HomepageForenDiät ForumDicke Waden

Brinelmaus

am 27.01.2009 um 17:32 Uhr

Dicke Waden

Halli Hallo!

Ich bin eher klein und wiege auch ziemlich viel. Kommt aber auch viel vom Sport und im Vergleich zu andern Frauen in meiner Gewichtsklasse bin ich schlank.
Mein großes Problem sind leider meine Waden. Ich habe sehr kräftige Fußgelenke und recht dicke Waden. Ich kann weder Stiefel noch Stiefelletten tragen. Das nervt echt. Meine Waden sind aber fest und muskulös, nicht schwabbelig.
Weiss da jemand Rat? 🙁

Antworten



  • von casiel am 10.02.2009 um 07:48 Uhr

    Gesunde ernährung und viel treppensteigen!!!

  • von Sun_shine1990 am 28.01.2009 um 14:03 Uhr

    wenn du hohe schuhe trägst, dann bitte mit etwas dickeren absatz, nicht so dünne, keine sandaletten
    denn diese betonen deine “dicken waden” zusätzlich

  • von FruityJuice am 28.01.2009 um 12:43 Uhr

    Wie du selber sagst, kann das auch vom Sport kommen, je nachdem welchen Sport du treibst. Meine Freundin hat auch recht dicke Waden, obwohl sie eigentlich ansonsten ziemlich schlank ist. Sie hat damals Ballett gemacht und meinte, das kommt daher.
    Ich persönlich würde deswegen aber nicht unbedingt meinen Sport aufgeben, wenns daran liegt. Wie schon gesagt wurde vielleicht hohe Schuhe :o) Und nicht unbedingt Röcke, die bis kurz ober die Wade gehen, denke das betont die nochmal und man würde meinen, du hast insgesamt “dicke” beine..

  • von freitest1 am 28.01.2009 um 11:10 Uhr

    Du solltest auf jeden Fall immer etwas höhere Schuhe haben, mit einem nicht zu dünnen Absatz und trage einfach Stulpen dazu, die sinbd super modern und kaschieren den Wadenumfang!

  • von LolliMaus am 27.01.2009 um 17:43 Uhr

    ich wüsste jetzt auch nicht was da machen sollte, wenn die waden muskulös sind, kannst du ja kaum was abtrainieren

  • von sweetMamba am 27.01.2009 um 17:38 Uhr

    mh, ich denke mal, da kann man nicht viel machen

Ähnliche Diskussionen

Dicke Oberarme, was tun? Antwort

Karina am 03.09.2008 um 12:24 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein echtes Problem mit meinen Oberarmen. Ich bin schon relativ schlank und gerade meine Unterarme sind sehr zierlich aber dann kommen diese dicken eckligen Oberarme. Ich hab das mal beobachtet und...

Dicke Waden wegen Joggen? Antwort

TheClash am 01.04.2010 um 18:10 Uhr
Hey Leute 😉 ich gehe seid ein paar wochen täglich eine halbe stunde joggen. Nicht weil ich unbedingt abnehmen will, sondern weil es irgendwie spass macht zu laufen. mit meinen waden bin ich eigentlich total im...

Sportliche-dicke Waden durch Muskeln 🙁 Antwort

Music_loverin am 07.05.2009 um 17:30 Uhr
Hallööchen 🙂 ich hab n Problem was bei mir jetzt wieder durch das schöne Wetter an nummer eins steht. ich hab dickere Oberschenkel und waden. Mit den Oberschenkeln komm ich ganz gut zurecht und akzeptiers 😉 nur...