HomepageForenDiät ForumDiESES DUMME BÄUCHLEiN!!!

gutschigutsch

am 10.09.2009 um 18:02 Uhr

DiESES DUMME BÄUCHLEiN!!!

Hallo ihr Lieben :)
Also ich komm direkt mal zu Sache.
Alle meine Freunde finden meine Figur super.
(Besonders die Kurven &nd ich mag sie auch ganz recht)
Aber das Problem am meinem Körper ist mein Bauch!!!
Habt ihr da auch diese Speckrollen?
Ich trau mich gar nicht mehr mich im Schwimmbad hinzusetzen.
Ich find diese Speckis total Peinlich.
Wie kann man dieses Bäuchlein wegbekommen?
O.o

HILFE !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annalinawunsch am 11.09.2009 um 14:04 Uhr

    im moment gibts ein ganz ähnlichen threst …schau mal nach da sind einige Koments die dir bestimmt helfen..überschrift heißt..Bäuchlein wegdurch schwimmen…lg

    0
  • von julia92 am 10.09.2009 um 19:46 Uhr

    Achja, es kommt halt auch drauf an was für ein “Ausmaß” dein Bäuchlein hat… bei mir ging das mit den Muskel aufbau echt so schnell, weil ich allgemein relativ schlank bin!

    0
  • von julia92 am 10.09.2009 um 19:45 Uhr

    Also mit dem Bauch hab ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, grade den finde ich am einfachsten zu trainieren. Mach jeden Abend einfach Sit Ups, aber auf gar keinen Fall nur grad nach oben sondern einmal mit dem rechten ellebogen ans linke Knie und dann mit dem linken ellebogen ans rechte Knie. (Denk dran deine Beine hochzulegen 😉 Wenn du davon jeden Abend etwa 25 machst, und dich dann immer steigerst, müsste das Bäuchlein eigentlich schon weggehn. Aber du solltest schon auch noch anderen SPort machen, Joggen oder sowas..
    Lg

    0
  • von gutschigutsch am 10.09.2009 um 18:46 Uhr

    Dankeschön :)
    &nd wie hast du das wegtrainiert?

    0
  • von Hope85 am 10.09.2009 um 18:17 Uhr

    Hi, zuerst einmal würd ich sagen, das es doch kein Grund ist sich im Schwimmbad oder sonst wo zu schämen, schau Dir doch mal die ganzen anderen Leute an, nur die wenigsten haben diesen “sogenannten” perfekten Körper! Ich persönlich hatte lange Zeit auch Probleme mit meinem Bauch, ich hab mich dann im Fitnessstudio angemeldet und Intensiv Zirkeltraining und Situps gemacht und siehe da nach ca. 6 Monaten hatte ich eine deutliche Reduzierung meines Bauchumfangs erreicht!
    Mein Trainer hat gesagt das der Bauch bzw. die Bauchmuskeln die schwierigsten überhaupt sind, um sie trainiert und definiert zu bekommen, ohne Sport und denn Eisernen Willen gehts nicht!
    lg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dieses Bäuchlein... Antwort

Cutelina am 10.09.2009 um 13:20 Uhr
hallo :) hab mal ne frage:habt ihr auch diese fiese bäuchlein unterhalb des bauchnabels? wie bekommt man das am besten weg? lg lina:)

mal eine ganze dumme frage :)) Antwort

Butterfly88ETS am 12.08.2009 um 18:57 Uhr
und zwar habe ich eine tiefkühl-lasagne aus dem tiefkühlschrank geholt und die ist seit 6 tagen abgelaufen. als ich die aufgemacht habe, roh sie schon so komisch. kann man die denn trotzdem essen? weil sie ja im...

Ist dieses Gewicht inordnung? Antwort

Fifa123 am 08.02.2014 um 20:34 Uhr
Also ich wiege 57.2 kg bin 15 Jahre alt ist das ok bei einer Größe von 1.76 meter

Weg mit meinem kleinen Bäuchlein, aber wie? Antwort

Potis00 am 13.09.2014 um 23:48 Uhr
Hallo liebe Leute, ich könnte einige Tipps gebrauchen. Ich habe wohl eine sportliche Figur doch  so ein kleines Bäuchlein, was irgendwie nicht weg gehen will. Ich hab es bereits schon mit...

Wie heißt dieses teilchen??! Antwort

JoJofeatcleo am 30.03.2011 um 17:20 Uhr
hey Leute bin echt verzweifelt, weiß auch das ich mit meinen Gedanken unnötige zeit verschwende dennoch würde mich doch sehr interessieren wie denn nun meine "kleine" sünde heißt, und zwar habe ich mir nach einem...