HomepageForenDiät ForumDie beste Methode überhaupt!

It_s_Alinchen

am 26.02.2009 um 21:24 Uhr

Die beste Methode überhaupt!

Habe durch einfaches Dinner Cancelling 10 Kilo in einem Jahr abgenommen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunascastle am 24.05.2009 um 19:04 Uhr

    Auch von mir ein dickes LOB!!!

    0
  • von Sassi am 26.02.2009 um 23:09 Uhr

    ich finde es auch klasse, dass du das geschafft hast! Lass dich nicht verunsichern! Kompliment!

    0
  • von It_s_Alinchen am 26.02.2009 um 22:57 Uhr

    ich bin stolz auf meine Leistung und ich finde es auch gut dass ich kontinuierlich immer wieder ein bisschen abgenommen habe und nicht alles in 3 Wochen. Das ist gesünder und effektiver! Aber ich glaube, da muss auch jeder für sich selbst seinen Weg finden.

    0
  • von butterfly am 26.02.2009 um 22:52 Uhr

    ich finde 10 Kilo in einem Jahr ist gar nicht viel. Andere nehmen doch in 2 Wochen 5 Kilo ab, also…

    0
  • von Vicky am 26.02.2009 um 22:20 Uhr

    Wow, super Leistung! Und sonst isst du ganz normal, oder hast du dafür auch Süßigkeiten weg gelassen? Ich bin nämlich schokoladensüchtig, möchte aber auch 10 Kilo abnehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Methode zum abnehmen? Antwort

tinini86 am 17.04.2014 um 08:54 Uhr
Hey Leute, ich habe gemerkt, dass meine Hosen in letzter Zeit ziemlich eng geworden sind und ich möchte das jetzt natürlich gerne wieder ändern! Was ist denn eure beste Methode zum abnehmen? Habt ihr eine bestimmte...

Ich suche die beste Methode schnell abzunehmen ohne das ich zu Essstörungen gelange. Antwort

Maeuskiin am 17.09.2010 um 18:35 Uhr
Hallo ihr :) ich bin 16 Jahre alt, 1.60 & wiege 58 kg.. für mich eindeutig zu dick. Ich habe schon viele Diäten hinter mir & es klappt einfach nicht. Eine Freundin hat hier gute Tipps bekommen. Könnt ihr...

Die beste Bauch-weg-Methode Antwort

mini_chicka_93 am 21.11.2008 um 11:58 Uhr
Ich bin in letzter Zeit mit meinem Körper sehr unzufrieden, besonders mit meinem Bauch und ich fühle mich nicht mehr wohl... Da ich erst 15 bin, habe ich im Internet bisher nur Tipps für Erwachsene gefunden, aber...

Was ist die beste Methode zum Abnehmen? Antwort

Lollipop87 am 04.08.2011 um 07:11 Uhr
hab schon einiges Ausprobiert zum Thema Abnehmen und bin jetzt auf die etkings diät gestoßen. Ich hab auch schon einige Monate weight watshers ausprobiert, aber das war null effektiv und einfach nur teuer. Kennt sich...

Welche Methode ist die Beste zum Abnehmen? Antwort

amiga_love am 30.06.2011 um 09:44 Uhr
Ich hab mal im Internet mich über die Apfelessig wirkung informiert und die Diät klingt echt toll, dauert mir aber zu lange. Kann man abnehmen mit hypnose?