HomepageForenDiät ForumDibetes!

BiBaButzelfrau

am 09.02.2014 um 10:49 Uhr

Dibetes!

Hallo! Ich habe gerade erfahren, dass meine Tante Dibetes hat. Ich weiß aber gar nicht genau, was für Symptome man da hat? Und ist das vererbbar? Könnte ich es auch haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elri am 11.02.2014 um 16:00 Uhr

    Hallo! Bei meinem Stiefvater wurde Diabtes (Typ2) erst sehr spät erkannt. Wirklich auffällige Symptome gab es bei ihm nicht und es wurde eher zufällig bei einer Routineuntersuchung bemerkt, weil er sich über ständige Müdigkeit beklagte. P.S. Stellt euch doch nicht so an! Bei Dibetes weiß man ja, dass Diabetes gemeint ist….

    0
  • von creamstar am 11.02.2014 um 15:33 Uhr

    Ich kenne als Symptome von Diabetes ( das meinst du ja sicherlich mit Dibetes oder?) Gewichtsverlust und ständiges Durstgefühl.

    0
  • von Profit74 am 10.02.2014 um 15:58 Uhr

    Als erstes: Es heißt DiAbetes! Und dann wäre es auch wichtig zu wissen, welchen Typ Diabetes sie hat. Da unterscheiden sich die Symptome sehr stark.

    0
  • von joma77 am 10.02.2014 um 07:48 Uhr

    Hi! Dibetes ist auf jeden Fall vererbar. Du solltest also am besten zum Arzt gehen und dich testen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Susanne Schmidt Diät - wie funktioniert sie? Antwort

SnowFlake82 am 12.12.2012 um 19:37 Uhr
Hallo, meine Lieben, meine Tante schwärmt die letzte Zeit ständig von der Susanne Schmidt Diät. Mir sagt das allerdings gar nichts, aber da muss was dran sein, weil meine Tante sichtbar abgenommen hat. Sagt euch die...

Diät mit Weight Watchers Antwort

Marcella am 16.07.2009 um 16:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Diät von Weight Watchers hat. Meine Tante hat damit ziemlich gut abgenommen und was mir wichtiger ist: Sie kann das Gewicht auch seit dem...

haferkleie abnehmen Antwort

DuMue2309 am 04.01.2013 um 22:33 Uhr
Hi, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich muss mal ganz blöd fragen: kann man mit Haferkleie abnehmen? Meine Tante hat mir das empfohlen, weil sie findet, dass ich so stark zugenommen habe. Nett, oder?...

Erfahrung - Abnehmen mit Levocaptine Antwort

vanice am 26.04.2014 um 12:12 Uhr
Ostern war für mich, wie wohl für die Meisten, ein reines Essvergnügen. Von den Eltern zur Tante und zu Famileienfesten mit Kuchen, Kaffee, Wein und leckeren Gerichten mit viel Kalorien. Wie soll man da "Nein"...

Essstörung ohne dünn zu sein? Antwort

DooRi am 23.06.2009 um 20:02 Uhr
Kann man Essstörungen haben, ohne dünn zu sein (Bulimie mal außen vor). Ich meine, ich zum Beispiel beschäftige mich seit 3 Jahren nur mit meinem Essen, mein Zimmer quillt über von Ernährungszeitschriften und...