HomepageForenDiät ForumDie besten Diät-Lebensmittel

Trinchen

am 27.07.2009 um 18:09 Uhr

Die besten Diät-Lebensmittel

Hi Leute,
bei mir steht mal wieder die nächste Diät an. Auf Salat hab ich aber keine Lust mehr…was sind denn so Lebensmittel, mit denen ihr gut abgenommen habt? VIelen Dank für eure Hilfe schonmal.
Gruß vom Trinchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 28.07.2009 um 22:50 Uhr

    Fisch
    Soja
    Algen und Seetang (Sushi)

    0
  • von ItsLinni am 27.07.2009 um 19:28 Uhr

    aaaaalso… was auf jeden fall nervt ist dauernd rohkost zu knabbern.
    mein tipp: zb pilze in gemüsebrühe, in der pfanne dünsten.
    das kann man fast mit jedem gemüse machen und es hat trotzdem fast kalorien. anderer tipp für den etwas größeren hunger: asiatische/chinesische gefrohrene pfannengemüse kaufen. eine ganze packung (750gramm) haben ca 300 kalorien und man muss es nicht in öl braten. das gleiche gibts auch mit italienischem gemüse und hat dann nur ca 150 kalorien. wenn du was süßes naschen mags dann koch dir doch selber götterspeise aber nehm anstatt zucker süßstoff. schmeckt gerade an heissen tagen super. cola light/zero, fanta zero, sprite zero ect sind auch eine gute ablenkung von heisshunger und ein ersatz zu richtiger cola oder kalorienreichen säften.
    hat man den willen, kann man es so durchhalten. vor 5 jahren habe ich so mal 15 kg abgenommen. gute helfer sind internetseiten wo du die kalorien der jeweiligen lebensmittel raussuchen kannst. (siehe google)
    viel erfolg!!!
    lg linni

    0
  • von Butterfly88ETS am 27.07.2009 um 18:23 Uhr

    probier mal schwarzbrot mit fettarmer margarine und den harzer käse aus. dieser käse ist nicht jedermans geschmack aber seine werte sind super! kaum fett und kohlenhydrate und natürlich auch wenig kcal.

    0
  • von noreen21 am 27.07.2009 um 18:16 Uhr

    ja aer muss auch der passende mann da sein

    0
  • von noreen21 am 27.07.2009 um 18:16 Uhr

    ja aer muss auch der passende mann da sein

    0
  • von noreen21 am 27.07.2009 um 18:16 Uhr

    ja aer muss auch der passende mann da sein

    0
  • von DasFuenkchen am 27.07.2009 um 18:15 Uhr

    Brühe… ^^ wenn man einmal am Tag eine feste Mahlzeit isst und immer wnen der HUnger kommt Brühe trinkt, dann is das auch erträglich auszuhalten

    0
  • von Angelxx83 am 27.07.2009 um 18:14 Uhr

    Versuche es mit Vollkorn Produkten.. Ansonsten schaue das du Fett arme Produkte isst.. Und esse mehrere Mahlzeiten am Tag allerdings nur kleine.. Achja und Sex soll auch schlank machen =)

    0
  • von kruemelchen am 27.07.2009 um 18:11 Uhr

    Kenne das! Salat ist eben nicht das Nonplusultra! Ich schwöre auf den Light-Quark von einer ganz bestimmten Discounter-Kette, die mit A anfängt. Mit Obst gemischt ist das ne tolle Zwischenmahlzeit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät- wie am besten? Antwort

SunshineRayne am 04.10.2010 um 19:23 Uhr
hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt. jetzt will ich so schnell wie möglich und so...

Diät- wie am besten? Antwort

SunshineRayne am 04.10.2010 um 19:23 Uhr
hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt. jetzt will ich so schnell wie möglich und so...

Lebensmittel die eine Diät unterstüten - und die die es nicht tun.... Antwort

SweetAugustana am 17.02.2011 um 20:51 Uhr
Hola Mädels, kleine Frage. Ich würde gerne 8 Kilo abnehmen. Mit regelmäßigem Sport bin ich schon angefangen! Jetzt würde ich gerne wissen, da ich meinen Kühlschrank entrümpel, auf welche Lebensmittel ich eher...

Diät: Suche eine, die am besten für mich passt Antwort

nabani1 am 13.11.2009 um 17:19 Uhr
ich habe sehr viel versucht war erfullgreich aber nur für kurze zeit,darum möchte ich eine Diät die länger hält

Welche diät ist eurer meinung nach die beste?eigene erfahrungen?! Antwort

x3melii16 am 10.06.2009 um 12:56 Uhr
hey leute. ich hab vor ne diät zu machen aber ich weiss nicht sicher welche ich wählen soll weil ich mich da nicht so auskenn^^ hab jetz gehört dass trennkost und weight watchers gut seien also weight watchers...