HomepageForenDiät Forumdünnere Beine

maeh_lina

am 09.07.2009 um 23:32 Uhr

dünnere Beine

halloo (: also ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Figur,bis auf meine Beine,die sind einfach ein bisschen zu dick.Habt ihr irgendwelche Tipps wovon man dünnere Beine kriegt ? also Sportübungen oder auch anderes. :b danke schonmal im Vorraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jokerface am 28.12.2012 um 14:38 Uhr

    Fitness-Übungen für dünnere Bein gibt es doch wie Sand am Meer, da wird sich doch was finden lassen. Habe aber mal gehört, dass man von Sport keine dünnere Beine bekommt, sondern nur straffere, was aber auf das Gleiche rauskommt, oder?

    0
  • von Sandra73 am 10.07.2009 um 13:00 Uhr

    die frauen haben ja so ihre problemzonen……ich habe sofort gemerkt, das durch training beim pilates, aquafit oder übungen im fitness-studio meine beine satter geworden sind und es nicht so “runter hängt” da kannst du bestimmt was machen. sport ist immer gut, musst für dich nur rausfinden welchen und was dir dann auch spass dran zu bleiben damit du deine gewünschte beine bekommst. viel erfolg!

    0
  • von Lemocin am 10.07.2009 um 11:51 Uhr

    Natürlich ist Radfahren auch ne Super Sache.
    Oder wenn du die Möglichkeit hast auf den Crosser, der wirkt auf den Problembereich und gibt dazu noch Kondition.

    0
  • von Lemocin am 10.07.2009 um 11:49 Uhr

    Dünnere Beine ist schwierig. Aber man kann sie optisch besser definieren.
    Wenn du z.B. seitlich ein bisschen mehr hast solltest du den vorderen Muskel mehr trainieren um die “Übergänge” geschmeidiger hinzubekommen. Und natürlich sonst entsprechend.
    Wurde dort im Fitnesstudio drauf hingewiesen, dass die Stellen, die zu viel sind nicht noch zusätzlich mit zu viel Muskeln versorgt werden sollten, weil der Unterschied dann noch viel größer wird.

    0
  • von LittleDevil86 am 10.07.2009 um 08:47 Uhr

    Du kannst nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen… dein Körper macht das von alleine… du kannst höchstens Kniebeugen und Ausfallschritte machen, um Bein- und Pomuskulatur zu stärken, aber Muskelübungen nur für bestimmte Körperteile sind meines Erachtens schwachsinn…

    0
  • von emina086 am 10.07.2009 um 08:26 Uhr

    joggen hilft auch, wenn es jedoch veranlagung ist, dann ist es sehr schwer dünnere beine zu bekommen

    0
  • von Marienne am 09.07.2009 um 23:55 Uhr

    Ich finde schwimmen klappt wunderbar. Die Beine werden zwar nicht viel dünner, bekommen aber viel mehr Form und man sieht ganz leicht die Muskelstränge.
    Wenn du nur die Beine trainieren möchtest, einfach ein Schwimmbrettchen schnappen, dran festhalten und nur mit Brust-Beinschlag schwimmen.
    Ich hab auch gehört, dass Yoga und PIlates- Übungen dabei helfen sollen, die Muskeln zu strecken und die Beine so dünner scheinen zu lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beine zu dünn Antwort

Sunshine18 am 07.04.2009 um 11:35 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin 19 Jahre alt und bin 1,62 groß und wiege 50 kg.. mir gefällt meine Figur eigentlich recht gut.. bis auf meine Beine. Die könnten etwas kräftiger sein. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich...

Beine schlanker werden lassen Antwort

Ballerina96 am 06.02.2016 um 13:08 Uhr
Heyho, ich hoffe, in diesem Forum bin ich richtig. Hab da nämlich ein kleines "Problem" (eigentlich eher Luxusproblem). Ich bin ein sehr sportlicher Mensch. Ich mache jeden Tag etwas für meinen Körper, viel HIIT,...

dicke Beine-dünne Beine? Antwort

biene00 am 14.07.2010 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr Süßen! Ich habe ziemlich dicke Beine, also dicke Waden. Ich find das echt schrecklich, und wenn ich kurze Hosen/Röcke/Kleider trage, fühle ich mich echt unwohl! Nun soll ich am 20. und 21. August auf die...

Abnehmen Beine Antwort

Mondperline am 06.01.2012 um 15:51 Uhr
Hallöchen zusammen! Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen, weil die so unförmig sind. Deswegen würde ich da gerne abnehmen. Beine speziell trainieren geht doch sicherlich, oder? Hier ist doch bestimmt jemand, der...

Beine trainieren Antwort

heidi am 30.10.2011 um 22:48 Uhr
Wie kann ich meine Beine trainieren, um eine gute Figur in Kleid und Rock zu machen.? Alle Tipps sind willkommen.