HomepageForenDiät Forumdürr oder pumelig?

sunnysweethoney

am 18.01.2010 um 18:12 Uhr

dürr oder pumelig?

was gefällt euch besser, wenn ihr euch zwischen seehr dünn oder kräftiger entscheiden müsstet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 18.01.2010 um 22:17 Uhr

    ich dürr oder jemand anders dürr oder einfach das wort dürr?

    zu 1: wenn pummelig eigentlich fettleibig bedeutet, dann lieber dürr, damit ich mir ne plauze anfressen kann

    zu 2: jemand anders dürr, weil ich mir breiteren menschen in meinem umfeld charakterlich schlechte erfahrungen gemacht habe

    zu 3: pummelig, weil dürr scheiße klingt.

    0
  • von Gemuese am 18.01.2010 um 20:49 Uhr

    sehr dünn. find ich schöner, alles andere wäre gelogen.

    0
  • von Gemuese am 18.01.2010 um 20:49 Uhr

    sehr dünn. find ich schöner, alles andere wäre gelogen.

    0
  • von Medoka am 18.01.2010 um 20:21 Uhr

    lieber was dran bei frauen find ich kurven total sexy (bin nicht lesbisch!) und auch bei einem mann finde ich es schöner wenn was da ist zum festhalten

    0
  • von Ranmastiger am 18.01.2010 um 20:17 Uhr

    also ich bin selbst etwas moppelig. aber wenn ich mich entscheiden müsse würde ich auch moppellig wählen weil dürr einfach dürr ist … also nix dran! Wenn man dünn ist und dann sagt das man dick ist das nervt -.- aber ich finde eigentlich wenn man etwas moppeliger ist dann ist das ok

    0
  • von Annika91 am 18.01.2010 um 19:28 Uhr

    pummelig will ja nicht mir nem skelett kuscheln 😉 ich steh eher so auf ein mittelmaß

    0
  • von MagentaGirl am 18.01.2010 um 19:26 Uhr

    eigentlich ist “normal” die beste option, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für “sehr dünn”

    0
  • von HiimbeerBabY am 18.01.2010 um 19:25 Uhr

    dürr

    0
  • von Kc_Kc am 18.01.2010 um 19:24 Uhr

    irgendwas dazwischen ^^

    0
  • von sternenglanz84 am 18.01.2010 um 19:23 Uhr

    wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich mich für “pummelig” entscheiden, ich kann mit “Klappergestellen” nichts anfangen und finde, dass das nicht schön aussieht, dann lieber bisschen was dran und ein paar Kurven

    0
  • von Langohr am 18.01.2010 um 19:17 Uhr

    ich nehme dann wohl sehr dünn ist glaub ich besser als zu dick…. ich will nämlich grad abnehmen….

    0
  • von NanamiTakahashi am 18.01.2010 um 19:15 Uhr

    hm beides ist zwar nicht gerade ideal, hat aber beides auch seine süßen seiten… Ich persönlich bin zum beispiel sehr sehr dünn, weil ich iwie nen echt schlechten Stoffwechsel habe und das auch in der Familie liegt. Daher das ich so dünn bin, habe ich etwas leicht elfenhaftes an mir, was durchaus süß aussehen kann, wenn man nicht zu betonende Klamotten trägt.

    Und leicht pummelig sieht auch iwie süß aus.

    Also im Allgemeinen ist es egal wie man gebaut ist, hauptsache man fühlt sich wohl und macht halt das beste daraus. Und wenn`s um den Parnter geht finde ich den Charakter um einiges wichtiger.

    0
  • von cccatlaq am 18.01.2010 um 19:04 Uhr

    ich war von paar monaten pummelig, also nicht fett aber einen kleines bäuchlein hatte ich.. und ich find das besser, als das ich meine ganzen knochen im spiegel sehe, wenn ich mich umziehe

    0
  • von Lelana am 18.01.2010 um 18:43 Uhr

    Ich finde, es kommt auf die Rundungen an.. Ich z. B. hab immer schon bisschen mehr dran, aber an den richtigen Stellen..
    Meine Masse bevor ich schwanger wurde:
    104 – 74 – 104

    Wenn gar nix da ist, kein Busen, kein Po, das finde ich auch nicht schön!!

    0
  • von UBLDF am 18.01.2010 um 18:28 Uhr

    ich würd mich dann auch lieber für pummelig entscheiden,bei den dürren müsste man dann ja aufpassen das man denen nichts bricht..

    0
  • von juuuuunge am 18.01.2010 um 18:19 Uhr

    verpöhnt, aber dünn

    0
  • von Nicolina90 am 18.01.2010 um 18:17 Uhr

    ich find,dass man “dürr” und “pummelig” nich gegenüberstellen kann,weil “pummelig” für mich persönlich noch ziemlich nach leichtem übergewicht klingt, “dürr” jedoch nach megadünn halt..pummelig is oke..aber bin dennoch eher für “dürr” statt “fett”^^

    0
  • von Feelia am 18.01.2010 um 18:17 Uhr

    wenn ich mich unter den beiden optionen entscheiden muss,nehm ich lieber pummelig.
    bin momentan schlank,war aber auch mal stark untergewichtig udn es is WIDERLICH!man fühlt sich schwach und sieht ungesund aus.

    0
  • von EnglandGermany am 18.01.2010 um 18:16 Uhr

    pummelig.

    0
  • von ErdbeerHoney27 am 18.01.2010 um 18:15 Uhr

    sehr dünn ^^

    0
  • von shivamoon am 18.01.2010 um 18:14 Uhr

    dann würde ich seeehr dünn wählen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinobesuch - Popcorn oder Nachos? Antwort

Lili_liebt am 17.09.2010 um 18:14 Uhr
Hallo Erdbeeris! Morgen Abend will ich mit meinem Freund in den Film "Eat Pray Love" ins Kino. Ich kann mich nie entscheiden zwischen Nachos oder Popcorn. Kalorien hat beides viel, oder? Ich möchte ja eigentlich...

frühstück...oder lieber nicht? Antwort

SchoOkolade am 01.02.2010 um 23:53 Uhr
hey ihr daa....=) ich denke jetzt schon sehr lange darüber nach was wohl richtig ist...aber ich bin immer noch zu keinem entschluss gekommen.... ich laufe jeden morgen ca. 20-30 minuten zur Schule...nun meine...

abnehmen, oder lieber zunehmen?! Antwort

EgoGirly am 10.11.2010 um 22:18 Uhr
hey mädels.. ich hab ein problem: ich bin 16 und übergewichtig, würde gerne abnehmen und versuche das auch seit jahren (hab auch schon ein bisschen abgenommen aber nur so 5-10kg) durch das abnehmen und die diäten...

3 oder lieber 5? Antwort

Snowwhite88 am 06.10.2010 um 15:06 Uhr
Also meine Frage ist, ob ihr am Tag 3 große Mahlzeiten oder 5 kleinere zu euch nehmt? Ich hab gehört, dass es besser ist, 3 mal am Tag zu essen, weil die Verdauung ca 4 Stunden dauert und wenn man dann nachstopft,...

dick oder dünn? Antwort

SweetbabySarina am 22.02.2011 um 16:19 Uhr
hey mädels ich habe ein kleines problem und zwar habe ich seit 2 wochen einen freund und er ist sehr sportlich und durchtrainiert.Ich hingegen unsportlich,ich bin 1,60m und wiege 59kg,laut bmi ist mein idealgewicht...