HomepageForenDiät ForumDie richtige Ernährung bei Untergewicht

minimaeuschen

am 14.01.2014 um 15:01 Uhr

Die richtige Ernährung bei Untergewicht

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich bin seit einiger Zeit stark untergewichtig, das war gar nicht mal geplant, sondern ich habe momentan so viel Stress, weil ich meine Bachelorarbeit schreibe und ich komme eben kaum zum Essen. Wenn ich abends nach Hause komme, habe ich meistens keine Lust zu Kochen, aber ich muss jetzt schnell wieder zunehmen. Könnt ihr mir etwas sagen über die richtige Ernährung bei Untergewicht? Womit kann ich schnell zunehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wasserratte14 am 12.02.2014 um 15:28 Uhr

    Die richtige Ernährung bei Untergewicht beinhaltet viele gesunde Kohlenhydrate. Bitte nicht zu viel Zucker essen, davon kannst du krank werden.

    0
  • von Sporty am 17.01.2014 um 17:47 Uhr

    Frag doch mal deinen Arzt zur richtigen Ernährung bei Untergewicht. Nur Süßigkeiten in dich reinzustopfen kann nicht die Lösung sein! Alles Gute für deine Bachelorarbeit, lass dich nicht so stressen, das wird schon!

    0
  • von Abby am 16.01.2014 um 12:00 Uhr

    Zum Repertoire deiner Ernährung bei Untergewicht kannst du auch Weightgainer-Shakes hinzufügen. Dadurch nimmst du schnell wieder zu.

    0
  • von NeleGirl am 15.01.2014 um 22:24 Uhr

    Mal davon abgesehen, dass ich gerne dein Problem mit dem Untergewicht hätte, ist die richtige Ernährung bei Untergewicht extrem entscheidend: Du musst viel Kalorienreiches zu dir nehmen, aber nichts Ungesundes, ich würde dir Nudeln, Nüsse und Kartoffelkäsegerichte empfehlen. Ab und zu mal ein Saft kann auch nicht schaden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorienreiche Ernährung bei Untergewicht? Antwort

Michi78 am 10.02.2014 um 19:26 Uhr
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für kalorienreiche Ernährung bei Untergewicht? Möchte endlich mal etwas zunehmen.

Die richtige Ernährung Antwort

blue_berry2010 am 16.12.2011 um 16:37 Uhr
Hi Mädels, also, die richtige Ernährung ist doch definitiv der Schlüssel zum Erfolg, oder? Ich meine, wenn man sich gesund ernährt, nimmt man ja auch nicht wirklich zu, oder doch?

vor dem Sport die richtige Ernährung Antwort

Nunuchen am 22.02.2010 um 16:58 Uhr
hey mädels. wenn ich vor dem sport was esse, dann liegt mir das währenddessen immer richtig schwer im magen zB auf dem laufband oder so. jetzt wollt ich einfach mal eben fragen, was/wie/wann ihr vor dem sport esst.....

Sport und die richtige Ernährung mich in jeder Lebenslage fit!!! Antwort

Munichlover am 25.08.2008 um 11:12 Uhr
Hi, hab mal eine Frage, könntet ihr mir vielleicht sagen, welcher Sport für den Abbau von Stress am besten geeignet ist

Was tun bei Untergewicht? Antwort

ChrisHeBa am 25.01.2014 um 11:05 Uhr
Ja, die Frage steht ja schon im Titel. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Also, was tun bei Untergewicht?