HomepageForenDiät ForumDie beste Diät!

Krissi

am 10.06.2009 um 13:03 Uhr

Die beste Diät!

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade (innerhalb von einem 1/2 Jahr) 15(!!) kg abgenommen! Ich bin so stolz auf mich. Diese Erfahrung wollte ich mit euch teilen.
Wie ich das geschafft habe? Ich habe die Weight Watchers Diät ausprobiert. Meine Tante hatte sich da angemeldet, nachdem sie 4 wochen vorher entbunden hatte. um sie zu unterstützen (und selber meine kilos zu verlieren) habe ich mich mitangemeldet.
Dann musste ich jeden Tag auf meinen points wert achten und habe jeden 2. tag sport getrieben (meistens gejoggt).
ey, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich dadurch 15kg abgenommen habe. ich hoffe, dass bleibt auch so (von wegen Jojo effekt) 😉
Bin übrigens nie zu den gruppen treffen gegangen, habe mich nur einmal angemeldet (anmeldegebühr entfiel wegen irgendeiner sonderaktion) und musste 10 euro bezahlen. Das muss man wohl immer, wenn man zum wiegen geht.

Schlanke Grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kokoselli am 14.06.2009 um 14:39 Uhr

    WW ist gar nicht nötig. Irgendwann wird es langweilig und wer hat als Berufstätige immer Zeit zum Kochen? Einfach gesund ernähren, viel Wasser trinken, viel Obst und Gemüse und abends keinen Knabberteller mit Chips und Schokolade vor dem Fernseher. Dadurch habe ich in einem halben Jahr 8 Kilo abgenommen, halte mein Gewicht und mache KEINEN Sport. Und ich bin immerhin schon 45 Jahre alt!

    0
  • von Erdbeerelfe94 am 10.06.2009 um 22:08 Uhr

    hey alles gute und viel glück beim gewicht halten=)

    0
  • von Lisabell am 10.06.2009 um 22:04 Uhr

    hey herzlichen Glückwunsch! ich hab 7 kilo abgenommen, weitere sollen folgen, aber “einfach” nur mit Ernährungsumstellung und Sport, im Prinzip das gleiche wie weight watcher…genieß den Erfolg!

    0
  • von Dejavue777 am 10.06.2009 um 14:42 Uhr

    Glückwunsch!
    Ich habe abgenommen – habe mich damals von mein Freund getrennt…

    Liebe Grüße 😉

    0
  • von Lenny88 am 10.06.2009 um 13:42 Uhr

    Weight Watchers finde ich als Azubinchen zu teuer!

    0
  • von cookiekeks am 10.06.2009 um 13:06 Uhr

    jup kann ich nur zustimmen 😉
    ich habe damals 10Kilo abgneommen auch mit den WeightWatchers 😀
    meine ma war da :) und ich hab halt immer des Essen gegessen was sie gekocht hat mit diesen extra Kochbüchern :) und mich auch an meinen Pointswert gehalten :) funktioniert super 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die beste Diät? Antwort

MissPeaches1205 am 06.11.2009 um 15:48 Uhr
Also ich wiege bei einer Größe von 1,62m ca 60 kg. laut BMI ist das noch im normalgewicht aber ich fühle mich selbst nicht wohl und würde gerne abnehmen. und versteht mich nicht falsch, für mich gibt es nichts...

Die beste Diät der Welt? Antwort

sonnenbluete am 14.11.2011 um 15:30 Uhr
Hi Mädels, welches ist für euch die beste Diät der Welt? Ich finde Schlank im Schlaf super. Damit hatte ich den meisten Erfolg. Und ihr?

Was ist die beste Diät? Antwort

Sommer_Sun am 15.12.2012 um 18:09 Uhr
Hallo Mädels! Ich hätte da mal eine Frage, so als absoluter Newcomer im Bereich Diäten: Was ist die beste Diät? Also Eurer Meinung nach? Wie gesagt, komischerweise habe ich noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht,...

Welche Diät ist die Beste? Antwort

rotschopf78 am 18.06.2008 um 09:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin zwar nicht wirklich dick aber ich würde doch gern ein paar Kilo abnehmen. Weiß aber wirklich nciht welche Diäten gut sind. Könnt Ihr mir ein paar empfehlen? Bei den ganzen Begriffen komm ich auch...

Diät: Welche ist die Beste? Antwort

baerchen485 am 16.01.2012 um 14:19 Uhr
Hey Mädels :) Ich will im neuen Jahr mich nun besser ernähren und ein wenig Gewicht verlieren. Habt ihr mal ein paar Empfehlungen welche Diät am besten geht oder wie ihr Gewicht abgenommen habt?