HomepageForenDiät ForumDünnere Beine… Wie?!?

QuackyBeere

am 04.12.2010 um 22:21 Uhr

Dünnere Beine… Wie?!?

Hallo ihr!

ich bin immoment dabei abzunehmen, da ich ein bisschen zu viel speck habe…
deswegen mache ich auf meinem Crosstrainer regelmäßig sport seit einigen wochen, und stell meine ernährung etwas um.

So jetzt hab ich aber folgendes Problem: teilweise hab ich ja schon abgenommen aber meine beine werden immer DICKER! sie sind jetzt total muskulös, was sie vorher auch schon waren. Jetzt sieht es schon zu “viel aus” und man denkt ich habe überfette Beine, die gar nicht zu mienem Körper passen… :(
Was soll ich tun???? Gibts da Sport womit ich nicht dort Muskeln aufbaue aber abnehme? soll ich weiter auf meinem Corssi trainieren und das gibt sich noch?
Grrrüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von QuackyBeere am 06.12.2010 um 22:50 Uhr

    ohh verdammt,,, ich habe angefangen bei einer halbe stunde und nun mach ich immer so 40 minuten… aber dan muss ich mich wohl auch mal ne gute stunde draufstellen! aber danke für den tipp ;D

    0
  • von QuackyBeere am 06.12.2010 um 22:50 Uhr

    ohh verdammt,,, ich habe angefangen bei einer halbe stunde und nun mach ich immer so 40 minuten… aber dan muss ich mich wohl auch mal ne gute stunde draufstellen! aber danke für den tipp ;D

    0
  • von Ava2243 am 06.12.2010 um 20:06 Uhr

    Das hört sich schon nach der Lösung deines Problems an: WIE LANGE gehst du denn auf den Crosstrainer? Bei allem wo du wirklich schlanker und graziler wirken willst musst du es auch lange tun und Kondi trainieren. Also Joggen mindestens 45min. Genau so auch auf deinem Crosstrainer. Sonst machst du lediglich (wie du ja selbst schon merkst) Muskelaufbau.

    0
  • von QuackyBeere am 05.12.2010 um 11:49 Uhr

    alles klar, dann werd ich das auch mal probieren! aber was denkt ihr denn wie oft in der woche und vorallem wie lange sollte ich dann joggen?
    habe gehört es soll ja alles eh nur was bringen wenn man es länger als ne halbe stunde tut…

    0
  • von lookbook am 05.12.2010 um 10:26 Uhr

    ich jogge auch öfters (ist gerade jetzt im winter schön! :) ) und ich muss sagen man bekommt davon nicht nur straffe, schöne beine, sondern auch einen durchtrainierten po :)
    ich würde es an deiner stelle auf jeden fall einmal ausprobieren, hast ja nichts zu verlieren. vergess aber nicht nicht zu wenig (und auch nicht zu viel!) anzuziehen, bei -6 grad passiert sowas schnell mal.

    0
  • von QuackyBeere am 04.12.2010 um 23:29 Uhr

    hmm ja, ich wohne auch ziemlich perfekt um zu joggen..
    aber bekommt man denn davon dann wirklich dünne beine??

    0
  • von QuackyBeere am 04.12.2010 um 23:25 Uhr

    alsoerstmal ja, ich trainiere nur auf dem Crosstrainer. Ich würde gern noch ne andere Sportart machen aber laufen kann und will ich auch bei dem wetter nciht und da der Crossi bei mir im keller steht, habe ich auch gut Zeit dafür.

    und ich denke dann sollte ich jetzt wohl einfach weiter machen, hoffe dass es nicht schlimmer wird sondern nur besser 😉
    aber ich frage mich echt, ob die noch weggehen, irgendwie habe ich sowieso das gefühl ich baue sehr schnell Muskeln auf, das ist nicht mehr normal, meine arme sind extrem muskulös, dabei tu ich GAR NICHTS dafür! nur eben ein bisschen Crosstrainer.. xD

    0
  • von jumpiedumpie am 04.12.2010 um 23:21 Uhr

    nene, ich h a b e noch nicht einmal einen :)
    ich setz mich immer aufs trimmrad aber der effekt war das gleiche…
    sonst kannst du ja echt auch zwischendurch einfach mal was anderes probieren, damit die muskelproportionen stimmen ( mein gott, das wort schreibe ich nie wieder, das hört sich schlimm an :) )

    also, was ich eigentlich sagen wollte, solange du einfach weiter sport machst, ruhig auch mal was anderes probierst zum ausgleich (keine ahnung, vielleicht schwimmen oder pilates oder so?) gibt sich das wenn du weiter abnimmst von allein.

    0
  • von jumpiedumpie am 04.12.2010 um 23:01 Uhr

    huch ich hoffe das ergibt noch sinn, ich glaube da kam bei mir teilweise ein leichter buchstabensalat heraus :)

    0
  • von jumpiedumpie am 04.12.2010 um 22:59 Uhr

    also entweder du nimmst das jetz als ausrede aufzuhören, & wartest abdie gerade hart antrainierten muskeln verwandeln sich wieder in speck, ohne muskeln so schön im schwabbelstil

    oder du behält deine schönen straffen muskeln, machst weiter und ziehst so lange durch bis deine nicht nur durchtrainiert und straff, sondern auch schön schlank sind XDD 😉

    wird schon, das ist bestimmt nur ein “übergangsstadium”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werden die Beine schlanker? Antwort

KamillaBluete am 15.07.2015 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Diät-Girls :) Ich suche nach Übungen, mit denen ich meine Beine zu Hause trainieren kann, ohne mir irgendwelche Geräte kaufen zu müssen. Habt ihr da gute Tipps für mich? (Bitte alles außer Joggen :D)...

Wie bekomme ich am schnellsten Schöne Beine? Antwort

disappear96 am 12.06.2010 um 23:38 Uhr
Ich bin jetzt nicht unbedingt stark übergewichtig aber ich fühle mich sehr unwohl mit meinen beinen und gehe nicht gerne ins schwimmbad. Aber dieses Jahr muss sich das ändern und ich will was dagegen tun also bitte...

dicke Beine-dünne Beine? Antwort

biene00 am 14.07.2010 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr Süßen! Ich habe ziemlich dicke Beine, also dicke Waden. Ich find das echt schrecklich, und wenn ich kurze Hosen/Röcke/Kleider trage, fühle ich mich echt unwohl! Nun soll ich am 20. und 21. August auf die...

Abnehmen Beine Antwort

Mondperline am 06.01.2012 um 15:51 Uhr
Hallöchen zusammen! Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen, weil die so unförmig sind. Deswegen würde ich da gerne abnehmen. Beine speziell trainieren geht doch sicherlich, oder? Hier ist doch bestimmt jemand, der...

Beine trainieren Antwort

heidi am 30.10.2011 um 22:48 Uhr
Wie kann ich meine Beine trainieren, um eine gute Figur in Kleid und Rock zu machen.? Alle Tipps sind willkommen.