HomepageForenDiät ForumDivertikulitis

Aphro

am 22.02.2016 um 21:32 Uhr

Divertikulitis

Hallo , habe seit kurzem die Diagnose Divertikulitis bekommen. Soweit so gut. Nun bin ich zu Gange mit der Ernährung. Bin noch in der akuten Phase und habe gehört das Paprika, Pilze und Hackfleisch da nicht geeignet sind. Kann mir jemand sagen ob das stimmt und warum?? Das wäre sehr schade weil ich das gerade sehr gerne esse. Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gpvhxkigs am 08.08.2016 um 08:48 Uhr

    Gut Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von joshfklbs am 19.06.2016 um 07:59 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://melt.li/abnehmkapsel

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 22.02.2016 um 22:51 Uhr

    ja diese sachen solltest du meiden.

    paprika bläht. zu den anderen 2 sachen kann ich dir jetzt keine konkrete aussage machen, aber wenn der arzt sagt du darfst dies und jedes nicht dann sagt er das nicht ohne grund!

    du solltest eh versuchen deinen darm jetzt nicht zu reizen also halte diät und hoffe das es besser wird.

    ansonsten gehe zu einer ernährungsberatung,die können dir helfen! schreiben speisepläne für dich und klären dich genau auf usw.

    gute besserung und viel erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Sind Energy-Drinks schädlich? Antwort

ModeGoettin86 am 22.11.2012 um 15:03 Uhr
Hallo, ich habe mal gehört, dass Energydrinks wie Redbull und so schädlich sein sollen. Stimmt das und weiß jemand warum und was passieren kann?

Jojoeffekt seit 2 Jahren. Und 24kg mehr... HILFE! Antwort

Rockerbella am 23.07.2011 um 16:17 Uhr
MEINE GESCHICHTE Wie konnte es nur soweit kommen das ich soviel zugenommen habe.. Ich weiß noch genau wie alles begann. Im April 2009 auf der Arbeit sagten meine Azubikolleginnen zu mir "Jetzt ist endlich mal...

Buttermilch Bananen Shake Antwort

Parii0011 am 20.05.2015 um 19:06 Uhr
Hallo :) Bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen, habe gehört das Buttermilch super sein soll ich persönlich finde es voll lecker mit einer Banane :) ( ein Glas eine Banane ) Jetzt meine Frage: kann man...

Essen nach 18 Uhr? Antwort

mausiilein am 24.07.2009 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich bin grade dabei meine Ernährung etwas umzustellen und habe gehört,dass es hilfreich sein soll wenn man nach 18 uhr nichts mehr außer wasser und ungesüsten tee zu sich nimmt.... stimmt das?...