HomepageForenDiät ForumDiät(wahn)?

Siamania

am 02.07.2009 um 16:28 Uhr

Diät(wahn)?

Hallo Mädels, meint ihr nicht, dass dieser ganze Diätwahn ein bisschen übertrieben ist? Wem wollt ihr denn damit etwas beweisen oder nacheifern? Habe gestern Waffeln mit dem Waffeleisen gemacht und was soll ich sagen, das musst nicht immer fettig und ungesund sein, ein paar Äpfel in den Teig geraspelt und man brauch keinen Zucker mehr untermischen. Das Rezept ist auch ganz einfach… Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Siamania am 02.07.2009 um 18:11 Uhr

    fühlst du dich unwohl in deinem Körper?

    0
  • von MinaMindnight am 02.07.2009 um 18:04 Uhr

    solange man keine null diät macht finde ich diäten ok.klar,wenn man übertreibt oder schon ziemlich dünn ist,finde ich es nicht mehr ganz so gut.
    manche leute wollen sich nicht beweisen oder jemandem nach eifern,sie wollen sich einfach nur wohler in ihrem körper fühlen.

    0
  • von Siamania am 02.07.2009 um 18:03 Uhr

    na endlich jemand der mich versteht…ich danke Dir…

    0
  • von Quadifa am 02.07.2009 um 18:02 Uhr

    Naja- du wetterst gegen Diät wahn und zählst dann im gleichen Atemzug auf, wie wenig fettig und zuckerhaltig deine Waffeln waren?

    Ich wettere gegen Diätwahn und erzähle, was ein guter Geschmacksträger fett doch ist. Deutlich glaubwürdiger 😉

    0
  • von Feelia am 02.07.2009 um 17:59 Uhr

    aber diäten sind fürn arsch-weiß jeder der schonmal was von gesunder ernährung und sport (und auch dem sogenannetn jojo-effekt) gehört hat!und oft kommts einem hier vor,als hätten die leute keine wirklichen probleme.is ja schön für diejenigen, aber es wirkt,als ob ihr euch um nix anderes en kopf machen würdet^^

    0
  • von Siamania am 02.07.2009 um 17:56 Uhr

    du musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen… Ich wollte damit die jenigen erreichen, die sich dann in eine sogenannte Null diät flüchten und wie meine nachrichten es zeigen,scheint das ja funktioniert zu haben.

    0
  • von Ipanema am 02.07.2009 um 16:36 Uhr

    für wen ich das mache? natürlich für mich 😉
    ausserdem sagt doch keiner, dass man während einer diät nix süßes essen kann!!? ich hab während meiner diät einmal in der woche richtig gesündigt
    ausserdem ist ja ne diät ne ernährungsumstellung für das GANZE leben
    ich hab 10 kg abgenommen, weil es eh mal drinne war, ich nie wirklich schlank war und in meinem abiballkleid 1A aussehen wollte. ausserdem weil jetzt sommer ist. und alles nur für mich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät Antwort

Lou259 am 09.07.2009 um 11:18 Uhr
hallo mädes, ist es eigentlich doof, wenn man als frau Diäten doof findet und eigentlich auch nie grosse lust hat eine anzuwenden, aber trotzdem mit...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät Antwort

vanihase am 23.11.2009 um 15:36 Uhr
wie nimmt man am schnellsten ab!!?? Welche Diät ist am besten?

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???

kohlenhydratfreie Diät Antwort

DayLight1976 am 06.01.2014 um 13:33 Uhr
Hey Mädels, ich hab die letzten Monate echt ordentlich zugelegt und mittlerweile fühle ich mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich hab jetzt gehört, dass man, wenn man abnehmen möchte, darauf achten soll, keine...