HomepageForenDiät ForumDrink zum Abnehmen?

Girlpower8

am 14.01.2014 um 09:34 Uhr

Drink zum Abnehmen?

Hey ihr! Hier gibt’s doch bestimmt auch ein paar Leute, die mal versucht haben abzunehmen. Kennt ihr vielleicht einen guten Drink zum Abnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirooo33 am 16.01.2014 um 08:04 Uhr

    Du solltest wissen, dass du den Drink zum Abnehmen nur anstatt Mahlzeiten zu dir nehmen solltest. Sonst nimmst du ganz schnell zu.

    0
  • von heide77 am 15.01.2014 um 07:34 Uhr

    In den 90ern war doch Slimfast mal total in. Das ist doch wirklich DER Drink zum Abnehmen schlechthin. Fand den immer sehr lecker, weiß aber gar nicht, ob es den noch gibt.

    0
  • von bekloppte_59 am 14.01.2014 um 19:01 Uhr

    So ein Drink zum Abnehmen gibt es doch von Weight Watchers oder nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gemüsesuppe zum Abnehmen Antwort

Ines87 am 13.01.2013 um 22:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor, mir eine Gemüsesuppe zum Abnehmen zu kochen. Hat jemand ein leckeres Rezept? Ich habe gehört, dass Gemüsesuppe zum Abnehmen wie geschaffen sein soll. Man kann ja auch einen riesigen...

Das beste zum Abnehmen? Antwort

nanny_nanna am 15.02.2014 um 11:24 Uhr
Hi, ich suche nach Tipps. Was ist das beste zum Abnehmen? Habt ihr vielleicht aus eigener Erfahrung einen guten Tipp für mich?

Beste Methode zum abnehmen? Antwort

tinini86 am 17.04.2014 um 08:54 Uhr
Hey Leute, ich habe gemerkt, dass meine Hosen in letzter Zeit ziemlich eng geworden sind und ich möchte das jetzt natürlich gerne wieder ändern! Was ist denn eure beste Methode zum abnehmen? Habt ihr eine bestimmte...

Frühstück zum Abnehmen? Antwort

Schaefchen23 am 07.01.2013 um 16:47 Uhr
Huhu Ihr Lieben! Ich kann es irgendwie nicht wirklich glauben, dass Frühstück zum Abnehmen beitragen soll. Ich esse morgens generell eigentlich nichts und starte erst mit dem Mittagessen. Wenn ich jetzt noch morgens...

Klarstellung zum Thema Abnehmen! Antwort

Toni_Strawberry am 07.01.2010 um 13:56 Uhr
Teilweise lese ich hier Beiträge, die nur niedergemacht werden. Das größte Beispiel dafür ist `Abnehmen`. Wenn man 1.60 groß ist und 58 kg wiegt und abnehmen möchte, heißt das doch nicht grad, dass man...