HomepageForenDiät ForumDiät…

LadyMaus

am 06.08.2009 um 18:09 Uhr

Diät…

hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen…
morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel…
was haltet ihr davon??
oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???

Antworten



  • von TrullaAnne am 23.02.2010 um 16:26 Uhr

    wenn du so weiter machst wirst du auf jeden fall den jojo-effekt zu spüren bekommen…

  • von LittleKizz am 23.02.2010 um 16:12 Uhr

    ich würd mal sagen, dass du sicher schnell damit abnimmst aber danach total schnell wieder zunimmst 🙂 der berühmte jojo-effekt hehe
    es is besser, wenn du über den tag verteilst mehrere kleine mahlzeiten isst 🙂 und obst darfst du schließlich oft essen..außerdem bekommst du sonst mangelerscheinungen…^^
    also lieber obst und gemüse den ganzen tag verteilt essen^^

  • von Twiix am 23.02.2010 um 16:09 Uhr

    das ist der größte quatsch. ´schonmal was vom jojoeffekt gehört? auserdem fehlen dir wichtige nährstoffe

  • von SwEeta am 04.12.2009 um 23:37 Uhr

    kann mich denn anderen komentaren nur anschließen ,.. denn das was du machst ist echt unnormal glaub mir ……. ich hab mal mit 1 brötchen pro tag angefangen …dann nur 4 äpfel und ….dann nur 1 apfel pro tag und jetzt garnichts…… dafür ist mir das jetzt auch nicht mehr wert denn ich liege seit 2 monaten im krankenhaus und leide an magersucht … GLAUB MIR … es ist nix auf der ganze welt so etwas wert … mach meine fehler bloß nicht …glaub du wirst dann psüchisch krank und du kriegst jeden tag immer mehr angst vor dem tod … wirklich …. lass den scheiß ich hoffe du hörst darauf….!!!!

  • von salwinchen am 26.09.2009 um 21:43 Uhr

    also gesund ist es auf jeden fall nicht…versuch doch einfach regelmässig zu essen (morgens/mittags /abends was kleines) viel obst und gemüse satt süsses zwischen durch

  • von Carelli09 am 26.09.2009 um 21:38 Uhr

    das ist ne magersuchtdiät

  • von mama_jeans am 07.08.2009 um 23:36 Uhr

    das ist scheisse… du wirst noch magersüchtig…du musst am morgen unbedingt essen und am nachmiitag auch.. villeicht auf süssgetränke und fast food verzichten.. und ab di 6 am abend nichts mehr essen.. nur wasser zu dir nehmen..

    aber biite hör mit deiner diät auf das ist krank und ein jojo-effekt ist möglich… aber am tag musst du schon 1000 kalorien zu dir nehmen….

  • von Alissa_05 am 07.08.2009 um 10:53 Uhr

    Ich kann den Kommentatorinnen nur recht geben! Was du da betreibst hilft ganz ung garnicht!!! Du machst dich krank damit!!! Dein Körper wird dir das überhaupt nicht danken. Magenkrämpfe und Verdauungsprobleme sind vorprogrammiert, dass kann soweit gehen, dass du nie wieder normal essen kannst oder vielleicht künstlich ernährt werden musst.

    Wenn du Abnehmen willst, ist es wichtig dir im Klaren zu sein, was dein Körper unbedingt braucht und wie du dich gesund ernähren kannst. Wenn du deine Ernährung langfristig umstellst, auf eine gesunde ausgewogene Ernährung und weiter deinen Sport treibst, dann erhälst du auch einen tollen wohlgeformten Körper. Mit solchen Crash-Diäten erreichst du aber langfristig nur eines – nämlich einen kranken Körper in dem du dich nicht wohl fühlst!

  • von Kanoe am 07.08.2009 um 10:44 Uhr

    ok das ist dumm, da du i-wann vllt deine traumfigur hast aber dann wieder normal ist, dein körper hat sich dann aber schon auf weniger kalorien eingestellt und wenn ihm dann wieder die normale menge zugeführt wird nimmst du wieder zu

  • von JustSweet am 07.08.2009 um 10:42 Uhr

    okay zusammengefasst: du isst 2 äpfel an einem tag und machst sport!? du wirst früher oder später umkippen und im spital landen, also ernähr dich gesund und treib sport. ich geb dir einen tipp: wenn du jeden tag 1-2 stunden schwimmen gehst wirst du schnell abnehmen!!!
    LG ANNA

  • von LadyMaus am 07.08.2009 um 00:15 Uhr

    BellaDonna85…9 kilo in 22 tagen…

  • von LadyMaus am 06.08.2009 um 22:42 Uhr

    für alle einmal….
    in den 22 tagen habe ich 9 kilp abgenommen

  • von CarryMarl am 06.08.2009 um 21:45 Uhr

    darf ich fragen wieviel du in den 22 tagen abegnommen hast?

    diese diät ist auf jedenfall sehr ungesund und rate dir davon ab… wenn du wieder anfängst normal zu essen nimmst du extrem schnell wieder zu

  • von annything am 06.08.2009 um 21:43 Uhr

    haha mit deiner “diät” wiegst du danach ruck zuck wieder das selbe oder mehr!
    dein körper is doch nich bescheuert- der checkt doch das du ihm viel zu wenig zuführst… das sind wenns hochkommt 200kcal am tag!!!
    dein körper denkt es is hungersnot und fährt den umsatz runter.. wenn du das lang machst dann verbrauchst du in zukunft zb nurnoch 1500 anstatt 2300 kcal weil den körper denkt er muss alles möglich einsparen. der feekt davon is dann das du wenn du die diät aufhörst superschnell zunimmst- und dein körper braucht ewig um den grunsumsatz von 1500 auf 2300 wieder zu steigern- dh du nimmst ungebremst zu!!!

    macht doch nich immer sonen kack sondern INFORMIERT euch wie der körper funktioniert!

  • von Lisabell am 06.08.2009 um 21:39 Uhr

    totaler Schwachsinn! Ich kann nur das bestätigen, was die anderen schon gesagt haben….200 Kalorien ist viel zu wenig! Geh zur Therapie, hört sich wirklich nach Magersucht an, grade weil du sagst, dir wird anders schlecht! Für die Leute, die morgens nicht essen können, hab ich bei besser essen folgendes “Rezept” mitbekommen: Milch, Bananen und ich glaub es waren Sonnenblumenkerne pürieren – macht lange satt und du hast genug für einen Start in den Tag!

  • von Muckelmaus09 am 06.08.2009 um 19:31 Uhr

    gehts noch du schadest dir damit viel zu sehr das ist es echt nicht wert

  • von Croatia_espanol am 06.08.2009 um 18:36 Uhr

    also ich mache es so: ich esse normales essen bis 4 uhr und nach 4 uhr esse ich nichts mehr. aber wichtig ist viel trinken richtig frühstücken und mittagessen nciht vergessen nur das abendessen weglassen und sehr viel bewegung ist natürlich auch wichtig; Pessen nciht vergessen nur das abendessen weglassen und sehr viel bewegung ist natürlich auch wichtig;

  • von o00Angelina00o am 06.08.2009 um 18:33 Uhr

    Was du da machst hört sich für mich magersüchtig an!!!! hör bitte sofort auf damit und esse etwas mehr und mach dafür mehr sport,….

  • von LadyMaus am 06.08.2009 um 18:31 Uhr

    SPORT MACHE ICH AUCH !!!!

  • von vimy am 06.08.2009 um 18:28 Uhr

    ich find das auch ziemlich übetrieben…2 äpfel?!…das kann dem körper ja nicht gut tun..meine tipps wären da auch viel salat, natürlich ohne dressing!..fettarmes fleisch und SPORT!

  • von LadyMaus am 06.08.2009 um 18:27 Uhr

    danke für die komentare..
    anders schaffe ich das zur zeit nicht..mir war auch schon so schlecht das ich mich übergeben musste

  • von Melly1982 am 06.08.2009 um 18:27 Uhr

    MMh…
    Ich esse morgens Volkornbrot mit Wurst und Käse….
    Mittags esse ich meistens Kartoffeln mit Quark…
    Abends esse ich viel Obst oder Gemüse… und trinke einen Soja-Eiweiß-Schake… und natürlich viel Wasser,,,

    Ich denke wenn du morgen und Abends nur 1 oder 2 Apfel essen tust nimmst du zwar vielleicht ab… aber wenn du nach einiger Zeit wieder normal essen tust nimmst du wieder zu… der JoJo- Efekt…
    denn dem Körper werden gewisse sachen fehlen wie Ballaststoffe usw.

  • von freakybunny am 06.08.2009 um 18:25 Uhr

    wie ?? 2 äpfel, das wars? oO
    also ich versuch ja auch grad diät zu halten ABER das sieht dann eher so aus, dass ich Kohlenhydrate weglass bzw. reduziere und viel obst und gemüse esse ABER das was du da machst kann nicht gesund sein, sorry aber mach ma lieber sport und iss wieder was, ist sicher sinvoller als dein körper so aushunger zu lassen!
    und jap, ich gebe cuteantoinette recht, da ist der jojo effekt zu 100% vorprogramiert.
    Da musst sogar aufpassen, dass das nicht zwanghaft wird mit dem “Nixessen”

Ähnliche Diskussionen

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

ABC Diät Antwort

AF3110 am 10.11.2009 um 23:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal wieder schmerzhaft feststellen müssen, dass ich eindeutig zuviel auf den Hüften hab: Ich hab echt die Hose nicht zubekommen. 🙁 Vor geraumer Zeit hab ich mal was von der so...