HomepageForenDiät ForumDiättipps zum schnellen Abnehmen?

Sonnenblume84

am 24.09.2008 um 13:19 Uhr

Diättipps zum schnellen Abnehmen?

Ich muss in zwei Wochen auf eine Hochzeit passe aber in mein Kleid nicht mehr :( Ist nicht so viel. Habt ihr schon mal ein paar Kilos runtergekriegt kurzfristig? Ich weiß ist nicht ganz so gesund, brauche aber Tipps! Danke Euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrettyPrincess am 28.09.2008 um 21:44 Uhr

    viel wasser trinken ich habe maleine null diät gemacht und jeden tag ein kilo abgenommen. das war heftig. dann später wo ich mein wunsch gewicht hatte.nimmst du sofot wieder zu also kein null diät.sport habe ich auch net gemacht gehabt.naja…

    0
  • von auroraxy am 26.09.2008 um 15:27 Uhr

    ich habe meine portionen geteilt! das was ich sonst auf einmal gefuttert habe, auf alle 2 stunden! so habe ich in 2 wochen, 3kg abgenommen und bin nicht verhungert! OHNE SPORT
    habe es zuvor mit sport versucht und war 3- 5x die woche für 1std. auf`m rudergerät und gewichte und es ist nichts passiert, das 3 monate!!! WARUM weiß ich auch nicht, weiß nur das ich die krise hatte 😉
    aber das mit dem einteilen, klappt bei mir echt super!

    …aber jeder reagiert anders! VIEL GLÜCK

    0
  • von schnucki_di_du am 24.09.2008 um 16:33 Uhr

    FDH! Und Chips weglassen und Schoki….. viel Wasser trinken und grünen Tee.. fühlst dich auch besser dann! Kohlsuppe hilft auch für den schnellen Effekt, jedenfalls bei mir!
    Viel Glück!

    0
  • von Vik1010 am 24.09.2008 um 13:40 Uhr

    Ich glaube, weniger essen hilft nicht wirklich, nur auf Dauer. Wichtig ist natürlich, was man isst, denke, dass Suppen und viel Obst, Gemüse etc. keine schlechte Idee sind, plus Sport, aber das ein oder andere Stück Schokolade wird da auch nix kaputt machen.

    0
  • von CocoBanane am 24.09.2008 um 13:32 Uhr

    Ja, aber denkt ihr nicht dass auch weniger essen ein bisschen hilft? Klar, dann PLUS Sport, das ist doch der einzig wahre Tipp. Kohlsuppendiät und so, tja, keine Ahnung was ich davon halten soll.

    0
  • von Fredchen am 24.09.2008 um 13:26 Uhr

    Ja, Sport hilft halt total, dann purzeln die Kalorien. Wow, @ vik, 8 Kilo sind aber viel! Krass. Na, da siehstes Sonnenblume, Sport! :)

    0
  • von Vik1010 am 24.09.2008 um 13:23 Uhr

    Sport, Sport, Sport! Wenn Du weniger ist, bringt das erstmal gar nix, der Körper schaltet so schnell auf Sparflamme! Ernähr Dich gesund und kalorienbewusst und geh so oft wie möglich laufen, tanzen, radfahren, was auch immer. Ich habe nur durch Aerobic ca. 3 mal die Woche und überhaupt keine Umstellung meiner Ernährung (heißt es gab auch Torte, wenn ich eben Lust drauf hatte) 8 Kilo in einem Monat abgenommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen- Tipps zum durchhalten!! Antwort

aj126 am 05.12.2008 um 13:08 Uhr
Hallo Mädels, ich habe im letzen viertel Jahr 10 Kg abgenommen. Seit 2 Wochen geht aber nichts mehr voran und dann graut es mir auch noch vor den ganzen Weihnachtsleckereien. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für...

Welches Obst zum abnehmen? Antwort

Steffi77 am 09.12.2012 um 18:17 Uhr
Hallo Mädels, welches Obst zum abnehmen eignet sich am besten bei einer Diät? Ich möchte gerne nur ein paar Kilos abnehmen, muss auch nicht schnell gehen, aber generell möchte ich mich gesünder ernähren und frage mich...

Schwimmen zum Abnehmen Antwort

kuchenmeister am 14.01.2013 um 09:27 Uhr
Huhu, ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen. Doch ich will auf keinen Fall eine der tausend dubiosen Diäten machen, die alle viel versprechen und im Endeffekt doch nichts halten! Ich werde „einfach“ die Süßigkeiten...

Tipps zum schnellen Abnehmen Antwort

partybiene2508 am 03.11.2011 um 12:31 Uhr
Mädels, ich suche ganz dringend Tipps zum schnellen Abnehmen. Wie habt ihr es geschafft?

Ernährung zum abnehmen? Antwort

IamYours4ever am 03.01.2013 um 20:51 Uhr
Hallo, ich habe in den letzten Monaten viel frust-gefuttert und bin jetzt endlich an dem Punkt, wo ich sage: ich brauche eine Ernährung zum Abnehmen! Ernährung zum Abnehmen ist aber meist völlig ohne Kohlenhydrate,...