HomepageForenDiät ForumDie behaupten ich sei Magersüchtig!

Himbeerii

am 19.05.2009 um 14:14 Uhr

Die behaupten ich sei Magersüchtig!

Salüü meine Lieben!

Ich (20 J.) habe mich im letzten Jahr (August) von meinem Ex-Freund getrennt. Seit dieser Trennung habe ich ca. 8-10 kg abgenommen. Ich persönlich finde dies super…habe lediglich meine Essgewohnheiten umgestellt, da ich immer ziemlich fettig gegessen habe. Ich bin jetzt 1,77 gross und wiege ca. 60kg plus-minus, was ja überhaupt nicht untergewichtig ist. Und ich bin jetzt mit meiner figur seeeehr zufrieden, was ich zuvor nicht war.

Nuun da diese ganze abnehmerei ziemlich schnell gegangen ist, haben die in meinem Geschäft plötzlich das gefühl ich wäre magersüchtig, was ich aber eiiiiiiindeutig nicht bin, denn ich liebe essen mehr als alles! würde auch nie au die idee kommen einfach mich runter zu hungern!

Aber irgendwie verstehen die das nicht…wie kann ich ihnen das am besten begreiflich machen? immer wieder höre ich dass ich mehr essen soll ich sei so düünn (dabei stimmt das ja gar nicht soooo düünn bin ich nicht, hatte schon immer einen kleinen bauch den hab ich jetzt noch nur meine beine sind halt weeesentlich dünner und da sie sehr lang sind, macht dies evt. einen komischen eindruck…aber jäääänuuu)

soooo jetzt bin ich auf eure meinung gespannt…denn ich möchte doch nicht dass die mich für krank halten! :-S

kuusss himbeerii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von christl2oo9 am 21.06.2009 um 19:39 Uhr

    gesund ernähren .. oke das weiß ich.
    aber was kan ich noch machen??
    (für sport habe ich gerade überhaupt keine zeit – lernstress)
    irgendwelche tipps? wundermittel?

    0
  • von Himbeerii am 19.06.2009 um 08:20 Uhr

    mhhm dass ich abgenommen habe war eigendlich nicht geplant, aber durch die Trennung habe ich weniger gegessen und mittlerweile esse ich auch gesünder als damals, ich koche nun lieber selber als mir fast food reinzu stopfen, des weiteren bin ich ein pommes-chips opfer, dies habe ich auch ein wenig zurück gefahren, würde aber nieeeeeeemals darauf ganz verzichten, weil ich finde Essen ist genuuss! ich liebe es zu essen!

    0
  • von christl2oo9 am 16.06.2009 um 16:59 Uhr

    wow :) ich beneide euch gerade alle 😉
    bin 1,73 und wiege 66 kg -.-
    möchte riiichtig gerne abnhemen, aber es ist so hart :((
    wie macht ihr das nur??
    :(

    0
  • von Love_Diva am 20.05.2009 um 01:35 Uhr

    wie schon andere auch gesagt haben,lass die leute einfach reden,mir ging es auch öfters so dass leute meinten ich hätte magersucht nur weil ich mega schlank war, achte einfach nich drauf und irgendwann hört das gerede dann auch wieder auf

    0
  • von moonflower18 am 19.05.2009 um 19:16 Uhr

    also ich find dein gewicht perfekt :-) ich bin 1,76 und wiege 63-64 kg…hätte gerne so 5 kg weniger, dann hätte ich (im verhältnis) genau dein gewicht.
    lass dich auf jeden fall nicht nerven, dein gewicht is super!!

    0
  • von dieyari am 19.05.2009 um 16:50 Uhr

    Bei mir war es ähnlich. War als junger Teenie etwas moppelig, durch ein paar familiäre Vorfälle, habe ich dann auch ziemlich schnell viel abgenommen. Nun wiege ich 60-62 kg bei 1,78 m – also habe genau deine Größe und dein Gewicht und ich fühle mich pudelwohl! :)

    0
  • von Feelia am 19.05.2009 um 15:47 Uhr

    lass die leute labern!wenn sie dich mal drauf ansprechen,kannste dann imemr nochs agen dass dem nicht so ist.is doch wurscht was die denken^^

    0
  • von Himbeerii am 19.05.2009 um 15:38 Uhr

    hehe…ist toll ein mal ein paar andere geschichten zu hören! und ja ist schon möglich dass sich 60kg bei einer grösse von 1,77 nach wenig anhören, aber bitte glaubt mir…ich sehe vööllig normal aus habe auch eben ein wenig hüftspeck sowie einen kleinen bauch! aber ja ich bin mit mir zufrieden und das ist auch guut soo!

    vielen Dank für eure Antwoorteeen!! =))

    :-)

    0
  • von casiel am 19.05.2009 um 14:53 Uhr

    Ich finde auch das dein gewicht momanten okay ist! Wichtig ist doch, dass du dich in deiner haut wohl fühlst! Solange du nicht den drang hast noch mehr abzunehmen ist das doch gut :)

    0
  • von Diva666 am 19.05.2009 um 14:46 Uhr

    mir wurde auch lange ständig gesagt ich solle zunehmen, bei 1,60m & 48 kg…inzwischen hab ich 2 kg mehr. lt. bmi war ich bis vor kurzem auch untergewichtig, aber ich nehme einfach sehr wenig zu was soll man machen… außerdem hab ich auch speck am bauch, der ist noch nicht mal richtig flach….aber sobald man dünne beine oder arme hat wird man gleich angestempelt….naja da ist viel Neid dabei! solange man echt nciht richtig dünn ist (so dass man die rippen sieht z.b.) ist das doch ok.
    nur weil man schlank ist ist man noch lange nicht magersüchtig!
    1,77 m & 60 kg hört sich zwar wenig an aber das kommt drauf an wie es bei dir verteilt ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Frage zum gewicht-bin ich so eine Art Magersüchtig? Antwort

ilovemykeks am 21.06.2010 um 19:51 Uhr
Hallo Mädls, ich hab ein problem mit meinem Gehirn (das lkingt komisch ist aber etwas ernster), naja ich bin 14 Jahre alt und wiege 42Kg(da liegt das problem nicht), aber ich hab über den Winter 4kilo zugenommen...

Menstruation sehr komisch - Magersüchtig? Antwort

GummiMierle am 08.12.2010 um 22:44 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte vor 2 wochen meine Tage, aber eigtl. hatte ich sie kaum, nur son bisschen...und das auch nur 3Tage lang. Jetzt habe ich wieder meine Tage, wieder nur sehr gering. Ich hatte schonmal...

Bin ich Magersüchtig? Antwort

TallulahBelle am 05.02.2011 um 06:22 Uhr
Hallo, Meine Freunde/Familie sagen ich sei es, bin ich aber nicht der Meinung. Ich achte eben auf mein Gewicht. Ich bin 174cm und wiege 48. Ich fühle mich aber nicht wohl und ess nur sehr wenig am Tag. Ist es...

Sie meinen ich wär Magersüchtig :O Antwort

megamuffin am 05.09.2009 um 21:16 Uhr
huhu ihr lieben ... Lange geschichte ... Also meine Beste Freundin & meine Mutter haben mich darauf angesprochen, das ich zu wenig essen würde und magersüchtig werden würde. Was ich aber überhaupt nicht so...

Ich hab angst Magersüchtig zu werden :( Antwort

Jenny881 am 13.04.2012 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels Ich habe echt angst es ist mir jetzt erst so wirklich klargeworden das was nicht stimmt. Ich bin jetzt 16 aber fast 17 und 1.62 groß. vor knapp einem jahr habe ich 17kg abgenommen bin von 73kg auf...