HomepageForenDiät ForumDiättipps?

LittelAngel15

am 06.06.2010 um 20:57 Uhr

Diättipps?

Hey Leute, also ich hab ne normale figur aber ich möchte sehr gerne abnehmen, weil ich zu meinem 16 Geburstag ein Bauchnabelpircing möchte.
Habt ihr irgendwelche gute Tipps?
Also Sportmässig ist kein problem, weil ich jeden tag mit dem hund ne stunde draußen bin und auch auf dem Sportgerät laufe.
Würde mich über Tipps freuen.
Lg LittelAnge15

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cathaa am 14.06.2010 um 20:57 Uhr

    Mein Tipp: Einfach noch zusätzlich ein bisschen auf die Ernährung achten, z.B. zum Abendbrot keine Kohlenhydrathe essen und bei Heißhunger lieber zu einem leckeren Obstsalat statt zur Schokolade zu greifen. Da geht (zumindest bei mir) das Abnehmen fast wie von alleine..

    0
  • von ShawtyBee am 08.06.2010 um 18:23 Uhr

    ein kleines Bäuchlein ist übrigens ganz normal und weiblich

    0
  • von sushiushi am 07.06.2010 um 00:42 Uhr

    wickel deinen bauch beim sporteln in folie ein. soll helfen un zusätzlich vllt hullerhoopreifen oder bauchtanz übungen 😉

    0
  • von CatLikeThief am 06.06.2010 um 23:24 Uhr

    Vom Abnehmen alleine wird man den Bauch nicht los.
    Ich hab grad übertriebendes Untergewicht… und hab trotzdem noch ein Bäuchlein 😀

    0
  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:50 Uhr

    p.s. wenn du nen durchtrainierten körper willst, geh tanzen! das wirkt wahre wunder.

    0
  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:42 Uhr

    naja wenn du schon jeden tag so viel sport machst ist doch gut, oder nicht?

    0
  • von giddi am 06.06.2010 um 21:08 Uhr

    bei einer normalen figut braucht man nicht abnehmen!!!! -.-
    mach halt situps oder so, wenn du mit deinem bauch unzufrieden bist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps zur Ernährungsumstellung gesucht Antwort

Stylingbabi am 29.06.2009 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, mein Rezept für`s abnehmen war eigentlich immer Sport. Leider habe ich gemerkt dass ich noch etwas an meiner Figur arbeiten muss um ohne ein schlechtes Gefühl ins Freibad gehen zu können. Ich bin...

Eiweiß Gerichte zum abnehmen? Antwort

bella_esme am 17.12.2012 um 09:13 Uhr
Hallihallo, wer von euch kennt gute Eiweiß Gerichte zum Abnehmen? Ich möchte so nämlich möglichst schnell etwas abnehmen und habe gehört, dass sich Eiweiß wunderbar zum Abnehmen eignet. Da ich nun nicht jeden Tag "Ei"...

Suche Tipps zum Abnehmen (5kg) Antwort

polani am 29.01.2012 um 17:11 Uhr
Hallo! Ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Figur. Gerade an Weihnachten und Silvester habe ich mir erlaubt, ungehemmt zu schlemmen. Aber die Feste liegen jetzt schon eine Weile zurück, trotzdem zeigt meine Waage...

Tipps um abzunehmen? :) Antwort

Lottiiie am 15.09.2013 um 11:43 Uhr
Hey ihr :)ich beschreibe jetzt einfach mal mein Problem: Ich war noch nie richtig dünn, hatte aber Normalgewicht. In den letzten Monaten hab ich aber durch Prüfungsstress und jetzt durch Ausbildungsstart und...

BULIMIE, obwohl es nicht gewollt war?! Antwort

Lini91 am 26.05.2009 um 19:51 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein ziemlich bedeutendes problem! also: ich wollte abnehmen, bikini-figur und so und iwie ist mir das nicht schnell genug gegangen. ich bin jetzt 1,68m groß und wiege ca. 59kg. möchte noch...