HomepageForenDiät ForumDiättipp

Loreen8587

am 13.11.2011 um 18:40 Uhr

Diättipp

viel sport machen und gesund ernähren!! dazu viel trinken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

gesunde ernährung:D Antwort

FreakyyBabyy am 16.02.2010 um 20:56 Uhr
hey mädels die meisten von euch sagen ja wenn man abnehmen will sollte man sich gesund ernähren und sport machen ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt. sagen könntet was ich essen könnte was gesund ist also morgens...

Welcher Sport gegen Cellulite ? Antwort

tesssa am 05.06.2009 um 16:36 Uhr
heey mädels ;) ist mir zwar etwas peinlch aber ich ahbe cellulite^^ klar ich muss jez viel sport treiben gesund ernähren massagen wechseldsuchen ka was es da noch gibt^^ aber welcher sport hilft wirklcih gegen...

Warum nehme ich nicht ab? Antwort

Reichi_Fritz am 16.03.2012 um 15:35 Uhr
Hallo ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei mich gesund zu ernähren und Sport zu machen. Die Waage zeigt mehr an... teilweise 5 kg mehr als am anfang oder sie steht still. ich weiß nicht was ich weiter...

MMS Tropfen - schon mal gehört? Antwort

Pixietail am 08.09.2009 um 21:03 Uhr
hi mädels, habt ihr schon mal von mms tropfen gehört? wahrscheinlich nicht, weil sie sich noch nicht soo sehr durchgesetzt haben. es gibt aber zig erfahrungsberichte darüber (google) also mal kurz was das ist:...

Abnehmen ohne Diät Antwort

Fashion_Victim9 am 31.01.2011 um 09:53 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte gerne meine über den Winter angefutterte Pfunde abnehmen, möchte aber keine Diät machen. Ich habe das einmal ausprobiert und auch abgenommen, nur wurde auch nicht vor dem Jojo-Effekt...