HomepageForenDiät ForumDicke Arme und Beine trotz Sport

Sporty

am 08.09.2008 um 18:00 Uhr

Dicke Arme und Beine trotz Sport

Was soll ich tun?

Ich mache jeden Tag Sport und bin sehr schlank, nur meine Oberschenkel und meine Oberarme wollen nicht dünner werden. Was mache ich falsch?

Über Übungsvorschläge bin ich auch dankbar!

Antworten



  • von babylove am 09.09.2008 um 12:23 Uhr

    ja muskeln mädchen….mach lieber was das muskeln nicht so stark aufbaut. ich empfhele da mal wieder mein geliebtes callanetics (einfach googlen da findest n haufen informationen dazu)

  • von Miri021983 am 09.09.2008 um 09:54 Uhr

    Schon mal daran gedacht, dass das Muskel sind?? 😉

  • von strandbummlerin am 09.09.2008 um 09:42 Uhr

    da wird nur gezieltes Training helfen! Sprich mal mit einem Fitnesstrainer. Aber gegen die Veranlagung kann man nur bedingt etwas machen, fürchte ich. Ich gehe jeden Tag laufen, habe aber immernoch Reiterhosen. 🙁

  • von Sunchan am 08.09.2008 um 18:21 Uhr

    Hast du schonmal einen Trainer gefragt? Bei McFit z.B. gab es letztens Trainingübungen extra für dünne Arme im Programm. Weiß nicht ob dir das weiterhilft?!

  • von Anne82 am 08.09.2008 um 18:03 Uhr

    Veranlagung? Da kann man wenig machen!

Ähnliche Diskussionen

Zu dicke Arme 🙁 Antwort

Everlastinghope am 13.04.2012 um 13:47 Uhr
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob hier jemand Tipps für mich hat, wie man vor allem an den Armen abnehmen kann? Ich bin eigentlich relativ proportional gebaut, jedoch stören mich meine Arme dennoch am meisten, vor...

Zunahme trotz sport und gesunder Ernährung Antwort

lenabredemeier am 13.05.2014 um 17:24 Uhr
Hallo an alle! Folgendes Problem: ich habe vor einem halben jahr angefangen abzunehmen und 12kg geschafft. Aber auf einmal nehme ich wieder zu obwohl ich mich gesund ernähre und sport mache.  Laut noom...

Keine Abnahme trotz Sport und Kalorienreduktion 🙁 Antwort

Nicci85 am 10.02.2014 um 10:03 Uhr
Hey Ich versuche nun - typisch Neujahrsvorsatz - endlich die 8 Kilo abzunehmen, die einfach zu viel sind. Bin nicht dick aber mein Wohlfühlgewicht ist das nicht :/ bin 1,63 groß und wiege 64 kg! Mein Ziel ist...