HomepageForenDiät ForumDie 100000ste Whatsappgruppe :)

Tam

am 28.05.2016 um 10:39 Uhr

Die 100000ste Whatsappgruppe :)

Hallo.
Es gibt ja schon einige Whatsappgruppen, doch hab ich mich leider nie wirklich angesprochen gefühlt – entweder zu jung, zu alt, ein zu geringes Gewicht,… Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Gruppe zu gründen. Ich bin Mitte 20 und habe bisher 9kg abgenommen (fehlt aber auch nicht mehr viel zu meinem Wunschgewicht).

Die Gruppe soll für Themen rund um Ernährung + Rezepte, Diät (muss sagen, da kenne ich mich leider gar nicht aus – aber ihr vielleicht :D), Sport, Motivation,… da sein – einfach als Unterstützung und Hilfestellung.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Essenssünden=)=)=) Antwort

Primaballerina1 am 28.09.2010 um 19:52 Uhr
Ach jaaaaaa......also ich bin 19 und bin ganz normal habe kein übergewicht oder sonstwas ich fühle mich wohl aaaaber meine mama meint das ich aufpassen sollte....nur muss ich gestehen esse ich gern süßes und bin ehr...

Diät die funktioniert? Antwort

beerig am 29.07.2013 um 10:16 Uhr
Hallo zusammen!Ich möchte endlich abnehmen, ca 5-10 kg. Und dafür suche ich eine Diät, die auch funktioniert. Habt ihr Tipps für mich?Vielen Dank !

Die süße Versuchung! Antwort

happyhippoo am 12.12.2011 um 17:03 Uhr
Hey Mädels, wollte einfach mal wissen wie ihr es schafft im Winter und speziell in der Weihnachtszeit euer Gewicht zu halten? Bei uns zuhause und auch auf der Arbeit stehen überall Kekse und Schokolade rum und ich...

Die letzte Diät. Antwort

sweetwiesugar am 13.04.2010 um 19:24 Uhr
Hat jemand schon davon gehört. Ich bin genau einen Tag zu spät um mir die Kopie zu kaufen. Das ist echt ärgerlich. Man kann sie nur bis gestern kaufen und ich bin zu spät. Dort erfährt man alles über diese Diät- Ich...

Scheiss auf die Kalorientabelle Antwort

AndreaMausi am 11.09.2010 um 20:37 Uhr
Mich würde mal interessieren, wer von euch essen kann was er will ohne zuzunehmen und wer Kalorien zählen muss. Stimmt ab! Oder schätzt das Endergebnis ab :)