vanihase

am 23.11.2009 um 15:36 Uhr

Diät

wie nimmt man am schnellsten ab!!?? Welche Diät ist am besten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prvgsivsa am 19.10.2016 um 19:40 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren :)

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    http://www.croc.link/4tz

    .

    0
  • von TaschiBob am 19.09.2010 um 18:26 Uhr

    Heey also es gibt da wohl etwas…ihr habt natürlich recht, es ist weder gesund noch emfehlenswert.im gegensatz zu sport. aber wenn man in eine unerwartete situation kommt wo man unbedingt schnell abnehmen muss könnte man es versuchen… die sogenannte zitronensaft-diät .. ich habe die 2 tage lang gemacht und etwa 2,5 kg abgenommen..allerdings hat man dannach einen bärenhunger:D und würde für eine pizza morden:D aber wenn man stark genug ist um das durchzuziehen 😀 warum nicht… man fühlt sich dabei nicht schlecht od. sonstiges ..allerdings kann man kopfschmerzen davon bekommen und kann sich nicht besonders gut dadurch konzentrieren ..wie das getränk “zitronengetränk” zusammen gesetzt ist etc.. würde ich lieber im inet nachforschen … lg

    0
  • von Petra100 am 05.02.2010 um 12:24 Uhr

    schaut euch mal diese Seite an http://www.fitness-reimann.hux.de
    damit hab ich 20 Kk in 4 Monaten abgenommen und völlig Natürlich und Gesund.
    Lg Uschi

    0
  • von Lunisu am 29.12.2009 um 21:49 Uhr

    Ääh… da gabs doch was wovon man abnimmt… wie heiß denn das noch… ACHJA: Sport?!

    0
  • von JustSweet am 29.12.2009 um 21:46 Uhr

    tja Annika91 hat alles gesagt 😉
    ich habs auch immer mit diäten und dem scheiß versucht (kannst ja alle meine beiträge lesen)!! aber ich habe einen seeeeeehr guten vorsatz fürs nächste jahr und zwar abnehmen durch gesunde ernährung&sport 😉
    lg und viel erfolg :-)

    0
  • von Elementarteil am 25.11.2009 um 13:42 Uhr

    mit sprot und ernährungsumstellung

    0
  • von Lisa_Princess am 24.11.2009 um 21:15 Uhr

    immer schön sex haben. &ansonsten, nix essen.
    das verbraucht viel kalorien 😀
    oder werd doch drogenabhängig.

    Ne, aber jetzt mal spaß beiseite.

    Haha. Mädel. es gibt sowas, das heißt “SUCHE”
    Oder einfach mal googeln. Allein inder EL sind schon mindestens 2.000Beiträge zu deiner dummen frage -.-`

    0
  • von Annika91 am 24.11.2009 um 19:42 Uhr

    am besten nimmst du ab, wenn du sport machst (vorallem ausdauersport wie laufen usw. ) und eine gesunde ernährung( obst,gemüse,fisch,geflügel, einmal die woche süßes 😉 <– man muss sich auch mal was gönnen und wenn man versucht ganz drauf zu verzichten gibts nur fress atacken)

    0
  • von VanillaTwilight am 24.11.2009 um 19:38 Uhr

    boah wollt ihr mich alle verarschen hier diät da diät SPORT MACHEN NICHT DAHEIM VORM FERNSEHER HOCKEN ^^

    0
  • von annything am 23.11.2009 um 23:06 Uhr

    nix essen und sport machen.
    und wie nimmt man superschnell zu?
    wenn mans genauso versucht wie du!

    informier dich erstmal über stoffwechsel und ernährung mädel.

    0
  • von Nine_ am 23.11.2009 um 18:21 Uhr

    ja genau, am schnellsten nimmt man ab, wenn man ne woche lang nichts isst und sich ne infusion mit elektrolyten legen lässt 😛

    0
  • von frolleinchaos am 23.11.2009 um 17:26 Uhr

    nichts essen, nur wasser trinken.. lol

    0
  • von KamiiLa92 am 23.11.2009 um 17:15 Uhr

    schnell is ungesund!!!machs lieber gesund und mit zeit…

    0
  • von TracyD88 am 23.11.2009 um 17:13 Uhr

    sport und ernährungsumstellung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät Antwort

Lou259 am 09.07.2009 um 11:18 Uhr
hallo mädes, ist es eigentlich doof, wenn man als frau Diäten doof findet und eigentlich auch nie grosse lust hat eine anzuwenden, aber trotzdem mit...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät Antwort

ana_25 am 09.10.2009 um 10:38 Uhr
Hi Mädels, ich bin noch genau 7 kg von meinem Wunschgewicht entfernt, Ich habe was über die Diät Almased gehört. Sprich Alma-Turbo, wo man drei Mahlzeiten durch Almased ersätz, man trinkt einfach drei Shakes-Almased....

Ananas Diät Antwort

SugarSweetAngie am 25.05.2009 um 14:53 Uhr
Die Ananas Diät ist eine Diätform die nur aus einem Nahrungsmittel besteht, aus Ananas. Wie alle Diätformen die einseitig sind und nur aus einem einzigen Nahrungsmittel besteht kommt es schnell zu einer...

Eiweißshake-Diät Antwort

LillteSunshine am 30.12.2011 um 22:26 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Eiweißshake Diät? Würde das gerne mal testen.