HomepageForenDiät ForumDiäten- welche haben bei euch wirklich geholfen?

Katrinchen

am 22.05.2010 um 20:15 Uhr

Diäten- welche haben bei euch wirklich geholfen?

Hi Mädels,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Für den Sommer möchte ich gerne meine Figur in Form bringen, mit Sport und einer Diät. Da es aber so massig Diäten gibt, wollte ich euch Fragen, welche ihr schon durchhabt und ob ihr mit diesen auch Erfolg hattet. Bin gespannt, ob eine von euch von durchschlagenden Erfolgen berichten kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eiskalt327 am 25.05.2010 um 15:41 Uhr

    die FDH-Diät, kombiniert mit ein wenig Sport wirkt Wunder bie mir 😉
    Am aller besten hilft bei mir der Liebeskummer…

    0
  • von Katrinchen am 22.05.2010 um 20:56 Uhr

    Hm, ich hatte mal eine Phase in meiner Schulzeit, da habe ich mich nur von trockenem Brot und Äpfeln ernährt. Seitdem funktioniert irgendwie keine Diät mehr 🙂 Aber nach der Diät war ich auch kurz vor der Magersucht. War nicht so gesund.

    0
  • von RedOrchid am 22.05.2010 um 20:51 Uhr

    @cherry: bin jetzt ech beruig, dass ich nicht die einzige bin die prinzibiell eine nr. kleiner anprobiert hat, bis dann eines schönen Tages endlich mal eine gepasst hat

    0
  • von LittleRaspberry am 22.05.2010 um 20:49 Uhr

    habe in 1 monat 6 kg abgenommen

    fettarmes ^^

    0
  • von LittleRaspberry am 22.05.2010 um 20:48 Uhr

    ES HILFT NUR EINS:

    sport 2-3 x die woche, schwimmen, fahrrad und gesundes ettarmes essen !

    0
  • von Cherry__x am 22.05.2010 um 20:38 Uhr

    ja ich war auch sehr undiszipliniert, aber ich hab mir am anfang sooooo viele fotos von schlanken mädchen und schlanken stars angeschaut und bin in nen laden zb H&M größe 36 und 34 anprobiert was natürlich nicht passte und da hab ich immer meine motivation bekommen um sport zu machen usw. auch in den momenten wo du zur schokolade greifen willst einfach fotos von schlanken weibern schaun des klappt immer bei mir 😀 mhhm ansonsten weis nich wie ich dir helfen könnte mach sport und workouts. ich hab ne diät die meine mutter macht die hat in 4wochen 5kg abgenommen aber dies ja schon älter (47) da geht alles langsammer und aber drauf steht das du in 14tagen 9kg abnehmen kannst wenn du die diät willst kann ich sie dir schicken schreibst mich einfach an (Nachricht) 🙂

    lg cherry__X

    0
  • von Katrinchen am 22.05.2010 um 20:32 Uhr

    Eigentlich bin ich nicht dick. Mag nur ein bischen abspecken um mich selbst wieder wohler zu fühlen. Ich denke nur, dass eine Diät für den Anfang vielleicht ganz gut wäre. Einfach eine Art “Richtschnur” an die ich mich halten kann. Ich bin in so etwas eher undiszipliniert und das kann ich nunmal nicht von heute auf morgen abstellen 🙂

    0
  • von Cherry__x am 22.05.2010 um 20:28 Uhr

    mhm also ich denk auch wie RedOrchid…es gibt keine diät von der du abnimmst und immer so schlank bleibst ich selber war früher (vor ca. 2jahren) noch ein normalgewichtiger mensch dann hab ich stark zugenommen in ca nem halben jahr durch prüfungen etc. und hatte übergewicht ich habs schon irgendwie selber nichtmehr gemerkt dass ich zunehmen und habe es nur dauernd von meiner familie und meinen freunden gehört das ich dick bin etc. Und hab mich entschlossen abzunehmen ich hab mich nich viel informiert hab einfach gesund und weniger gegessen und viiel sport gemacht sehr viel jeden tag. und hab in ca 4 monaten 24gk abgenommen jetz habe ich normal bis untergewicht. Aber ich bin zufrieden mit meinem aussehn jetz trage größe 34 nichtmehr 40!!!Meiner meinung nach musst du deinen körper kennenlernen viel wasser trinken und jeden tag sport. Dann klappts. viel erfolg dir =)

    lg cherry__x

    0
  • von RedOrchid am 22.05.2010 um 20:23 Uhr

    @Katrinchen: Hast du starkes Übergewicht, oder möchtest du nur ein bisschen abspecken

    0
  • von RedOrchid am 22.05.2010 um 20:17 Uhr

    Meiner Meinung nach gibt es keine Diät mit der man schlank wird und bleibt. (Hab viele ausprobiert) abgenommen hab ich nur durch gesunde Ernährung, abends nichts futtern und Sport, Sport, Sport

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorienrechner - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und hat er euch beim Abnehmen wirklich geholfen? Antwort

DorisD am 12.01.2010 um 11:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte eine Diät machen, um die angefutterten überflüssigen Kilos der Feiertage wieder los zu werden. Habe mal von diesem Kalorienrechner gehört. Habt ihr Erfahrungen egal welcher Art mit dem...

Welche Diät hilft wirklich? Antwort

cute_lady am 08.01.2013 um 21:44 Uhr
Hi, ich bin verzweifelt! Ich habe schon so viele Diäten gemacht - ohne Erfolg… Ich habe die abgenommenen Kilos immer wieder spätestens nach einem Jahr - meist leider früher - wieder drauf gehabt. Welche Diät hilft...

Star Diäten Antwort

KariSuperstar am 13.11.2011 um 10:06 Uhr
Gibt es typische Star Diäten? Ich frag mich ja immer wieder, wie die Promis es innerhalb kürzester Zeit schaffen, rank und schlank zu werden. Kennt ihr irgendwelche Star Diäten?

Welche Ernährung bei Diabetis 1? Antwort

Floridagirl12 am 06.02.2014 um 20:28 Uhr
Hallo! Bei meiner kleinen Nichte wurde jetzt Diabetis 1 diagnostiziert. Wisst ihr, worauf sie jetzt in ihrer Ernährung achten muss? Gibt es Lebensmittel, die sie mit Diabetis 1 nie essen kann?

Erfahrungen mit Diäten gesucht Antwort

Aprilwetter am 06.04.2017 um 08:34 Uhr
Hallo zusammen, würde gerne 5kg abnehmen, bin mir jetzt aber nicht sicher wie und wo ich anfangen soll. Mit Diäten kenne ich mich nicht aus. Habe im Internet gesucht, es gibt ja tausende von Diäten. Dann tausende...