HomepageForenDiät ForumDiätparterin gesucht:)

Sara_b

am 28.07.2013 um 14:30 Uhr

Diätparterin gesucht:)

Hallo zusammenIch würde gerne versuchen 5 Kilo runterzubekommen, weil ich mich sehr unwohl fühle… Ich wurde oft fett genannt obwohl ich es nicht bin, aber wenn sie es so sehen muss es wohl so sein. Naja jedenfalls wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit mir das durchzuziehen?:) z.B. So über Whatsapp Bilder austauschen oder ähnlich:) würde mich freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sara_b am 29.07.2013 um 16:56 Uhr

    Naja es geht also.. @cookie_mistress

    0
  • von Cookie_Mistress am 29.07.2013 um 14:50 Uhr

    Nein, es muss nicht so sein, nur weil andere es sagen. Wie fühlst du dich selber? Bist du zufrieden mit dir, findest dich hübsch und sexy?

    0
  • von Aengelsche am 28.07.2013 um 21:57 Uhr

    Also, ich muss nur kurz was los werden, wenn du nicht findest, dass du fett bist und andere das nur behaupten, dann-entschuldigung für das Wort- scheiß auf die, die das behaupten…

    Aber wenn es für dich und dein Wohlempfinden ist, dann viel Erfolg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmerdbeere gesucht! Antwort

DaMuse am 08.10.2013 um 16:50 Uhr
Hola Chicas! Ich hab ein bisschen mehr auf den Rippen als gut ist und ich suche schonlänger, nach jemandem, der für mich gleichermaßen Ansporn ist wie ich für sie. Eine Freundin von mir hat mir von Ihrer...

Abhnehm-Freundin gesucht. Antwort

anna33689 am 01.11.2013 um 21:04 Uhr
19 Jahre, 1,65m, 70kg & das ist einfach zu viel! Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir abnimmt. Einmal täglich bei Whatsapp klären ob wir heute unsere Diäten einhalten konnten würde mir schon reichen....

Abnehmfreundin/Gruppe gesucht :) Antwort

Maaarichen am 26.12.2013 um 22:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich suche eine Abnehmfreundin. Ich habe in den letzten drei Monaten 17 Kilogramm zugenommen. Ich war schon immer sehr sportlich. Habe mich aber über eine Trennung hinweg gegessen. Mit Erfolg. ;) In...

Abnehmpartnerin gesucht! :D Antwort

DooRi am 24.11.2009 um 19:29 Uhr
:) Ich wiege zu viel- 79,8 Kilo bei 168 Zentimetern! Nun ist in ein paar Wochen eine Weihnachtsparty von der Schule, auf die eine gute Freundin von mir geht- und ich würde so gerne nicht als dicke, verschämte...

der sommer ist nah- abnehmpartnerin gesucht! :) Antwort

miawilllachen am 25.04.2011 um 13:47 Uhr
hallo mädels, ich hab noch ein bisschen zu viel winterspeck und wollte einn paar kilo loswerden...ich dachte da so an 5 kg...natürlich durch sport und gesunde ernährung, kein krasses hungern! mir würde es...