HomepageForenDiät ForumDiätfrust – Kann man Diäten einfach abbrechen?

Abendsternli

am 14.02.2009 um 12:34 Uhr

Diätfrust – Kann man Diäten einfach abbrechen?

Hi Mädels, ich mache seit ca. 3 Wochen eine Atkins-Diät. Ich habe auch schon ca. 3 Kilos abgenommen, was sehr schön ist.

Allerdings habe ich extreme Schwierigkeiten die Diät auch durchzuhalten, denn es lüstert mich ständig nach KOHLENHYDRATEN!!!

Brot, Süßigkeiten, Nudeln usw. Ich kann einfach nicht mehr drauf verzichten. Kann ich einfach von heute auf morgen die Diät abbrechen, OHNE Jo-Jo Effekt?

Ich möchte einfach nicht noch Ewigkeiten auf mein nächstes Stück Thunfisch-Pizza warten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marinchen34 am 14.02.2009 um 14:48 Uhr

    Ich würde an deiner stelle versuchen, die diät nicht direkt abzubrechen. Das kann nicht gut gehen…

    0
  • von Juliette am 14.02.2009 um 14:34 Uhr

    aber du hast doch atkins gemacht, oder? Ich kann eh nicht verstehen, dass man das lange durchhalten kann!

    0
  • von Judo am 14.02.2009 um 13:27 Uhr

    wenn du deine ernährung etwas beibehältst müsste das klappen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Star Diäten Antwort

KariSuperstar am 13.11.2011 um 10:06 Uhr
Gibt es typische Star Diäten? Ich frag mich ja immer wieder, wie die Promis es innerhalb kürzester Zeit schaffen, rank und schlank zu werden. Kennt ihr irgendwelche Star Diäten?

Englische Diäten? Antwort

Zuckermarie am 18.06.2011 um 15:35 Uhr
Ich hab schon voll oft was von cambridge diät und xx well diät - haben die briten irgendwelche wunderhände oder warum erfinden die so oft diäten?

Crash Diäten Antwort

lauragirl am 23.01.2012 um 08:54 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr eigentlich von Crash Diäten? Eine Freundin von mir schwört dadrauf, aber ich finde, kurze Zeit danach sieht sie dicker aus als vorher.