zuerst kleine schritte von 2-3 kilos vorzunehmen.

    0
  • von Schmusipops am 13.01.2010 um 18:37 Uhr

    hi =) freu mch dass sich so viele gemeldet haben 😀
    ich weiß ncoh nicht genau “welche diät” ich machen möchte… man hört sovieles… einerseits man soll weniger essen, hauptsächlich obst gemüse und mageres fleisch….andererseits sagen die, man soll den ernährungsplan beibehalten , denn sonst verlangsamt sich auch der stoff wechsel… dann gibt es noch die, die sagen man soll verdünnten essig zu jeder mahlzei trinken, viel zitronen saft oder irgendwelche carnitin tabletten ….. ( ich habe letzes jahr eine diät gemacht, viel sport, fast nur salat und dazu L-Carnitin. habe 5 kilo abgenommen. Dann hab ich angefangen die pille zu nehmen, und wiege jetz 9 kilo mehr … : ( was sagt ihr denn so ?

    0
  • von Schmusipops am 13.01.2010 um 18:37 Uhr

    hi =) freu mch dass sich so viele gemeldet haben 😀
    ich weiß ncoh nicht genau “welche diät” ich machen möchte… man hört sovieles… einerseits man soll weniger essen, hauptsächlich obst gemüse und mageres fleisch….andererseits sagen die, man soll den ernährungsplan beibehalten , denn sonst verlangsamt sich auch der stoff wechsel… dann gibt es noch die, die sagen man soll verdünnten essig zu jeder mahlzei trinken, viel zitronen saft oder irgendwelche carnitin tabletten ….. ( ich habe letzes jahr eine diät gemacht, viel sport, fast nur salat und dazu L-Carnitin. habe 5 kilo abgenommen. Dann hab ich angefangen die pille zu nehmen, und wiege jetz 9 kilo mehr … : ( was sagt ihr denn so ?

    0
  • von Jeannen am 13.01.2010 um 16:48 Uhr

    hey ! ich bin auch dabei ; )
    würde gerne so um die 8 kilo abnehmen..
    ich glaube, dass ich mehr motivation habe abzunehmen, wenn ich das nicht alleine versuche!

    0
  • von LadyBeetle83 am 13.01.2010 um 04:28 Uhr

    Alleine abnehmen macht auch keinen Spaß!

    0
  • von Knatterfee am 13.01.2010 um 04:15 Uhr

    was machst du denn für eine diät? will 15 kilo abnehmen…
    hast du schon erfahrungen mit diäten?

    0
  • von Mewchen am 13.01.2010 um 00:33 Uhr

    huhu ich würd auch gern mitmachen, wann startest du denn=?
    mein ziel wären 10 kilo

    0
  • von Ebomausi am 12.01.2010 um 20:03 Uhr

    hi du!
    also ich würde auch gerne mal ne diät durchziehen denn so richitg geklappt hats leider noch nicht! :(
    Bei mir sinds zwar nur so 4-5 kilo aber ich finde zu zweit fällt es einfach leichter 😀
    also wenn du willst kannst du dich gerne melden!

    0
  • von NEAERA am 12.01.2010 um 19:59 Uhr

    ich bin auch dabei, keine frage… zusammen machts auch mehr spaß wenn man sich über seine ergebnisse austauschen kann…
    lg, lyn

    0
  • von Sanni905 am 12.01.2010 um 19:31 Uhr

    bin dabei.. habe ungefähr das gleiche ziel..wenns gut klappt noch mehr vor augen 😉
    ich gehör auch zu der sorte die sowas lieber in gesellschaft macht …:)
    lg, sandra

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Budwig Diät Antwort

Josey75 am 16.12.2012 um 13:19 Uhr
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Kennt sich jemand von Euch vielleicht mit der Budwig Diät aus? Ich habe gehört, dass man seine Energie mit  der Budwig Diät steigern und

Zitronen Diät Antwort

bluesun am 22.10.2009 um 13:45 Uhr
hey mädels ich habe vorkurzem gelesen das man wenn man zitronen saft trinkt,  das fett schneller verbrannt wird . hat jemand von euch mit dieser Diät schon...

Diät Antwort

Lou259 am 09.07.2009 um 11:18 Uhr
hallo mädes, ist es eigentlich doof, wenn man als frau Diäten doof findet und eigentlich auch nie grosse lust hat eine anzuwenden, aber trotzdem mit...

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...