HomepageForenDiät ForumDieses Bäuchlein…

Cutelina

am 10.09.2009 um 13:20 Uhr

Dieses Bäuchlein…

hallo :)
hab mal ne frage:habt ihr auch diese fiese bäuchlein unterhalb des bauchnabels? wie bekommt man das am besten weg?
lg lina:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von azzr am 10.09.2009 um 15:45 Uhr

    Das mit dem Carnitin ist leider Quatsch. Der Körper hat genug davon und braucht kein zusätzliches. Das würde nur ausgeschieden werden.

    0
  • von Pilvii am 10.09.2009 um 14:22 Uhr

    Um Situps zu machen sollte man sich einen ebenen Untergrund aussuchen, wie z.b eine Isomatte, der Untergrund sollte wiederstandsfähig sein, deshalb sind Trainigesorte wie z.b das Bett nicht sehr geeignet.
    Als erstes legt man sich horizontal auf den Boden, so dass der Körper eine Line bildet. Nun Winkelt man die Beine(Knie) in einem 90° Winkel an.
    Nun Bewegt man den Oberkörper in Richtung Knie, hierbei bleiben die Beine im 90° Winkel. Durch das hochdrücken des Oberkörpers werden die Bauchmuskeln beansprucht.
    Als nächstes macht man die selbe Bewegung umgekehrt. Man lehnt sich langsam wieder zurück, sodass der Oberkörper kurz vor dem Boden stoppt. Ist der Oberkörper ausgerichtet, wiederholt man wieder Schritt 1-3.

    Tipp:

    um noch effektiver Trainieren zu können, kann man sich auch eine Hilfestellung besorgen. Wichtig hierbei ist, dass die Beine eingeklemmt werden sodass der Körper einen festen Halt hat. Um so größer die Steigung um so effektiver ist das Training

    -um möglichst schnell Muskeln aufzubauen, sollte die Rückwärtsbewegung (Schritt.3) langsamer als die Vorwärtsbewegung(Schritt 1-2) ausgeführt werden

    -halte deine Arme überkreuz auf deiner Brust, so vermeidest du das deine Arme dir beim Hochdrücken deines Oberkörpers helfen.

    -steigere langsam deine Wiederholungen.

    Außerdem solltest du auf deine Ernährung achten, denn ohne richtige Ernährung funktioniert kein Sport und dein Bäuchlein geht nicht zurück. Also morgens viel Kohlenhydrate wie Vollkornbrot mit wurst oder Käse, Mittags eine zusammensetzung aus langfristige Kohlenhydrate und gesunden Fett und abens viel Eiweißprodukte. Du kannst zusätzlich auch L-Carnitin Kapseln nehmen, gibt es in jeder Drogerie wie Schlecker,DM und Rossmann. Diese helfen dir besonders beim Muskelaufbau und lösen die elendigen Fettkammern und setzen dies in Kohlenhydrate also Energie um.

    0
  • von Pixy am 10.09.2009 um 14:22 Uhr

    also am besten sind wohl echt sit ups(bis ganz anch oben sonst werden die falschen muskeln beansprucht)
    oder eine übung aus meiner krankengymnastik^^
    flach hinlegen und dann die beine langsam abwechselnd rauf und runter heben versteht ihr wie ich des mein?:-)

    0
  • von Cutelina am 10.09.2009 um 14:20 Uhr

    ja kenn ich ich mach des meistens eine woche oder so un dann vergess ich des einfach xD

    0
  • von francyys am 10.09.2009 um 14:17 Uhr

    Tja, diese typischen Frauenprobleme:-)! Sit- Ups sind da bestimmt geeignet aber wenn ich von mir ausgeh dann hab ich da nicht das richtige Durchhaltevermögen! Ich müsst schon in ein Fitness- Studio gehn (was ich jetzt auch mach) weil ich das daheim nie durchziehen würd:-(…

    0
  • von Cutelina am 10.09.2009 um 14:12 Uhr

    oke ab nächster woche gehts los…ich versuchs zumin…xD

    0
  • von jerry_berry am 10.09.2009 um 14:09 Uhr

    ja das hab ich auch das problem…^^
    aber nicht mehr so viel wie am anfang :)

    ich hab mir so ne bandage gekauft, also die ist so ungefähr 20 cm breit
    und die bekommst du überall wo es halt so diese figurformer gibt…
    die ziehst du dir über den bauch also da halt unter den bauchnabel oder halt genau da drauf und dann machst du 3 x unter der woche ausdauersport, und täglich 10 min. kraftsport…also halt eben sit-ups, oder halt übungen für die unteren und seitlichen bauchmuskeln…:)
    und dann siehst du nach 3-4 wochen schon erfolge…=)
    (ja auf die ernährung musst du auch achten und viel trinken am besten wasser)

    =)

    0
  • von MeLTeM2812 am 10.09.2009 um 13:33 Uhr

    bei mir war das auch so Ladygirl187.
    hab ne zeit lang sit ups gemacht, jeden abend um die 100.
    der bauch war eig noch da (ich sollte ja nicht meckern da es wirklich nicht viel ist) muskeln hab ich halt mehr bekommen ^^
    find ich auch gar nicht schlecht, solang man das nicht so sieht, dann gefällts mir bei frauen auch nicht..

    0
  • von Cutelina am 10.09.2009 um 13:31 Uhr

    und nur durch situps geht das bäuchlein zurück?wie lang dauert des ca bis man en erfolg sieht?

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 13:28 Uhr

    situps machen

    0
  • von Cutelina am 10.09.2009 um 13:27 Uhr

    ja mit sit ups hab cihs auch schon probiert..werd ich demnächst wohl mal wieder in agriff nehmen:(^^

    0
  • von MeLTeM2812 am 10.09.2009 um 13:22 Uhr

    jaa das is ne gute frage :)
    hab zwar nur ein kleines bäuchlien würd mich aba auch mal intressieren..

    bitte schreibt viele kommentare xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DiESES DUMME BÄUCHLEiN!!! Antwort

gutschigutsch am 10.09.2009 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also ich komm direkt mal zu Sache. Alle meine Freunde finden meine Figur super. (Besonders die Kurven &nd ich mag sie auch ganz recht) Aber das Problem am meinem Körper ist mein Bauch!!!...

Weg mit meinem kleinen Bäuchlein, aber wie? Antwort

Potis00 am 13.09.2014 um 23:48 Uhr
Hallo liebe Leute, ich könnte einige Tipps gebrauchen. Ich habe wohl eine sportliche Figur doch  so ein kleines Bäuchlein, was irgendwie nicht weg gehen will. Ich hab es bereits schon mit...

Ist dieses Gewicht inordnung? Antwort

Fifa123 am 08.02.2014 um 20:34 Uhr
Also ich wiege 57.2 kg bin 15 Jahre alt ist das ok bei einer Größe von 1.76 meter

Wie heißt dieses teilchen??! Antwort

JoJofeatcleo am 30.03.2011 um 17:20 Uhr
hey Leute bin echt verzweifelt, weiß auch das ich mit meinen Gedanken unnötige zeit verschwende dennoch würde mich doch sehr interessieren wie denn nun meine "kleine" sünde heißt, und zwar habe ich mir nach einem...

Verantwortungsbewusst Fleisch essen- wie heißt dieses Symbol zur Kennzeichnung? Antwort

Mewchen am 09.01.2011 um 22:53 Uhr
Es gibt doch so eine Kennzeichnung für Fleisch, dass aus unbedenklicher Haltung kommt. Wie heißt das denn bzw wie sieht es aus=?