HomepageForenDiät ForumDiät,aber welche??

sunny214

am 25.01.2009 um 20:49 Uhr

Diät,aber welche??

heyy mädels
ich wollte ein paar kilo abnehmen hab aber weiss i.wie nicht welche diät ich machen soll/kann und wie, ich mach zwar 2 mal die woche sport aber nja…vielleicht wisst ihr ja was für ne diät gut ist und hilft…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PollyPocket am 25.01.2009 um 22:06 Uhr

    diäten sind völliger schwachsinn.
    entweder ernährung umstellen und zwar dauerhaft oder vom jojo-effekt leben. die wahl sollte nicht besonders schwer fallen.

    0
  • von claudimausi96 am 25.01.2009 um 21:20 Uhr

    aso ehrlichgesagd halt ich nix von diäten.wenn man den für ein paar wochen durchzieht un dann wieder wie früher weiter machsd kommd der berühmte jojo-effekt.ich würd einfach ma 2-3mal die woche joggen gehn oder handball spielen oder so.auf dir ernährung sollte man auch achten.einmal die woche is eine belohnung dscho ma erlaubdt

    0
  • von LaPrincezz2010 am 25.01.2009 um 21:15 Uhr

    ich bin da genau der selben meinung wie die beiden mädels über mir.
    viel sport und gesunde ernährung helfen bei einer dauerhaften gewichtsreduzierung. wenn du schnell ergebnisse erzielen willst würd ich sagen generell erstmal nur wenig zu essen oder die hälfe (friss-die-hälfte).

    0
  • von BIENCHENTINCHEN am 25.01.2009 um 21:10 Uhr

    Das wichtigste ist dass man genügend obst und gemüse ist und fettige sachen am besten weg lässt! und viel wasser und tee trinken, ich will auch wieder anfangen!!!
    Liebe grüße

    0
  • von anoli am 25.01.2009 um 21:09 Uhr

    ich würde sagen garkeine. du musst geduld haben und dich ordentlich ernähren. mit einer ausgewogenen ernährung und viel sport kannst du auch dem jojo effekt engegen wirken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät gestartet aber hilfreich ? Antwort

aniee am 08.01.2010 um 22:52 Uhr
hallo ihr lieben :) so ich hab jetz meine eigene diät erfunden und ihr müsst ehrlich sein was ihr davon haltet oder was ihr daran ändern würdet --~ also ich trink täglich 2 liter wasser wenns geht auch mehr...

Welche Diät ist die Beste? Antwort

rotschopf78 am 18.06.2008 um 09:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin zwar nicht wirklich dick aber ich würde doch gern ein paar Kilo abnehmen. Weiß aber wirklich nciht welche Diäten gut sind. Könnt Ihr mir ein paar empfehlen? Bei den ganzen Begriffen komm ich auch...

Welche Diät für die letzten 5 Kilos? Antwort

kaja86 am 31.05.2010 um 17:08 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich im Lernstress bin, habe ich schwupps 5 Kilos zugenommen, obwohl ich täglich (nach wie vor) Joggen gehe und ausgewogen ernähre. Ich habe irgendwie alle zwei...

Welche diät ist eurer meinung nach die beste?eigene erfahrungen?! Antwort

x3melii16 am 10.06.2009 um 12:56 Uhr
hey leute. ich hab vor ne diät zu machen aber ich weiss nicht sicher welche ich wählen soll weil ich mich da nicht so auskenn^^ hab jetz gehört dass trennkost und weight watchers gut seien also weight watchers...

diät.! Antwort

janinelaura am 10.01.2010 um 00:06 Uhr
hei.ihr süßen.. allso dann komm ich gleich mal zur sache.. ich und meine mutter haben heute gewettet . und zwar geht es ums anehmen denn wir beide sind nicht die schlankesten find ich zumindest .. sie meinte sie...