HomepageForenDiät ForumDÜNN an der neuen schule durchstarten

pradaqueen

am 12.07.2009 um 22:38 Uhr

DÜNN an der neuen schule durchstarten

heii leute. hab grad nen aehnlichen beitrag gepostet aber ich denke der ist nich angekommen aba seid pls nich saua, wenn ich mich wiederhole! wiege im mom geschlagene 76-77 kg!!! moechte jedz (passend zum forum x)) diese woche die erdbeerdiät machen und taeglich 2 stunden bauchtanz. bin dann für 20 tage ca. weg und möchte nur eiweiß essen! natuerlich werde ich im urlaub auch schwimmen und so wenn alles gut geht und in der letzten woche vor schulbeginn möchte ich gern noch eine woche crashen! vllt mit almased vllt mit der kohlsuppe mal schaun! könnt ihr mir pls weitere tipps geben wie ich in einem monat unter die 70 kg komme?! ich will bitte nix davon hoeren, dass ich mich gesund ernaehren und langsam abnehmen soll!!! die gesunde ernaehrung kommt ers wenn ich die 70-er hürde geschafft habe! BITTE HELFT MIR ich brauche euch es ist sehr wichtig! ps: bin 15 jahre alt falls das was zur sache tut!
erdbeerige grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradaqueen am 13.07.2009 um 11:22 Uhr

    meine guete ne… bei der atkinsdiät isst man AUCH fett nur keine KHS und ich bin nich die erste die das macht also! und ich habe erwaehnt dass ich hier keine vorwürfe will sondern einfach tipps wies geht also respektiert das bitte auch!
    lg

    0
  • von LittleDevil86 am 13.07.2009 um 10:02 Uhr

    Boah, wenn ich sowas höre, könnte ich echt durchdrehen!!!! “Ich will nur Eiweiß essen”… weißt du überhaupt, wo Eiweiß drin ist?! Kennst du dich überhaupt so gut in Sachen Ernährung aus???
    Und wenn du keine Omega 3 und 6 Fettsäuren zu dir nimmst, stirbst du ganz einfach!

    0
  • von pradaqueen am 13.07.2009 um 00:03 Uhr

    erstmal ein DICKES FETTES dankeschön an euch alle (: ich beherzige eure ratschlaege und um etwas zu klaeren: ich war frueher spindeldürr und schön! dann sind viele dinge in meinem leben vorgefallen und durch die scheidung meiner eltern sind mami und ich in die naehe meiner schule gezogen (also nur 5 mins laufen statt viertelstunde radfahren) und es gab fast jeden abend pizza weil die frauen unter sich waren (: naja und iwann waren es 74kg und ich habe abgenommen bis zur 69kg un dann kam meine sis und BOOM warens 75 und iwann 79!!! mittlerweile bin ich so bei 76-77 auf der waage meines vaters (ich glaub die zeigt 2 kg zu viel an xD – wie uncharmant) naja und zur info ich weiß worauf ich verzichten muss bei KH und das ist ein verlust – ich als südlaenderin bin ein pasta und brotfanatiker aber ich liebe auch rührei mit speck und weißfleisch und gemüse ist auch super! obst wird dann 2 wochen ausfallen aber ok. und sport werde ich auch treiben wollen weil wir wie gesagt (oder doch nich gesagt?!) nen pool haben dort soweit ich weiß… nun thx fuer alles nochmal! und nochwas – ihr werdets nich glauben aba ich bin 1,70m und kann einen bikini tragen… es ist nicht perfekt straff und ich hab schon krasse kurven aba ich seh nich unbedingt aus wie 77 kg sagn viele und ich werd auch immer im 60er bereich bis 70 geschätzt und deshalb freu ich mich falls ich mit 70 duenner aussehe… pls berücksichtigt meinen nachtrag-kommentar und ich bin auch gern offen und helfe! man kann sich ja gegenseitig motivieren?! LG <3

    0
  • von annything am 12.07.2009 um 23:16 Uhr

    hey du schaffst diese 6 kilo auch locker in einem monat wenn du nich sonen scheis machst 😉 das geht locker! errechne deinen täglichen kalorienverbrauch und zieh davon dann 1000kcal ab- das was übrig bleibt darfst du an kalorien essen! wenn du 7000 kcal in der woche weniger isst als du verbrauchst dann nimmst du 1kg fett ab (1kg hat ca 7000kcal;))
    außerdem werden dir die ersten paar kilo besonders leicht fallen da du schnell überflüssige flüssigkeit verlierst die dich aufgedunsen aussehen lassen^^
    viel glück aber mach keinen quatsch- damit machst du dich nur noch unglücklicher1 (ich hab bei jeder diät danach 1-2kg mehr gewogen auch wenn ich für den übergang zum “normalen essen” bis zu 2monate gebraucht hab- der körper is dann einfach völlig kaputt)

    0
  • von moonflower18 am 12.07.2009 um 23:01 Uhr

    also ich hab im letzten halben jahr fast 10 kg abgenommen nur mit besserer ernährung (ich hasse sport) und halte mein gewicht jetzt schon 3-4 monate….ich denk ernährung ist das a und o!!!!!
    bei deinem gewicht würd mich mal interessieren wie groß du bist?!?

    0
  • von thea am 12.07.2009 um 22:57 Uhr

    wenn du so schnell abnimmst, dann tritt doch der verhasste jojoeffekt ein und das ist ja nicht sinn der sache!

    0
  • von SeLLchen93 am 12.07.2009 um 22:50 Uhr

    hey du..
    wie gehts dir?
    also ich hab diese erdbeerabnhemtipps nicht gelesen.. aber ich habe früher auch mal mit übergewicht gelebt.. und dann habe ich in 1nem montag 8-9 kilo mit weight watcher abgenommen.. das hat richtig gut gekalppt.. aber okee.. ich war da noch jung ( ungefähr 12 oder 13, jetzt bin ich 16) und da hat mir das punkte zählen richtig spaß gemacht.. 😛
    leider habe ich wieder ein paar kilos drauf und fühle mich auch nicht mehr wohl.. und würde auch gerne wieder abnehmen .. aber obst & sport bringen auch nichts mehr.. vielleicht kann mir auch jemand helfen:(

    aber was ich dir sagen kann ist, dass du einfch den süßkram weg lassen musst.. auch bei getränken.. trink lieber ein wasser oder ein tee ( such dir deine lieblingssorte aus .. ich trinke zb gerne von teekanne vanille himbeer. das schmeckt dann auch richtig gut.. und das ersetzt mich den süßkram.. ich weiß mit der schoki und gummibärchen ist das schwer.. ich kann auch nicht immer wiederstehen.. 😛

    ich hoffe, dir gelingt deine diät und du fühlst dich danach supii wohl.. auch wenns nur 2-3 kilo sind :)

    0
  • von PrinzessinPupu am 12.07.2009 um 22:50 Uhr

    sport, sport,sport. ohne sport (Krafttraining + Ausdauer) geht gaaaaaaaaar nix…zumindest nicht langfristig. Selbst wenn du durch eine Ernährungsumstellung 10 kg abnimmst, musst du dich bewegen, um dein Gewicht zu halten…ausserdem soll ja alles schööön straff bleiben, nicht wahr?

    Außerdem solltest du ausschließlich Wasser und Tee trinken.

    Zwei Wochen nur Eiweiß finde ich ganz schön hart. Hört sich jetzt nicht so an als würdest du wissen auf was du alles verzichten musst?

    0
  • von Zimtsterndi am 12.07.2009 um 22:48 Uhr

    also ich würd mich nicht so aufs gewicht versteifen, kann auch sein dass du 5 kilo abnimmst und man sieht nix…nja..

    abends ein paar liegestütze und sit ups können wahre wunder wirken 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mittagessen in der Schule Antwort

MsMarple am 07.11.2009 um 17:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich suche für die kleine Mittagspause in der Schule gesunde Dinge die sättigend sind und auch, morgens zubereitet, mittags noch schmecken. Hat jemand eine Idee? Liebste Grüße, Miss...

Abnehmen an der Hüfte Antwort

Dania1977 am 14.12.2012 um 21:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich will unbedingt schon länger abnehmen an der Hüfte. Ich habe jetzt auch schon mit dem Joggen angefangen, doch das mit dem Abnehmen an der Hüfte klappt dabei nicht so ganz. Kennt Ihr vielleicht ein...

Mitschülerin sehr sehr dünn... Antwort

jollyjudy am 25.08.2009 um 15:09 Uhr
Hey! ich weiss gar nicht, wie ich so richtig anfangen soll. wahrscheinlich mach ich mir wieder unbegründet sorgen^^ wir haben vor den sommerferien eine neue mitschülerin in die klasse gekriegt. sie hat die schule...

wie dünn ist zu dünn? Antwort

Twiggygirl86 am 28.09.2009 um 20:35 Uhr
Ich bin 22 wiege50kilo und bin 1.68gross ichwürd gern noch mehr abnehmen ab wann wird dass denn ungesund?

Fresssucht und trotzdem dünn? Antwort

Miss_Lilly am 28.01.2011 um 12:44 Uhr
HI =) ich habe ein Problem. Ich bin Fresssüchtig das weis ich selbst ich esse jeden Tag sehr viel obwohl ich keinen Hunger mehr habe. Habe oft Heißhungeratacken. Und das fast jeden Tag. Aber man sieht es mir nicht...