HomepageForenDiät ForumDIÄT!!

o_O_ciQa_O_o

am 09.01.2009 um 21:40 Uhr

DIÄT!!

brauch drinqend ne Diät, könntet ihr mir bite eine vorschlaqen des wär echt lieb:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iiwjrbevs am 28.09.2016 um 09:28 Uhr

    Wenn du schnell und ohne Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am besten den Stoffwechsel anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Tabletten hier, einfach runterschlucken und das wars schon.

    Hab mittlerweile schon 12 Kilo in 2 Wochen damit abgenommen, das kann also jeder

    http://www.croc.link/4tz

    .

    0
  • von Carelli09 am 26.09.2009 um 20:17 Uhr

    ich würde das auch mit einem arzt besprechen

    0
  • von LittleMissBerry am 04.02.2009 um 13:56 Uhr

    ich finde auch die Joy- Diät am besten, habe sie selbst auch ausprobiert. Sie ist zwar effektiv aber ziemlich schwer durchzuhalten. Der Heihunger hat mich schnell eingeholt . Geh doch mal auf diesen Link : http://www.joy-online.de/?article_id=620731
    Auch zu empfehlen, die Diät der Herzklinik, man sol da angeblich 5 Kilo in 10 Tagen verlieren :
    http://www.cfcb.de/gesundheit/diaet-herzklinik-10-tage.htm

    0
  • von Schmusipops am 04.02.2009 um 12:46 Uhr

    hai :)
    also …. ganz wichtig warte erstmal auf eine gelegenheit wo du eh wenig zeit hast zum essen oder so das gibt dir dann irgendwie ein erfolgserlebnis und macht es leichter weiter zu machen…. bei mir ist es so dass ich ziemlich ungeduldig bin :/ muss alles schnell gehn sonst geb ich auf ,aber ich weiß dass das warscheinlich nich gut fürn körper is …aber naja… deshal hab ichs jetz so gemacht dass ich ziehmlich wenig aber dafür gute dinge esse …. zum frühstück auch mal brot und sonst zum mittag apfel oder mal kartoffelbrei …am abend dann magerquark oder einfach nix…. als das nach der ersten woche shcon gut wirkte hab ich angefangen jeden tag eine stunde fahrrad zu fahrn im schwersten gang aber ganz langsam :) das verbrennt angeblich besser…. jetzt hab ich L-carnitin entdeckt das hilft dem körper besser fett handel zu betreiben , das ist nämlich in fleisch drin aber wegen der diät esse ich kein fleisch … also ein “ersatz” …und dann gibt es auch noch konjugierte linolsäure beides bei schlecker zu erhaschen ….die verhindert die speicherung von fett ……. wichticch: beweg dihc! sonst setzt es doch an …naja weiß halt selber das man vielleicht nich so auf chemie zurückgreifen sollte aber hab jetz in 4 wochen 4 kilo abgenommen und es geht wieter :)

    0
  • von Danschi am 10.01.2009 um 15:42 Uhr

    Um alle wichtigen Nährstoffe zu bekommen solltest du schon 1200 Kcal zu dir nehmen. Am besten finde ich ne Kombi aus Sport und bewußter Ernährung.
    Kann Dir Low Fat empfehlen,auch in Kombi mit Low Carb. Abends nur was
    eiweißreiches-keine Kohlenhydrate mehr. Ansonsten viel Gemüse,Fisch,Joghurt,Quark,Ei. Aber keine Nudeln,Reis,Kartoffeln…

    0
  • von schnuggl am 10.01.2009 um 11:31 Uhr

    Am besten ist du machst einen Diätplan mit deinem Hausarzt, so habe ich eine Eiweißdiät gemacht und bin 30 kilo leichter geworden. Wichtig ist auch daß dir nichts fehlt, also die meisten diäten die ich gemacht habe, habe ich nach 2 wochen wieder sein lassen weil mir die schokolade fehlte. Solltest deinen eigenen Diätplan haben.
    Viel erfolg 😉

    0
  • von BebeJolie am 09.01.2009 um 23:48 Uhr

    Also ich habe 10 Kilo abgenommen mit Kalorien zählen. Du kannst alles essen solang du nicht über die 1000-1200 Kalorien essen. Also viel gesund essen dann bist du immer satt und musst nicht hungern nimmst aber totzdem ab. Kann ich nur empfehlen :)

    0
  • von LadyNadya am 09.01.2009 um 23:41 Uhr

    hab auch die joy diät gesehen, hört sich ich toll an. tolle tipps, leckere rezepte und kein zu anstrengendes sportprogramm.

    0
  • von honaiii am 09.01.2009 um 22:54 Uhr

    ich würde anfang alles aufzuschreiben was du isst und dan zu gucken was du evtl. eglassen könntest oder durch obst oder sättigerende nahrungsmittel ersetzten kannst.
    Wie z.B. nudeln durch vollkornnudeln davon bekommt man nicht so schnell hunger und sie sättigen mehr. außerdem solltest du viel sport machen. Wie z.b. eine halbe stunde spazieren gehen am tag( natürlich etwas schneller als normal)

    0
  • von Tears am 09.01.2009 um 22:00 Uhr

    ich würd an deiner Stelle (wie man es so oft hört) einfach langsam angehn, Sport treiben und nach und nach n bisschen deine Ernährung umstellen, wenn du es von heut auf morgen probierst, wird es nicht klappen, also einfach nach und nach, weniger süßen Sprudel, weniger fettiges essen usw

    0
  • von xJulia am 09.01.2009 um 21:53 Uhr

    ich hab mir diese woche die zeitschrift “JOY” gekauft, da war ein heft dabei mit so einer diät. angeblich 5 woche und 7 kilo leichter, aber ob das stimmt xDD. Aber ich habs durchgelesen es sieht nicht so schlecht aus.

    0
  • von o_O_ciQa_O_o am 09.01.2009 um 21:49 Uhr

    beides

    0
  • von Tears am 09.01.2009 um 21:44 Uhr

    sucht du eine spezielle Diät mit Rezepten oder einfach nur Tipps zum abnehmen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???

diät.! Antwort

janinelaura am 10.01.2010 um 00:06 Uhr
hei.ihr süßen.. allso dann komm ich gleich mal zur sache.. ich und meine mutter haben heute gewettet . und zwar geht es ums anehmen denn wir beide sind nicht die schlankesten find ich zumindest .. sie meinte sie...

Diät Antwort

missperfect95 am 19.05.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ich möchte gerne eine Diät machen! Koennt Ihr mir eine empfehlen und sie beschreiben !! Ich möchte eine Diät ohne Jojo-Effekt ! Danke im voraus lg

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

Schnell Diät? Antwort

bee79 am 04.01.2013 um 10:36 Uhr
Tag ihr Lieben, ich suche ganz dringend eine Schnell Diät. Mein Schatz hat mich über Karneval zu einem Wellness-Wochenende eingeladen und wir sind noch nicht so lange zusammen. Da möchte ich ihn mit einem knackigen...