HomepageForenDiät ForumDiebetes

blueelephant

am 16.02.2014 um 14:56 Uhr

Diebetes

Hi Erdbeermädels, ich habe den Verdacht, Diebetes zu haben. Könnt ihr mir sagen, welche Symptome man da hat und wie man sich verhalten muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EllaM am 19.02.2014 um 12:28 Uhr

    Es bringt wirklich nichts, dir hier die Symptome aufzuzählen. Ob du Diabetes hast, kann dir nur dein Arzt sagen. Achso, es heißt übrigens DiAbetes und nicht DiEbetes!

    0
  • von Italian_girl am 18.02.2014 um 10:02 Uhr

    Wenn du Diebetes hast, dann nimmst du ziemlich schnell ab.

    0
  • von juliemarie123 am 17.02.2014 um 15:34 Uhr

    Wenn du einen begründeten Verdacht hast, Diabetes (nicht Diebetes) zu haben, dann musst du zum Arzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie funktioniert Trennkost? Antwort

Gaby_likes_cooking am 10.03.2009 um 01:06 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich will abnehmen und habe überlegt, Trennkost zu machen! Kann mir jemand sagen, wie die Trennkost funktioniert?

Omega Kapseln! Antwort

kuhleKuh88 am 10.01.2014 um 07:07 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche ein bisschen Beratung in Sachen guter Ernährung. Man hört in letzter Zeit so viel von Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch für den Körper sind. Ich befürchte jetzt, dass ich...

Centrum - Erfahrungen?? Antwort

sweartheart7 am 01.04.2009 um 14:31 Uhr
Hi Mädels! Hat zufällig jemand schonmal Centrum (ihr wisst schon: von A-Zink ;-)) getestet oder nimmt es vielleicht momentan? Könnt ihr das weiter empfehlen? Ich bin zufällig über einen Freund darauf gekommen,...