HomepageForenDiät ForumDicke Oberschenkel!!!!!!!

XxRosengirlxX

am 08.08.2009 um 11:53 Uhr

Dicke Oberschenkel!!!!!!!

Ich habe diche Oberschenkel und will diese loswerden damit ich auch hotpants tragen kann!!!wie geht das fett weg???

Antworten



  • von Carelli09 am 08.08.2009 um 13:41 Uhr

    schau mal hier:http://www.fitforfun.de/gesundheit/beauty-schoenheit/po-special/workout-beine-po/ganz-schoen-knackig_did_1059.html?slide=4

  • von Wuermchenpups am 08.08.2009 um 12:31 Uhr

    ach nee sie is doch 12

  • von Wuermchenpups am 08.08.2009 um 12:30 Uhr

    die zwölfjährige heißt doch anders
    einfach abnehemn dann nehmen auch die beine ab

  • von Cinderellas am 08.08.2009 um 12:23 Uhr

    Verwächst sich alles noch wenn du erst 12 bist, abwarten und tee trinken

  • von Glueckskaefer am 08.08.2009 um 12:04 Uhr

    Hast du nicht in deinem anderen Beitrag geschrieben, dass du erst 12 bist? Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du dicke Oberschenkel hast! Dein Körper verändert sich ja und du kriegst weibliche Kurven, daran musst du dich erst mal gewöhnen. Also sei zufrieden mit dir 🙂

Ähnliche Diskussionen

dicke oberschenkel , HILFE!! Antwort

princcessmarie am 14.01.2012 um 19:13 Uhr
hey ihr lieben, Also ich bin 15 und eig recht zufrieden mit mir, außer mit meinen oberschenkeln. ich hab ziemlich weibliche rundungen, so kim kardashian mäßig. aber meine oberschenkel sind schon ziemlich breit und...

Schwabbelnde Oberschenkel Antwort

Sungirly am 23.03.2009 um 16:38 Uhr
Hey Leute, bald ist ja wieder Bikini Saison, aber ich hab da ein Problem. Meine Oberschenkel schwabbeln irgendwie. Meine Freunde sagen, das ist Muskel, aber das ändert nichts daran, dass es schwabbelt. Wie bekomme ich...

Aufgeriebene Oberschenkel Antwort

Brinelmaus am 19.08.2009 um 08:35 Uhr
Kennt ihr das auch? Gestern hatte ich zum ersten mal in diesem Sommer nen Rock an. Und was ist passiert: Ich hab mir die Schenkel aufgerieben. Es ist ja nicht so, als ob ich besonders fett wär. Bin halt ein bisschen...

Schlanke Oberschenkel Antwort

watchyaself am 15.10.2011 um 15:06 Uhr
hey leute, ich habe ein kleines Problem: und zwar bin ich am Oberkörper, Bauch und Unterschenkel sehr schlank, doch meine Oberschenkel sind recht dick. Ich möchte aber nicht abnehmen sondern nur dünnere schlanke...