HomepageForenDiät ForumDie beste Abnehmtechnik?

Discomaus

am 13.11.2008 um 10:19 Uhr

Die beste Abnehmtechnik?

Hi Ihr lieben! Wie ihr sehen könnt, bin ich ja nicht gerade soooo dünn, aber eigentlich ganz zufrieden mit mir – auf der anderen Seite aber auch wieder nicht, da ich schon – auch aus gesundheitlichen gründen – gerne etwas speck verlieren würde. ich hab schon öfters diätet, aber irgendwie… ihr kennt das ja. 🙂 was empfehlt ihr mir, klar sport, aber womit purzeln auch pfunde? weight watschers? atkins? california diät und wie sie alle heißen?

Antworten



  • von Schneckerl am 13.11.2008 um 13:02 Uhr

    Weight Watchers sind genial. Habe in4 Monaten 19 kg abgenommen und halte bis auf ein paar kleinere Schwankungen mein Gewicht seit 8 Jahren.

  • von zubi am 13.11.2008 um 13:00 Uhr

    Mit weight watchers hatte ich vorher 20 Kilo abgenommen und 13 wieder zugenommen

  • von zubi am 13.11.2008 um 12:59 Uhr

    Ich habe 29 Kilo abgenommen in 14 Monaten und habe kein Gramm zugenommen. Womit? Mit einer Ernährung die genau auf me4inen Stoffwechsel ab gestimmt ist. Es wir dir Blut abgenommen und daraus finden sie den Stoffwecheltyp heraus. Es wurd dir genau erklärt welche Nahrungsmittel dich pummelig machen und welche nicht. Es gibt Nahrungsmittel von denen man denkt sie sind die Ursache für das Übergewicht.

    Kleines Beispiel von mir, esse ich Karotten gekocht wandelt mein Körper die gleich um und lagert es als Reserve in meinem Körper, Karotten sind zwar Gemüse aber für mich “Gift”.

  • von Lola88 am 13.11.2008 um 11:06 Uhr

    ja gut man muss nicht denken wenn man abgenommen hat kann man wieder normal essen…mann kann mit weight watchers auch das gewicht halten…das ist kein problem…3 bis 4 punkte mehr essen am tag (zum abnehmen darf man nur 21 P essen) und denn hält man das gewicht gut…aber wenn man dann wieder zu den alten gewohnheiten greift…nimmt man schon klar wieder zu…

  • von Anialee am 13.11.2008 um 10:58 Uhr

    Ich kenne eine Frau die mit Weight Watchers 30kg abgenommen und die Hälfte wieder zugenommen hat…. also bin ich bei dieser Methode ziemlich unsicher! Meinerseits empfehle ich die Montinac Methode!

  • von schabernack am 13.11.2008 um 10:55 Uhr

    weniger essen (vorallem kein zucker und fett) und sport.

  • von Lola88 am 13.11.2008 um 10:37 Uhr

    ich habe selber auch weight watchers ausprobiert…und mache es immernoch habe schon 5kg abgenommen!!! kann ich nur emfpehlen!

  • von hoeniggirl am 13.11.2008 um 10:27 Uhr

    hey, also ich würde, wenn du keinen sport machst nicht so viele Kohlehydrate essen.. das heist NICHT dass du gar keine kolehydrate essen sollst … aber bei der Fettverbrennung, werden zuerst die Kohlehydrate verbrannt und dann das Fett und wenn du also keinen Sport machst und isst ganz viele KH dann werden die Fettpolster nieee verbrannt *gg*

  • von Sassi am 13.11.2008 um 10:27 Uhr

    ich finde weight watchers gut, das is echt vernünftig und man lernt auch, was wie im körper funktioniert. z.b. dass der körper fett braucht, um kalorien zu verbrennen. wenn man also den ganzen tag nur gemüse und obst isst, kann der körper das gar nich verarbeiten. die haben das erkärt wie bei nem auto, dass ja auch benzin braucht, um zu fahren. 😉

  • von kadel am 13.11.2008 um 10:20 Uhr

    sportttt 😛 aber auch ne gesunde ernährung! bei mir hilft schon die liebe 😛 wenn ich verliebt bin esse ich weniger!

Ähnliche Diskussionen

Die "Mann-Diät" Antwort

jeanclaude am 07.05.2013 um 12:30 Uhr
Hey Mädels,also, ich hab da mal ne Frage zum Thema "Mann-Diät": Und zwar habe ich neulich in ner Kneipe eine Werbung gesehen für die so genannte Mann-Diät, die ja angeblich genau für Männer konzipiert ist...

Was ist das beste Salatdressing? Antwort

givemethefood am 14.12.2010 um 16:25 Uhr
Hello Mädels, ich esse wirklich gerne Salat, am liebsten mit Joghurtdressing. Aber soweit ich weiß, hat selbst joghurtdressing sehr viele kalorien, oder? Was esst ihr denn so für salatdressing?  achtet ihr...

Welcher BMI ist der beste? Antwort

Lisa_Princess am 29.11.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels. 😉 Mal ganz abgesehen davon, ob es jetzt normal-, unter- oder übergewichtig wäre.. Welchen BMI findet ihr am schönsten, oder...

Tanzen als das beste Fitnesstraining überhaupt. Antwort

utek190987 am 12.07.2009 um 14:56 Uhr
Also liebe Erdbeer Mädels Mein Tipp zum abnehmen, oder einfach zum fit halten, straffen von Körperteilen und auch zum Leute kennenlernen ist tanzen gehen. Egal, ob ihr anfangt mit Jazz Dance, oder zun Ballett geht...