HomepageForenDiät Forumdicke Beine-dünne Beine?

biene00

am 14.07.2010 um 18:25 Uhr

dicke Beine-dünne Beine?

Hallo Ihr Süßen! Ich habe ziemlich dicke Beine, also dicke Waden. Ich find das echt schrecklich, und wenn ich kurze Hosen/Röcke/Kleider trage, fühle ich mich echt unwohl! Nun soll ich am 20. und 21. August auf die Hochzeit meiner Tante und trage da natürlich ein Kleid. Meine Frage: Wie bekomm ich bis dahin dünne Beine?
Lg :-)
biene00

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 22.07.2010 um 14:39 Uhr

    1) mit Stiefeln kombinieren
    2) schwarze (blickdichte) Strümpfe
    3) wenn hautfarben, dann weniger glänzend und dunkler
    4) hohe Absätze

    tja ist nicht gerade so sommertauglich, was….

    am besten ist vermutlich, du freundest dich mit deinen Waden an und schaust auf die Länge deines Kleides oder Rockes, das macht auch was aus.

    0
  • von darksunny am 22.07.2010 um 14:25 Uhr

    das kenn ich T__T hab ich von meiner mutter geerbt
    ich hab mir aber das magazin shape gekauft (die Ausgabe vom August), da ist ein modeltraining für die beine drin. viel dünner werden die beine wahrscheinlich nicht, aber immerhin sehen sie bei mir nach einer woche training schon schlanker aus, nicht mehr so prall.

    0
  • von breakoutpetra am 14.07.2010 um 21:04 Uhr

    ja ich kenn das auch
    wen man abnihmt nimt man über all ab außer an den waden und oberschenkeln
    da muss man dann schon ganz schön hunger
    und wen man trainiert schwabbelt das halt nicht mehr aber dünner werden sie davon auch nicht

    0
  • von Miezekatze137 am 14.07.2010 um 20:02 Uhr

    Ich kenn das Prob Biene ich bin auch ne Birnenform oben ein schön flacher Bauch aber weiter unten an den Beinen sah es vor paar Wochen noch ganz anders aus. Durch Fahrrad fahren hab ich schon richtig schön straffe Waden bekommen nur an den Oberschenkeln muss ich noch arbeiten ;P

    0
  • von Miezekatze137 am 14.07.2010 um 19:59 Uhr

    Mag ja sein Galatheia aber wenn sie schon sagt selbst ihr Vater zieht sie damit auf dass sie dinke Beine hat dann reden wir hier von einem Umfang der sich nicht in paar Tagen runterhungern lässt. Und selbst wenn sie Diäten machen würde es ist nie garantiert dass sie auch da abnimmt wo sie will. Und hohe Schuhe kommen auch nicht für sie in Frage. Also bleibt nur noch Muskeln trainieren. Außerdem bekommt sie von ein bisschen Sport keine Monster Muskeln in den Waden xD

    0
  • von biene00 am 14.07.2010 um 19:57 Uhr

    Also zu muskulösen Beinen würd ich auch nicht nein sagen…Jedenfalls besser als meine Schwabbel-Beine…

    0
  • von Ashelin am 14.07.2010 um 19:55 Uhr

    Ich wollt auch schon sagen…
    ddie muskeln verkapseln das fett ja nicht im bein, so dass man noch zusätzlich zunimmt.

    kann mich wohl glücklich schätzen, dass ich von natur aus schlanke beine hab.
    aber ich bin auch viel gejoggt nach der schwangerschaft und stehe viel oder muss treppen steigen.

    0
  • von biene00 am 14.07.2010 um 19:55 Uhr

    Richtig! Das sind bei mir keine Muskeln, sondern Fett. Es schwabbelt und schwabbelt und schwabbelt! Dann heiß es für mich für die nächsten Wochen Sport, Sport, Sport…

    0
  • von Galatheia am 14.07.2010 um 19:53 Uhr

    Naja sie will “duenne” Beine und die bekommt sie mit Sport nicht – da bekommt sie trainierte Beine!

    0
  • von Miezekatze137 am 14.07.2010 um 19:52 Uhr

    @ mondbetont
    lol wo hast du denn sowas her? Man wird doch nicht dicker nur weil man seine Muskeln trainiert. Klar haben durchtrainierte Beine einen größeren Umfang als einfach nur dünne Beine, aber das was biene bedrückt ist Fett und das bekommt man am schnellsten mit fettverbrennenden Muskeln weg

    0
  • von Miezekatze137 am 14.07.2010 um 19:50 Uhr

    Wie wärs mit Joggen, Fahrrad fahren oder schwimmen? Nur durch Sport bekommst du die dicken Waden weg Diäten kannst du vergessen man nimmt nie da ab wo man will und den quatsch mit den Zehenspitzen kannst du auch in so kurzer zeit vergessen

    0
  • von biene00 am 14.07.2010 um 19:49 Uhr

    Ja nur leider bei mir nicht so wirklich…also das macht bei mir nicht so einen großen unterschied…Außerdem hab ich mir grad erst neue, teure Schuhe gakuft, ich müsste dann erst üben auf hohen zu laufen und meine mutter ist davon auch nicht so begeistert…

    0
  • von JessiiErbert am 14.07.2010 um 19:48 Uhr

    Hohe Schuhe? Strecken die Beine und lassen sie dünner aussehen. Und braun werden, macht auch schlanker.

    0
  • von Galatheia am 14.07.2010 um 19:47 Uhr

    Hohe Schuhe strecken ungemein das GEsamtbild.

    0
  • von tiko am 14.07.2010 um 19:45 Uhr

    ich bezweifel, dass man wirklich an den waden abnehmen kann. denke das ist eben so, entweder man hat dünne waden oder eben dickere, wäre mir unbekannt gezielt an den waden “abnehmen” zu können^^ aber wenn du zu dem kleid bei der hochzeit hohe schuhe anziehste sehen die waden sowieso immer ein bisschen schlanker aus 😉

    0
  • von biene00 am 14.07.2010 um 19:34 Uhr

    Ach und @mondbetont: Meine Beine können nicht dicker werden…;-)

    0
  • von biene00 am 14.07.2010 um 18:59 Uhr

    Hungern ist doof…Bin von Natur aus sehr dünn, hab halt nur echt fette Waden…:-(

    0
  • von mondbetont am 14.07.2010 um 18:56 Uhr

    Das einzige was wirklich hilft ist hungern..
    mit Übungen trinierst du ja den Muskel -> noch dickere Beine
    Aber wer will schon hungern?! Also, hohe SChuhe anziehn, und los 😉

    0
  • von puschilein1903 am 14.07.2010 um 18:54 Uhr

    wenn du das machst, dann trainierst du deine waden nur, also den muskel, ich denke nicht, dass dir das viel weiter hilft 😉 aber vllt sehen sie bis dahin ja trainierter aus 😉
    dann ist das ganze doch nur noch halb so schlimm oder?!

    ansonsten ist`s pech, denn man kann nicht gezielt an den waden abnehmen…

    0
  • von biene00 am 14.07.2010 um 18:50 Uhr

    Aber die sind echt viel zu dick. Selbst mein Vater sagt oft, was für dicke Waden ich hab. Ich hab hier mal gelesen, dass wenn man sich immer wieder auf die Zehenspitzen stellt und runter, die Waden dünner werden. Stimmt´s? Hat mal ein Erdbeermädel geschrieben…

    0
  • von ilovemykeks am 14.07.2010 um 18:44 Uhr

    denk schon wenn du viel dafür tust und wenn nur DU unzufrieden bist frag halt ne freundin, wie es ihr gefällt und wenn sie ja sagt dann mach dir doch kein kopf drüber jeder findet sich selbst nie perfekt, egal wie man aussihet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dicke beine Antwort

blueangel31 am 09.07.2010 um 23:02 Uhr
hey mädels gibt mir paar tipps gegen dicke beine, was schnell wirkt? HILFT mir BITTEEEEEEEE........

Dicke Beine kaschieren Antwort

Oschi am 03.03.2009 um 19:02 Uhr
meine problemzone sind definitiv meine beine…ich wiege 75 kg und bin 160 cm groß. Als richtig dick würde ich mich nicht bezeichne weil ich obenrum relativ schmal bin, es sind halt nur meine beine und der po - das...

dicke beine.. :S:S HIILFEEE Antwort

gaga_girl am 09.06.2010 um 13:24 Uhr
heey ladyys ich hab dicke beine aber schienbein.. wenn ihr versteht was ich meine .. alsoo von dem knie nach unten.. alsoo und das sieht nicht grad gut aus in leggins oder in enge hosen oder im rock.. wie krieg ich...

Dicke Arme und Beine trotz Sport Antwort

Sporty am 08.09.2008 um 18:00 Uhr
Was soll ich tun? Ich mache jeden Tag Sport und bin sehr schlank, nur meine Oberschenkel und meine Oberarme wollen nicht dünner werden. Was mache ich falsch? Über Übungsvorschläge bin ich auch dankbar!

dicke Kinder = dicke Erwachsene? Antwort

Zwergi_n am 11.03.2009 um 14:35 Uhr
Hab mal ne Frage. Wenn man als Kind ein bißchen dick ist, muss man doch nicht automatisch als Erwachsener auch dick sein, oder? Meine Nichte ist ein bisschen mollig, aber ich glaube meine Schwester regt sich da viel...