Lou259

am 09.07.2009 um 11:18 Uhr

Diät

hallo mädes,
ist es eigentlich doof, wenn man als frau Diäten doof findet und eigentlich auch nie grosse lust hat eine anzuwenden, aber trotzdem mit seiner figur (also nur die beine) überhaupt nicht zufrieden ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danela am 10.07.2009 um 13:26 Uhr

    die meistens frauen haben keine lust auf eine diät. ich auch nicht. dieses ewige punkte zählen oder kalorien, oh mein gott nicht mit mir, ich habe einfach nur mal umgestellt von zu viel auf normal essen, von ungesundenm auf gesunde nahrung. sport ist zeitlch bei mir kaum machbar, obwohl ich jetzt eine sportart gefunden habe, die für das ausschalten meines kopfes gut ist. (schwimmen)

    0
  • von MikiPL am 09.07.2009 um 12:44 Uhr

    also ich habe eine diät gemacht weil ich mich echt unwohl gefühlt habe
    ja sie war schon sowas wie ne crash-diät aber halte seit fast 2 jahren mein gewicht – naja + – 3 kg aber das ist ja nicht die welt
    jedenfalls 30 kg in 6 monaten

    jetzt will ih auch noch etwas runter haben und mache so ne almased-kur
    ma schauen wie das wirkt weil habe heute erst angefangen

    0
  • von Lenny88 am 09.07.2009 um 11:37 Uhr

    Hmm Lust habe ich eigentlich immer, nur irgendwie kann ich das nicht durchziehen…ich brauch jemand, der mich mitzieht..will die Tage meine Ernährung umstellen (warum erst die Tage? Bin in einer Ausbildung und es da etwas schwierig, sich das ganz Obst und Gemüse zu leisten; wohne auch nimmer Zuhause) und versuchen Sport zu treiben (das Gute, habe kein Auto mehr (auch zu teuer geworden) und muss somit nun mit dem Rad zu meinem Cousin oder einkaufen xD)…du bist nicht allein =)

    0
  • von Lou259 am 09.07.2009 um 11:25 Uhr

    @dalecia: danke, das tut gut!

    0
  • von Dalecia am 09.07.2009 um 11:22 Uhr

    Ich find´s okay!!!
    Ich hab auch schon öfter drüber nachgedacht, mal ne Diät auszuprobieren, hatte aber einfach keine Lust dazu!
    Ich fühl mich zwar grundsätzlich wohl in meinem Körper, aber n paar Kilos könnten schon noch runter!
    Und ich bin auch noch Sportmuffel!
    Da hilft nur viel Überwindung!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät: Metabolic Antwort

annaklatsche am 16.05.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon die Diät Metabolic Balance ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Ich habe...

Zitronen Diät Antwort

bluesun am 22.10.2009 um 13:45 Uhr
hey mädels ich habe vorkurzem gelesen das man wenn man zitronen saft trinkt,  das fett schneller verbrannt wird . hat jemand von euch mit dieser Diät schon...

Diät - Erfahrungen Antwort

mcsteamy am 29.06.2009 um 12:10 Uhr
hallooo.. wollt hier mal Fragen da jetzt ja die Bikinisaison angeht. Welche erfahrungen habt ihr mit einer sogenannten

diät zusammen? Antwort

Schmusipops am 12.01.2010 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben! : )     Ich brauche ein bisschen Unterstützung... denn allein halte ich eine Diät einfach nicht durch. Diesmal ist es...

Ananas Diät Antwort

SugarSweetAngie am 25.05.2009 um 14:53 Uhr
Die Ananas Diät ist eine Diätform die nur aus einem Nahrungsmittel besteht, aus Ananas. Wie alle Diätformen die einseitig sind und nur aus einem einzigen Nahrungsmittel besteht kommt es schnell zu einer...