HomepageForenDiät ForumDie 100000ste Whatsappgruppe :)

Tam

am 28.05.2016 um 10:39 Uhr

Die 100000ste Whatsappgruppe :)

Hallo.
Es gibt ja schon einige Whatsappgruppen, doch hab ich mich leider nie wirklich angesprochen gefühlt – entweder zu jung, zu alt, ein zu geringes Gewicht,… Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Gruppe zu gründen. Ich bin Mitte 20 und habe bisher 9kg abgenommen (fehlt aber auch nicht mehr viel zu meinem Wunschgewicht).

Die Gruppe soll für Themen rund um Ernährung + Rezepte, Diät (muss sagen, da kenne ich mich leider gar nicht aus – aber ihr vielleicht :D), Sport, Motivation,… da sein – einfach als Unterstützung und Hilfestellung.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Besten Gummibärchen Antwort

NYdaydreamer am 19.03.2013 um 16:53 Uhr
Welche Gummibärchen mögt ihr am liebsten? also ich finde die sauren Colaflässchen toll und Salzheringe von Katjes :D

Die guten alten 90er Antwort

LeonieStoAlb am 21.06.2011 um 09:42 Uhr
Ich hab mit einer metabolic balance diät begonnen und bin total unmotiviert.. In den 90er hab ich immer die Susan Powter Show geschaut und hatte richtig Lust mich fit zu halten. Woran kann das liegen, dass ich so...

Diät die Spaß macht Antwort

TeklaTammy am 03.02.2010 um 15:17 Uhr
Hallo, ich habe über die letzten Monate zu viel zu genommen und die Pfündchen würde ich jetzt gerne wegbekommen aber so das es auch Spaß macht. Hab ihr irgendwelche Tipps für mich?

Acai Beere !! Die Verzehrsempfehlung ? Antwort

Favourite_Girl1 am 17.03.2010 um 17:59 Uhr
Hallöchen :D Also ich habe mir vor 1 woche Acai Kapseln von "The Nutri Store" von der apotheke geholt und ich dachte dadurch bekommt man weniger hunger , aber bei mir ist das umgekehrt . und bei...

Diät die funktioniert? Antwort

beerig am 29.07.2013 um 10:16 Uhr
Hallo zusammen!Ich möchte endlich abnehmen, ca 5-10 kg. Und dafür suche ich eine Diät, die auch funktioniert. Habt ihr Tipps für mich?Vielen Dank !