HomepageForenDiät ForumDukan Diät, oder einfach nur kohlenhydrate weg lassen? hilfeeee

Principessa93

am 21.10.2013 um 22:03 Uhr

Dukan Diät, oder einfach nur kohlenhydrate weg lassen? hilfeeee

hallo zusammen, und zwar möchte ich nicht sooo viel abnehmen. sind “nur” so 5-10 kg. ich erzähle euch mal kurz von mir das ihr einen eindruck habt und mir vielleicht gute tipss geben könnt.
und zwar ich bin 20 jahre alt und ca 1,70 groß. vom gewicht her denke liege ich im normalbereich aber habe mich schon seid monaten nicht mehr gewogen. müsste aber zwischen 63 und aller aller höchstens 68 sein. ich arbeite beruflich einzelhandelskauffrau und das bedeutet ich laufe und stehe sehr viel auf arbeit. ich arbeit auf schichten. frühschicht beginnt um 6 und endet so um 13/14uhr und spätschicht ist von 13-20:30/21uhr.  vom essen her, mittagspause mache ich selten und essen auf arbeit auch sogut wie nie. wenn ich frühdienst habe ist mein erstes essen nach feierabend oder sogar erst zum abendessen. wenn ich spät habe dann esse ich früh was und abends eigentlich erst wieder wenn ich daheim bin. bei mir ist es so, wenn ich auf arbeit hunger bekomme und ich einfach keine zeit hab (was eigentlich immer der fall ist) dann abe ich zwar ein hunger gefühl aber das vergeht dann irgendwann wieder. nebenbei bin ich im fitnessstudio angemeldet aber habe es wegen persönlichen und arbeitsbedingten problemen schleifen lassen. ich dachte mir jetzt wie ich es am besten machen kann, da ich einfach keine ideen hab was ich zb was schnelles für die arbeit habe was ich zuhause vorbereiten kann und in 5min gegessen habe. und was ich essen darf und was nicht. kennt ihr die dukan diät? ist die was gescheites? habt ihr sonst tipps?

lg und schonmal vielen dank :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerstern18 am 03.11.2013 um 12:14 Uhr

    Die Dukan Diät habe ich mal gemacht und 16kg abgenommen! :)

    Aber man muss sich echt streng an die Regeln halten und alle Phasen durchleben.
    Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr, weil es sich schwierig in den Alltag einplanen lässt und eine Sünde sich echt auf der Waage auswirkte.
    Deshalb würde ich dir raten dir das Buch von der Diät mal durchzulesen und zu entscheiden ob du Phase 4 für immer machen willst. Ich kenne auch einige die mit dieser Diät sehr viel abgenommen haben und das Gewicht auch jahrelang halten konnten. Jeder muss seine “Diät” finden der zu einem passt. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät: Abends keine Kohlenhydrate? Antwort

sugarbabe00 am 15.12.2012 um 13:43 Uhr
Hey Mädels! Ich habe jetzt schon öfters gehört und gelesen, dass man bei einer Diät abends keine Kohlenhydrate essen soll. Aber warum ist das so? Warum soll man bei einer Diät abends keine Kohlenhydrate essen? Ich...

"Keine Kohlenhydrate Diät" Antwort

ratatouille am 08.01.2013 um 11:49 Uhr
Ich möchte im Sommer mit meiner tollen Figur glänzen, also müssen ein paar Kilo runter. Ich dachte an die "keine Kohlenhydrate-Diät". Viele Promis essen ja auch keine Kohlenhydrate. Diät nennen sie es zwar nicht...

Diät: Keine Kohlenhydrate? Antwort

Miau1506 am 10.01.2013 um 15:13 Uhr
Hallo ihr! Stimmt es, dass man bei einer Diät keine Kohlenhydrate essen sollte? Ich dachte immer, das Fett sei das, was dick macht. Wieso soll man dann also bei einer Diät keine Kohlenhydrate essen? Und, was genau...

diät ohne kohlenhydrate Antwort

MondyGirl am 12.11.2011 um 07:50 Uhr
Hi Mädels, ich will mit Schlank im Schlaf abnehmen, habe also einen Diät-ohne-Kohlenhydrate-Plan erstellt. Bin aber wegen der Menge unsicher. Sind ein ganzes Stück Tofu nicht zu viel, wenn ich Normalgewicht habe?

Kohlenhydrate Diät Tabelle Antwort

suessemaus64 am 15.02.2014 um 07:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will abnehmen und suche eine gute Kohlenhydrate-Diät-Tabelle. Habt ihr für mich einen Tipp?