HomepageForenDiät ForumDiat Plan

Coffeequeeeen

am 18.12.2013 um 08:42 Uhr

Diat Plan

Hallo zusammen, muss ein Diat Plan eigentlich individuell auf einen eingestellt werden oder gibt es da so Vorlagen, an die man sich halten kann? Ich hätte nämlich gerne einen Diat Plan, der mich schnell abnehmen lässt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lolleBu am 22.01.2014 um 11:03 Uhr

    Diat Plan? Ich weiß nicht… Im Endeffekt hilft doch nur eine Ernährungsumstellung…

    0
  • von starlight83 am 19.12.2013 um 20:36 Uhr

    Diat Plan oder Diät Pläne finde ich überflüssig. Wenn man sich einfach mehr bewegt, nimmt man schon ab und das ohne störenden Jojo-Effekt. Wenn sich alle Gedanken nur noch ums Essen drehen, ist das niemals gut.

    0
  • von ostseestrand am 19.12.2013 um 19:47 Uhr

    Zu einem Diat Plan kann man z. Bsp. Mal einen Arzt oder Sport- und Gesundheitstherapeuten fragen, ich glaube die können sowas nach gründlicher Untersuchung individuell anpassen.

    0
  • von Marshmelone am 19.12.2013 um 18:31 Uhr

    Ich wüsste nicht, seit wann Diat Plan ohne “ä” geschrieben wird. Eigentlich heißt es Diät. Davon abgesehen gilt der grundlegende Dreisatz: weniger Essen, mehr Bewegung, nichts Süßes!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plan zum Abnehmen Antwort

HighHeelsFan am 02.01.2012 um 09:13 Uhr
Hallöchen, ich möchte mir gerne einen Plan zum Abnehmen machen, tue mich aber wirklich sehr schwer. Kann mir jemand von euch helfen? Was muss da rein?

Fitness Plan- geht das? HILFE BITTE MÖGLICHST SCHNELL!!! Antwort

xxLexixx am 21.07.2011 um 19:14 Uhr
Hallo! :) Also ich hab ein Ziel welches ist abzunehmen. Ich bin nicht übergewichtig aber ich fühle einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich bin ca. 170cm groß und wiege immer so zwischen 57- 60 kg und bin 15...

Ich bin auf Diät: Viele Geschäftsessen zerstören meinen Plan! Antwort

DERnutzername am 12.09.2013 um 13:20 Uhr
Hilfe!!Ich bin eigentlich auf Diät, aber mein Chef schleppt mich in letzter Zeit vermehrt zu Geschäftsessen. Natürlich weiß er nicht, dass ich eigentlich gerne mal nur Salat anstatt eines 3-Gänge-Menüs hätte,...

Abnehmen Plan? Antwort

Dilu am 08.12.2012 um 17:21 Uhr
huhu, ich möchte unbedingt insgesamt ein bisschen abnehmen, plan davon hab ich allerdings nicht. Ich dazu schon verschiedenen Diäten durchgestöbert, aber die versprechen ja alle riesige Erfolge und ob das alles so...

Ernährungsumstellung Plan Antwort

Lili_liebt am 29.10.2011 um 14:20 Uhr
Ich würde mir gerne mit Hilfe von einem Ernährungsumstellung Plan mein Gewicht reduzieren. Was muss ich bei einem Ernährungsumstellung Plan beachten? Wo gibt es vielleicht eine Vorlage für einen solchen...