HomepageForenDiät ForumDiät ?!

Giui

am 16.08.2009 um 20:20 Uhr

Diät ?!

Hey Mädels :)
Ich bin gerade dabei abzunehmen.
Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen “muss”.
Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile seit einer Woche außerdem trinke ich nur Wasser, esse aber weiterhin “normal”. Was ich halt nicht esse sind Bonbons und viel Pizza und Döner und so etwas. Ich habe schön öfters gehört das es gut für den Körper ist wenn man viel Wasser trinkt und ich dies lieber mach, als zuverhungern , denn ich will langsam und gesund abnehmen und nicht dadurch krank werden.
Hat noch jemand Diät tipps wie man “gesund” abnehmen kann ?!
Und weiß wer ob es stimmt das man im Schlaf abnimmt und wenn ja; warum ?
Vorraus schon mal ein herzliches Dankeschön für Antworten und Tipps. 😉
Liebe Grüße ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prvgsivsa am 19.10.2016 um 19:45 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren :)

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    http://www.croc.link/4tz

    .

    0
  • von nady1212 am 19.08.2009 um 17:42 Uhr

    hmm also was ich dir dringend raten will ist ab und zu etwas kleines süsses zu essen wie z.b kekse oder schokolade den bei mir wars so ich habe 1/2 jahr nichts süsses angerührt und habe jetzt seit 3 monaten täglich fress attacken auf süsses das ist schreklich!! Du solltest diir nichts verbieten sondern einfach i mass essen sonnst nimst du wie ich ziemlich schnell wieder zu lg

    0
  • von kitty_77 am 18.08.2009 um 12:22 Uhr

    Nicht schlecht :) ich hab auch vor 2 monaten abgenommen.. ich bin 1,65 cm “groß” und hab 58 kg gewogen hatte hosengröße 38… des war mir bissl zu viel…

    Ich bin dann auch immer jeden 2-3. tag gejoggt, trinke so oder so immer wasser.. (was auch hilft ist wenn man vor dem essen 2 glässer wasser trinkt) abends hab ich gar nichts mehr gegessen wenn schon mal ne banane, apfel etc mittags hab ich normal gegessen… ich hab auch auf mc donalds, schokosachen, pizza etc verzichtet und sehr selten nur noch gegessen… und nach dem joggen bin ich heim und hab noch etwa 40 sit ups gemacht und po übungen… joa und ca 1- 1 1/2 monate später waren es nur noch 52 kg morgens waren es auch manchmal 51 kg… da war ich schon ganz happy danach :) jetzt trag ich gute 36 (also gr. 27, in 26 pass ich zwar auch rein aber gut des sieht dann bissl wie bei Mariah Carey aus :)

    Ich find bisschen sport bisschen obst und gemüse und viel wasser is eh die beste diät !

    0
  • von Koenigstochter am 17.08.2009 um 16:28 Uhr

    Also ich erlaube mir am Wochenende auf was immer ich Lust habe.
    Es geschieht aber immer seltener, daß ich unbedingt irgendetwas bestimmtes essen muß.
    Ansonsten versuch einfach viel frisches Obst zu essen.

    0
  • von schnanky am 16.08.2009 um 21:03 Uhr

    also ich denk du hast das so schon ganz gut im griff,möcht dir nur raten,nicht auf alles zu verzichten,wenn du dir abends mal ein stückchen schokolade gönnst ist das kein weltuntergang,im gegenteil lieber isst du mal ein stückchen bevor du eine heiss-hunger-attacke bekommst und eine ganze tafel verdrückst.es stimmt auch wenn du mindestens 8 stunden schläfst der körper mehr fett verbrennt.wünsch dir viel glück,mach weiter so

    0
  • von Carelli09 am 16.08.2009 um 20:43 Uhr

    durch wasser trinken nimmt man ab weil es den stoffwechsel anregt den magen füllt und man so automatisch weniger isst… außerdem hat es keine kalorien…
    was du noch mahcne könntest wäre z.b salami durch schinken zhu ersetzten und wenn duauf knäckebrot(wie ich) stehst ersetze das durch normales brot und die pfunde purzeln shcnelll aber gesund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

Diät erforderlich! Antwort

LisaWien am 12.10.2010 um 09:55 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe mir jetzt ein schönes Abendkleid für die Betriebsfeier meines Freundes gekauft, aber irgendwie muss es noch etwas "lockerer" werden - ihr versteht, was ich meine ;) Sprich: ich MUSS eine Diät...

Zitronen Diät Antwort

bluesun am 22.10.2009 um 13:45 Uhr
hey mädels ich habe vorkurzem gelesen das man wenn man zitronen saft trinkt,  das fett schneller verbrannt wird . hat jemand von euch mit dieser Diät schon...

Diät Motivation!! Antwort

FlowerPower11 am 02.05.2013 um 14:37 Uhr
Hey Leute!! ;) hab mich hier jetzt eigentlich extra für die Frage angemeldet, naja vielleicht brauch ich ja später auch nochmal eure Hilfe ^_^ es ist nämlich so: ich mach zur zeit diät, also ich zähl kalorien, mache...

Abnehmen mit Babybrei Diät? Antwort

Knollenfete333 am 11.12.2012 um 14:00 Uhr
Huhu, ich habe mir überlegt, dass ich die nächsten 2 Wochen über mal mit Babybrei Diät machen möchte. Ich esse besonders gerne den Fruchtbrei und werde mal schauen, wie viel man abnehmen kann, wenn man nur Babybrei...