HomepageForenDiät ForumDicke Oberarme, was tun?

Dicke Oberarme, was tun?

Karinaam 03.09.2008 um 12:24 Uhr

Hey Mädels, ich habe ein echtes Problem mit meinen Oberarmen. Ich bin schon relativ schlank und gerade meine Unterarme sind sehr zierlich aber dann kommen diese dicken eckligen Oberarme. Ich hab das mal beobachtet und im Vergleich haben Mädels die meine Oberarme haben auch richtig Übergewicht. Ich aber nicht – es sind nur die arme! Woran liegt das? Und warum krieg ich das durch Sport nicht weg?

Nutzer­antworten



  • von TineMom am 31.03.2014 um 08:35 Uhr

    Ein Problem kann sein, dass Du die falschen Übungen ausführst und die nicht ensprechend ernährst. Auf www.oberschenkelabnehmen.org findest Du eine gute Anleitung für die Ernährung ein Trainingsbuch

  • von KeiraLara am 06.10.2011 um 10:02 Uhr

    Manche Übungen aus dem Pilates könnten helfen

  • von MarieLousise83 am 03.09.2008 um 17:54 Uhr

    Nimm dir zwei 1liter Flaschen und mache jeden Abend ein paar Übungen

  • von himbeereis am 03.09.2008 um 17:32 Uhr

    ich hab auch leider etwas dickere oberarme, was aber gut hilft: es gibt in der dm zum beispiel so luffa/fluffa(wie auch immer)-peeling handschuhe, damit die oberarme bearbeiten, danach mit eiskaltem (!) wasser abspülen und irgendein straffendes gel (von nivea z.b., ich nehm das anti-cellulite von alverde) einmassieren. das muss man natürlich möglichst täglich machen

  • von Kaaate am 03.09.2008 um 13:24 Uhr

    Hey,
    ich kenn das Problem, ich hab auch echt dicke Oberarme. Ich mach schon ne Zeit lang so ne Übung (weiß nich genau wie ich`s am besten beschreiben soll) ich winkel einfach meine Arme an, sodass dann meine Hände parallel zur Brust stehn, anspannen und dann einfach ne Weile ganz schnell vor und zurück bewegen. Hilft bisschen.

    Was ich so noch empfehlen kann.. hilft aber nich auf Dauer. Du kannst erst `n Peeling drauf machen, am besten Kaffeepulver mit Wasser vermischt, schön einmassieren etc. Absspülen und dann noch weng Tönungscreme oder Bräunungscreme drauf machen, mogelt auch bisschen was weg 🙂

  • von sonnenschein am 03.09.2008 um 12:35 Uhr

    da hilft wahrscheinlich nur abnehmen, so blöd sich auch auch anhört. und sport. liegestütze, hanteltraining. aber nicht zuviel, sonst bekommst du (noch) dickere oberarme 😉

  • von UnGeschminkt am 03.09.2008 um 12:32 Uhr

    naja, sport kann auch das gegenteil bewirken… kenne mädels, die aus irgendeinem grund da voll die muskeln bekommen…
    hm…
    aber mal im ernst: findet nicht jede ihre oberarme zu dick!?

  • von Billy am 03.09.2008 um 12:32 Uhr

    das hört sich ja strange an…ein Tipp…hmmm….so auf die Schnelle…hmm…SPORT! Und eine gesunde Ernährung kann auch nie schaden!

  • von Conny79 am 03.09.2008 um 12:28 Uhr

    Liegestütze in allen Varianten und mir fällt da auch nur Sport ein…joggen und schwimmen halte ich in deinem Fall für das Beste!

  • von Krischi am 03.09.2008 um 12:26 Uhr

    Vielleicht speichert dein Körper Wasser? Trink doch mal zwei wochen lang Entwässerungstee, schaden kanns nicht und wenns nicht hilft ist etwas anderes der Grund….

Ähnliche Diskussionen

Unförmiger Körper:( Antwort

FreakeLee am 01.09.2010 um 19:06 Uhr
Hey Mädels, Ich hab in nem Jahr nun 8 Kilo abgenommen,eigentlich das ist ziemlich erfreulich nur mein Problem ist,das mein Körper nun total unförmig ist:( Früher hab ich Hosengröße 40 getragen nun trag ich 36/38...

20KG zugenommen..hilfe!!! Antwort

locadrogata am 08.01.2012 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels.. Hab ein rieseen problem, habe innerhalb 1 1/2 Jahren 20Kg zugenommen, hab mich gestern im Spiegel angesehen und soo geheult.. Ich seh richtig hässlich aus, hab schon Cellulite am bauch...

Habe keinen Hunger mehr... Antwort

Catherina am 17.01.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich plagt seit etwa einer Woche ein "Problem"... ich verspüre absolut kein Hungergefühl mehr, nur selten habe ich Appetit auf irgendetwas und teilweise "ekel" ich mich sogar vor bestimmten...