HomepageForenDiät ForumDie effektivste Diät?

IloveMuffins

am 17.02.2014 um 08:33 Uhr

Die effektivste Diät?

Hallo ihr Lieben, ich will schnell viel abnehmen. Was ist die effektivste Diät? Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von love2bmom am 19.02.2014 um 16:17 Uhr

    Die effektivste Diät suche ich persönlich auch! Her mit den Tipps!

    0
  • von Lischenlisa am 19.02.2014 um 15:21 Uhr

    Die effektivste Diät ist so eine Sache. Nicht jede Diät schlägt bei jedem an.

    0
  • von sanni_little am 18.02.2014 um 09:36 Uhr

    Für mich ist die effektivste Diät ganz einfach: Sport, viel Eiweiß und keine Kohlenhydrate.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät die funktioniert? Antwort

beerig am 29.07.2013 um 10:16 Uhr
Hallo zusammen!Ich möchte endlich abnehmen, ca 5-10 kg. Und dafür suche ich eine Diät, die auch funktioniert. Habt ihr Tipps für mich?Vielen Dank !

Diät auf die Schnelle!!!! Antwort

Secretwords am 30.03.2011 um 22:22 Uhr
Hallo!!! Ich heirate im Juni und möchte bis dahin noch um einiges abnehmen und Fitness machen. Denn seit meiner letzten Schwangerschaft, hab ich hartnäckige Pfunde - die ich nicht los bekomme!!! Habt ihr Tipps,...

Die "Mann-Diät" Antwort

jeanclaude am 07.05.2013 um 12:30 Uhr
Hey Mädels,also, ich hab da mal ne Frage zum Thema "Mann-Diät": Und zwar habe ich neulich in ner Kneipe eine Werbung gesehen für die so genannte Mann-Diät, die ja angeblich genau für Männer konzipiert ist...

Diät gefunden die klappt`! Antwort

Linamaus85 am 11.08.2011 um 12:41 Uhr
Seit der ich meinen bmi berrechnen lassen hab von meinem Arzt und einfach mal Übergewicht hab, will ich abnehmen. Ich hab jetzt mit der markert Diät angefangen und die Pfunde purzeln endlich! Hat einer von euch die...

Die besten Diät-Lebensmittel Antwort

Trinchen am 27.07.2009 um 18:09 Uhr
Hi Leute, bei mir steht mal wieder die nächste Diät an. Auf Salat hab ich aber keine Lust mehr...was sind denn so Lebensmittel, mit denen ihr gut abgenommen habt? VIelen Dank für eure Hilfe schonmal. Gruß vom Trinchen