HomepageForenDiät ForumDie Beste Möglichkeit zum Abnehmen ?!

iiSY

am 06.08.2009 um 19:56 Uhr

Die Beste Möglichkeit zum Abnehmen ?!

Was sind eure effektivsten Möglichkeiten abzunehmen?
Ich würde selbst gerne ein paar Kilo abnehmen, weiß aber noch
nicht genau wie! Könnt ihr mir helfen ?
Für Tipps bin ich immer offen 😀

Liebe Grüße iiSY

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iiSY am 10.08.2009 um 14:50 Uhr

    haha 😀
    ich hab gestern nich mal ein kit kat gegessen
    des warst du, schau in deinen Mülleimer :))

    0
  • von AnGelAleX am 10.08.2009 um 08:18 Uhr

    Also ich sag dir mal eins isa bevor du nicht aufhörst den ganzen tag vom tv oder laptop zu hocken brauchst du gar nicht damit anfangangen !!

    und da kannst die kit kat´s wie gestern alles vergessen auserdem brauchst du ned abnhemen du dumme kuh..

    0
  • von iiSY am 07.08.2009 um 20:36 Uhr

    dankee :)

    0
  • von mangoprinzessin am 07.08.2009 um 13:03 Uhr

    trink viel pfefferminztee. pfefferminz (auch wenn du kaugummi kaust zb) der geschmack dämmt den hunger etwas.. und der tee füllt den bauch ..bei mir klappts

    0
  • von jennyGP am 07.08.2009 um 10:00 Uhr

    guck mal im internet die Barmer hat da was richtig gutes zusammen gestellt das mache ich auch seit drei wochen und es funktioniert.

    0
  • von Melly1982 am 06.08.2009 um 21:19 Uhr

    Ich geb SweetRona recht… ein Tipp wenn du das kannst bzw. Zeit hast esse Mittags Kohlenhydrate und abends Eiweisshaltig…Dein Körper braucht Ballaststoffe usw.
    und wenn du mal bei einem Punkt stehen bleibst gib nich auf… denn das kann vorkommen das du nich jede woche abnehmen tust…. niemals aufgeben einfach weiter machen…

    0
  • von iiSY am 06.08.2009 um 20:04 Uhr

    erstmal danke :)
    Ich hab gehört man sollte auch so gut wie nur Wasser trinken.
    wenig essen soll auch helfen
    aber ich denke die Beste Möglichkeit ist (wie von SweetRona) Sport & Gesunde Ernährung
    danke Leute 😀

    0
  • von Workaholic am 06.08.2009 um 19:59 Uhr

    am abend wenig kohlenhydrate, ansonsten dreimal die woche sport ( schwimmen, laufen rasfahren ), viel obst und gemüse, wenig süßes. abenehmen dauert seine zeit, da muss man versuchen für immer seine ernährung umzustellen. und wenn du sport machst, iß ganz normal und dann ist auch mal was süßes drin, hab geduld

    0
  • von iiSY am 06.08.2009 um 19:57 Uhr

    ja das sowieso :
    Blos was machen wenn man das nich Durchhält ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

der beste Sport zum Abnehmen Antwort

mimipeach am 28.02.2014 um 17:34 Uhr
Hey Mädels! Was meint ihr, was der beste Sport zum Abnehmen ist? Ich habe mich jetzt endlich dazu durchringen können, mich sportlich zu betätigen, aber ich würde das auch gerne richtig effektiv machen. Sollte ich...

Beste Sportart zum abnehmen? Antwort

Ninabaer am 10.12.2013 um 17:23 Uhr
Guten abend, was meint ihr mit welcher sportart man am schnellsten abnehmen kann? ich bin jetzt ein paar monate gejoggt, aber da hab ich nicht wirklich nen effekt gemerkt schwimmen soll ja ganz gut sein, weils den...

Keine Motivation zum Abnehmen.. Antwort

startnew am 16.11.2011 um 21:03 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr schon lesen könnt hab ich keinerlei Motivation zum abnehmen.. Die Situation sieht so aus: Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seitdem hab ich ganze 10 Kilo zugenommen. Ich war...

Zum Abnehmen Tabletten nehmen? Antwort

Marshmelone am 16.12.2012 um 17:44 Uhr
Heyho! Ich versuche es jetzt schon einige Zeit erfolglos mit dem Abnehmen. Tabletten sind so ziemlich das Einzige, was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe… Hat das schonmal jemand von euch gemacht, abnehmen mit...

Sportplan zum Abnehmen Antwort

langschlafen44 am 01.12.2012 um 19:23 Uhr
Hallo an alle sportbegeisterten Erdbeermädels! Bin grade total heiß auf jegliche Sportarten, die mir beim Abnehmen helfen können. Meine Ernährung habe ich bereits komplett umgestellt, gesünder geht’s garnicht :-) Aber...